Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Spinnennetz

Spinnennetz

23. August 2010 um 22:59

Hallo ihr lieben,hört sich vielleicht blöd an,aber vielleicht hat es auch was zu bedeuten?Seit mehreren Monaten laufe ich mehrmals die Woche,wenn ich irgendwo draußen bin mit dem Kopf in Spinnennetze rein,würde mir wahrscheinlich auch nichts bei denken,aber weil es wirklich die letzte Zeit ständig passiert,hat es ne Bedeutung?

Mehr lesen

15. September 2010 um 9:56

Nein, hat keine
Die Jahreszeit ist dran Schuld, dass die jetzt geschlüpften Spinnen ausschwärmen und ihre Netze bauen; es sind halt mehr da als im Frühjahr. Und wo sie ihre Netze bauen bestimmen die örtlichen Gegebenheiten und der Wind (der nämlich ihren Spinnfaden an den ersten Ankerpunkt weht).

Also mach dir keine Gedanken, dir fällt es nur so auf weil du jetzt drauf achtest. Oder.... denk mal über eine Brille nach

Liebe Grüße
manubrius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen