Hallo Zusammen,

ich habe eine neue nummer und bin davon ausgegangen das sich mr. skproion nicht mehr meldet.
Zudem habe ich ihm ja vor einiger zeit auch gesagt das ich keine lust mehr auf so eine larifari sch..ße habe und dass er mich gefälligst in ruhe lassen soll. ich habe ihn seid dem auch nicht mehr gesehen.
doch gestern abend habe ich folgende schizophrene sms von ihm erhalten. einfach so!

"hi wie gehts....ich möchte nicht das du denkst das ich eingebildet oder so wäre weil ich nicht zurückschreibe. das hat nichts damit zu tun, ich habe kein problem mit dir, kann dich eigentlich wenn man von den beleidigungen absicht sogar ganz gut richen. wir können uns mal zusammen setzen und was labern aber bitte ohne streß. bis dann. wünsch dir...."! :evil: :???:

eingebildet?!
gut richen!?
was labern!?, aber bitte ohne streß!?

ich finde diese eine nachricht unverschämt, dreist und vor allen dingen kalt und beleidigend.

bin ich jetzt wieder zu empfindlich oder denkt ihr ähnlich?? will der mich nur wieder wütend auf ihn machen?

was soll denn sowas. ich habe nichts mehr mit ihm zu tun

danke für euer feedback.

lg
gazelle(magnet für bekloppte)

BITTE...
...NICHT DRÜBER NACHDENKEN UND SCHON GAR NICHT ANTWORTEN!!!

Hacke dir lieber die Finger ab.

LG

Was ist so interessant an ihm?!
ich glaube ich war voreingenommen und habe ihn falsch eingeschätzt. so was ist immer fatal!
so wie ich ihn eingeschätzt habe war er definitiv nicht.
ich glaube, man möchte sich selber nicht eingestehen, dass man falsch lag.
man fragt sich "ist er wirklich so?" "kann es sein das dich dein instinkt dich so sehr getäuscht hat?"
dann fängt man an nach erklärungen zu suchen und macht sich gedanken.
an ihm ist eigentlich nichts tolles, wenn ich ihn nach seinem handeln beurteile.
das ist etwas kompliziert und schwer zu erklären. ich bin leider kein großer schreiberling.

die sache ist die, ich hänge noch ein wenig an ihn. so ist es leider!
so wie der sich mir gegenüber verhält, weiß ich im grunde, dass da nichts wird. nett hat er sich mir gegenüber nicht verhalten und deshalb habe ich nichts mit ihm zu tun.

aber nach solchen nachrichten versucht man zu begreifen was in dem vorgeht und vor allen dingen was der von mir will. mich definitiv nicht! will der mich ärgern?? so was halt.

lg
gazelle

wenn ich demnächst merke das sich ein beklopper nur näher werde ich sowas von springen:-)

:FOU:
Hi!! gleich mal vorne weg... Nein du bist nicht zu empfindlich!!
Mir ging es ähnlich mit meinem Ex ich habe mit ihm Schluss gemacht.. hab ihm gesagt dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will und er das akzeptieren soll.. ER meinte dann nur "Ich soll das anständig mit ihm machen.. ihn nochmal zum "abschied" umarmen und alles..." Ich hab mich dann nicht mehr bei ihm gemeldet und immer wieder kamen Messages ob wir uns nicht nochmal treffen wollen.. er wäre über alles hinweg.. und dass wir nochmal anständig reden!
Ich kann dir nur sagen sei froh dass du nichts mehr mit ihm zutun hast.. und lass es dabei auch, weil ich habe daraus gelernt dass Skorpion-Männer ein viel zu besitzergreifendes Wesen haben und irgendwie nur die Hälfte von dem was man ihnen sagt oder nur dass was sie wollen wahrnehmen.
Naja LG
(Fettnäpfchenweitspringerin).. ;-)