Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sprachlos....

Sprachlos....

9. Juni 2007 um 16:54

Gestern hat es bei mir und meinem Skorpion mächtig geknallt.... Wir führen eine Fernbeziehung, ich ( jungfrau asz. Waage ) wohne in Deutschland und mein Skorpion in Italien.... Wir chatten über msn und gestern bin ich auf seine Seite gegangen um seine Bilder an zu sehen....Dabei sind mir zwei Kommentare von ihm an Bilder an andere Mädels aus seiner Freundeliste aufgefallen.... inhaltlich eigentlich nichts schlimmes aber durch die Distanz die zwischen uns ist, bin ich leider sehr eifersüchtig und als Jungfrau natürlich extrem misstrauisch.... In meiner Wut habe ich in meine persönliche Statusnachricht geschrieben: ob man denn in dieser Welt überhaupt noch jemandem trauen könne?? ( typisch Jungfrau eben, misstraurisch und übertrieben in der Ausdrucksweise ) Darauf hin hat er mich gefragt was los sei und ob er mir etwas getan habe.... ich antwortet ihm mit ja und in meiner zynischen Art sagte ich ihm, er solle doch den 2 Mädels, denen er ein Bild kommentiert hat viele grüße ausrichte (bescheuert ich weiß, aber wenn ich sauer bin kann ich mich leider nicht normal ausdrücken)..... er meinte dazu, dass ich ihn mit dieser Eifersucht sehr wütend mache und ich unbedingt weniger eifersüchtig sein soll, sonst ist es aus..... er würde mir vertrauen und würde mich nicht kontrollieren..... es folgte ein wortgefecht nach dem andern und ich weis dass ich übertrieben habe.... aber jetzt kommt der eigentlich Hammer.... als ich ihm sagte, dass wenn er in mich verliebt wäre sich nicht so verhalten würde, war seine Antwort: Liebe ist ein großes Wort und er habe mir nie gesagt, dass er mich liebt!! Das war ein heftiger Stich für mich ins Herz, denn er hat es mir schon ein paar Mal geschrieben.. er neulich.. er meinte: "ja geschrieben habe ich es , aber nicht gesagt!!" Was gibt es da denn bitte für ein Unterschied? Kann das jemand von euch nachvollziehen???? wenn ich jemandem schreibe ich liebe dich meine ich das auch so!! Ich weis nun garnicht woran ich bin, denn er sagte mir später, dass es ihm mit mir gut geht und dass es nur die Distanz ist die für ihn unerträglich ist!! Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll!! Soll ich mich bei ihm melden oder warten das was von ihm kommt?? war dieser Satz "ich habe nie gesagt dass ich dich liebe" vielleicht der berühmte Skorpionstachel, weil er wütend auf mich war?? was meint ihr dazu?? vor ein paar Tagen hat er mir gesagt, er will mich sobald er kann wiedersehen!! Ich versteh ihn einfach im Moment nicht!! gestern habe ich ihn noch gefrat ob ich morgen anrufen kann und mit ihm über alles reden kann.... er antwortete mit ok! Meint ihr ein Skorpion würde ja sagen, wenn er das eigentlich nicht will?? Ich weis nämlich nicht ob ich ihn jetzt heute schon anrufen soll oder lieber erst mal warte!!

Bitte sagt mir eure Meinung.... denn oftmals haben Aussenstehende einen anderen Blick dafür!!

Danke euch!! Einen schönes Wochenende an alle!!

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 17:13

Locker
Versuch ihm Freiheit zu lassen.
Ich habe viele Freunde im Bekanntenkreis und weis ein wenig über Skorpione,sie hassen es wenn man ihnen nach rennt,zu eifersüchtig ist,ihnen nachstellt und ihre Geheimnisse wissen will.
Sie haben kein Problem damit Dinge zu diskutieren,aber man sollte dabei entschlossen sein und auch keine Angst haben offen auszusprechen was einem stört.
Aber ohne jede Art von Vorwürfe.

Vielleicht hättest du sagen können"Ich habe dich sehr lieb und deswegen seh ich es nicht so gerne,was würdest du denken,wenn ich das machen würde."

Dann würde ich gehen und ihn überlegen lassen und abwarten bis er wieder auf dich zukommt.

Verhalte Dich wie eine Königin zeige ihm Deine Gefühle,aber mit Selbstsicherheit und Stolz.

Gib ihm das Gefühl,wenn er Dich behalten will,muss er Dich gut behandeln und immerwieder neu erobern,sonst wirds ihm zu lngweilig und du wirst ersetzt.

Es ist aber auch so,was ein Skorpion will macht er auch.
Er bleibt zwar beim alten aber manchmal kommt es mir so vor,als wenn es nur Höflichkeit ist.
Denn sie können anders.
Kämpfen und fodern aber nur wenn sie dich wollen.

Viel Glück bei einem Skorpion kann man es brauchen,denn sie sind sehr stark!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2007 um 22:43
In Antwort auf raisa_12380768

Locker
Versuch ihm Freiheit zu lassen.
Ich habe viele Freunde im Bekanntenkreis und weis ein wenig über Skorpione,sie hassen es wenn man ihnen nach rennt,zu eifersüchtig ist,ihnen nachstellt und ihre Geheimnisse wissen will.
Sie haben kein Problem damit Dinge zu diskutieren,aber man sollte dabei entschlossen sein und auch keine Angst haben offen auszusprechen was einem stört.
Aber ohne jede Art von Vorwürfe.

Vielleicht hättest du sagen können"Ich habe dich sehr lieb und deswegen seh ich es nicht so gerne,was würdest du denken,wenn ich das machen würde."

Dann würde ich gehen und ihn überlegen lassen und abwarten bis er wieder auf dich zukommt.

Verhalte Dich wie eine Königin zeige ihm Deine Gefühle,aber mit Selbstsicherheit und Stolz.

Gib ihm das Gefühl,wenn er Dich behalten will,muss er Dich gut behandeln und immerwieder neu erobern,sonst wirds ihm zu lngweilig und du wirst ersetzt.

Es ist aber auch so,was ein Skorpion will macht er auch.
Er bleibt zwar beim alten aber manchmal kommt es mir so vor,als wenn es nur Höflichkeit ist.
Denn sie können anders.
Kämpfen und fodern aber nur wenn sie dich wollen.

Viel Glück bei einem Skorpion kann man es brauchen,denn sie sind sehr stark!

Hey jf
kann candless nur beipflichten.vor allem aber kann ich dich sehr gut verstehen. hab nen jfm und ich bin skorpi dame. leider bin ich der mißtrauische part, (obwohl ich das langsam aber sicher abstellen sollte!)

dieses kopfkino ist unerträglich, man malt sich dinge aus, die garantiert so nicht stimmen, das glaube mir mal. wenn ich in so einer situation wütend bin, rufe ich ihn am besten an, bevor es eskaliert. sowas über mail und sms abklären zu wollen, kriegt man meistens in den falschen hals. meiner sagt mir dann oft, dass es ihn ganz dolle verletzt, so ein mißtrauen von uns weibern.

na und was hat er denn den mädels geschrieben? das er mit denen ins bett wollte? wenn er dich wirklich betrügen will, hätte er es schon längst getan. und es wäre ihm auf die entfernung ein leichtes. sei halt nicht gleich garstig, sondern versuch das "mißverständnis" aus der welt zu schaffen.

"war dieser Satz "ich habe nie gesagt dass ich dich liebe" vielleicht der berühmte Skorpionstachel, weil er wütend auf mich war??" ja klar, du hast ihn angegriffen, und fühlt sich ungeliebt, natürlich schützt er sich erstmal, bis er sich deiner liebe wieder voll sicher ist. übertreibs aber net, lass ihn dich jagen, und fahre auf gar keinen fall nach italien. er muß es tun. viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 14:00

Danke
euch für eure Antworten.... ihr habt im Prinzip das bestätigt, was ich mir schon gedacht habe!!

lg und einen schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook