Home / Forum / Astrologie & Esoterik / SPIRITUELLER STAMMTISCH, So., 05.08./02.09./07.10.

SPIRITUELLER STAMMTISCH, So., 05.08./02.09./07.10.

2. August 2007 um 16:01

Die Termine für die kommenden SPIRITUELLEN STAMMTISCHE in Frankfurt am Main stehen fest: Sonntag, 05.08./02.09./07.10.

Bei unseren nichtkommerziellen Treffen geht's um Kartenlegen, Licht- und Energiearbeit, Wanderungen zu Kraftplätzen, Gespräche zu spirituellen und esoterischen Terminen aller Art, uvm.

Würde mich sehr freuen, neue Impulse von Außen zu bekommen. Jeder ist willkommen.

Alles Liebe
Stella Nova*

Mehr Infos gibt's auf www.WahrsageWelt.de oder www.WahrsageForum.de

Mehr lesen

13. August 2007 um 14:04

Fotos sind online
Die Fotos unseres letzten Stammtischs sind online: http://www.wahrsagewelt.de/02c6e097c50ce3e69/03282-899531066c04/index.php

Alles Liebe
Corinna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 9:39

Neue Termine für 2008
Wir treffen uns einmal mehr zum spirituellen Stelldichein in Frankfurt/Main - natürlich wie immer ohne finanzielle Interessen. Hier finden Menschen zueinander, die sich über diverse esoterische Disziplinen (Energiearbeit, Kartenlegen, Astrologie, Pendeln, ...) austauschen möchten und einen gemeinsamen spirituellen Wachstum pflegen.

Samstag, 09.08.2008
ca. 16.00 Uhr
Frankfurt am Main
23. Spiritueller Stammtisch (organisiert von WahrsageWelt.de)

Mit den besten Wünschen
Stella Nova*
www.WahrsagePortal.de

16. Juli 2008 um 19:54
In Antwort auf pamila_12684071

Neue Termine für 2008
Wir treffen uns einmal mehr zum spirituellen Stelldichein in Frankfurt/Main - natürlich wie immer ohne finanzielle Interessen. Hier finden Menschen zueinander, die sich über diverse esoterische Disziplinen (Energiearbeit, Kartenlegen, Astrologie, Pendeln, ...) austauschen möchten und einen gemeinsamen spirituellen Wachstum pflegen.

Samstag, 09.08.2008
ca. 16.00 Uhr
Frankfurt am Main
23. Spiritueller Stammtisch (organisiert von WahrsageWelt.de)

Mit den besten Wünschen
Stella Nova*
www.WahrsagePortal.de

Termine Spiritueller Stammtisch 2008/2009
Hallo Ihr Lieben,

die Termine für die kommenden Spirituellen Stammtische 2008/2009 in Frankfurt und Umgebung stehen fest. Bitte notiert Euch:

Samstag, 09.08.2008
Samstag, 20.09.2008
Sonntag, 16.11.2008
Samstag, 17.01.2009
Sonntag, 01.03.2009
Samstag, 25.04.2009

Wir verabreden uns auch in den kommenden Monaten wieder an den unterschiedlichsten Orten um Ideen und Wissen auszutauschen, Anregungen zu sammeln oder einfach nur einen angenehmen Tag miteinander zu verbringen. Jeder spirituell-esoterisch interessierte Mensch ist uns herzlich willkommen! Unsere Treffen verfolgen keinerlei kommerzielle Ziele und stehen jedem offen.

Zum 23. Spirituellen Stammtisch am 9. August treffen wir uns bei schönem Wetter ab 14 Uhr im Günthersburgpark im Frankfurt (Bornheim / Nordend-Ost) oberhalb der Wasserspiele. Das Gelände verfügt über einen alten Baumbestand, viele freie Wiesenflächen und einen Abenteuerspielplatz. Bitte bringt zum gemeinsamen Picknick einen Salat, Gebäck, Brötchen, Baguette, Käse, Kuchen, Dips, Getränke, mit. Eurer Kreativität sind (wie immer) keine Grenzen gesetzt. Mehr Infos findet Ihr an dieser Stelle in unserer Community:

www.wahrsageportal.de/index.php?page=/Forum/Spirit-ueller-Stammtisch-Frankfurt-am-Main/23-Spiritueller--Stammtisch-Frankfurt-am-Main---Sa-09082008_50 (Diskussion/Austausch im Forum)

www.wahrsageportal.de/index.php?page=/Kalender/Eve-nt/23-Spiritueller-Stammtisch-Frankfurt-am-Main_2 (Kalender/Kartenansicht)

Sollte das Wetter wider Erwarten nicht mitspielen, können wir uns auch ab 16 Uhr im Bunten Hund (www.der-bunte-hund.com) treffen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, nach dem Besuch im Park den Abend dort nett ausklingen lassen könnten.
Was meint ihr? Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge.

Warte nicht auf die Zukunft, gestalte sie selbst.

Mit den besten Wünschen
Corinna Harder

www.WahrsageWelt.de | www.WahrsageForum.de | www.WahrsagePortal.de
Welt der Wahrsage-, Orakel- & Inspirationskarten

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club