Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Spukorte gesucht!

Spukorte gesucht!

6. September 2004 um 23:13

Kennt jemand von euch vielleicht Orte, an denen es angeblich "spukt"? Ich kenne nur ein Haus in Dortmund, und damit endet es leider auch...

Würde mich wirklich total über Antworten freuen. Vielleicht hat jemand von euch auch schon mal so einen "Ort" angeschaut?

Gruss, Lissy

Mehr lesen

7. September 2004 um 16:17

Spukorte...
hast du wirklich keine anderen Sorgen, als dir den Kick aus "übersinnlichem" zu holen?
ich denke, du hast dir zuviel TV reingezogen!
Zu flirten kann z.B. genauso spannend sein, versuchs mal damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 2:50
In Antwort auf nike_12114398

Spukorte...
hast du wirklich keine anderen Sorgen, als dir den Kick aus "übersinnlichem" zu holen?
ich denke, du hast dir zuviel TV reingezogen!
Zu flirten kann z.B. genauso spannend sein, versuchs mal damit.

Ach Gottchen...
ich will da keine schwarzen Messen abhalten, sondern es ist furchtbar interessant zu forschen, warum etwas als verflucht oder sonstwas gilt.
Ich hole mir dabei keinen Kick. Wie kommst du denn bitte darauf?
Danke für die Info mit dem flirten, ist mal was anderes, wie funktioniert das denn?
Ich finde es unmöglich, dass hier so viele Leute sind, die sich anmaßen etwas zu behaupten, ohne jemanden zu kennen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2004 um 11:06

Hallo Lissy,
schau doch mal unter

http://www.gespensterweb.de

Im Forum gibt es eine Rubrik Spukorte. Da sind u. a. viele Regionen Deutschlands aufgelistet.
Vielleicht hilfts Dir ja.

LG
Isidor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 3:18
In Antwort auf isidor

Hallo Lissy,
schau doch mal unter

http://www.gespensterweb.de

Im Forum gibt es eine Rubrik Spukorte. Da sind u. a. viele Regionen Deutschlands aufgelistet.
Vielleicht hilfts Dir ja.

LG
Isidor

Merci
schau gleich mal rein!

Lg zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 11:13

Spuckschlösser
Wenn Du es Dir leisten kannst fahr doch mal nach Schottland da gibt es noch Schlösser wo es so richtig spuckt.
Das sind die Ahnen der Familien die dort noch hausen,richtig grauselig und unheimlich.Am besten noch Du fährst mal zu Halloween hin da feiern die Geister richtige Partys.Hört sich für uns total verrückt an ist aber so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2004 um 19:48

Spukhaus in Dortmund !!!
Hallo Lissy !
Ich komme aus Dortmund , habe aber noch nie etwas von diesem Haus gehört . Es würde mich aber wirklich sehr interessieren . Kennst du nicht die genaue Adresse vom dem Haus ?
Es wäre wirklich toll !
Ich würde es mir nämlich ansehen !

Warte auf deine Antwort ,
deine Minnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2004 um 20:38

TIP
Es gibt mehr Spukorte,
als es den Anschein hat.

Die besten findet schwer, da kaum mal einer zugibt, das es "spukt" (wer glaubt schon an so was)

also, ich schon, hab selber schon einiges erlebt.

Tip: Schau mal rein auf www.gespennsterweb.de
Hier findest du jede Menge interessante Infos (auch zu Geistererscheinungen aus älteser Zeit, geheimnisvolle Phänomene,...)

lg Mysticdevil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 22:58
In Antwort auf kiki_12545001

Spukhaus in Dortmund !!!
Hallo Lissy !
Ich komme aus Dortmund , habe aber noch nie etwas von diesem Haus gehört . Es würde mich aber wirklich sehr interessieren . Kennst du nicht die genaue Adresse vom dem Haus ?
Es wäre wirklich toll !
Ich würde es mir nämlich ansehen !

Warte auf deine Antwort ,
deine Minnie

Hey!
ich war da zwar schon, aber frag mich nicht nach der Addi. Richtung Hagen auf jeden Fall, Nähe Hohensyburg. Geh mal auf die Seite SpukhausHohensyburg.de, da steht sie drin. Kleiner Tip noch. Geh mittags hin, da sind nachts wohl öfter Satanisten unterwegs und wenn du Leute nach dem Weg fragst, wunder dich nicht, wenn sie dich von der Seite anmachen, die sind wohl alle etwas genervt deswegen. Oh, und lass es die Nachbarn nicht merken, die sind WIRKLICH genervt...
Meld dich mal, wenn du es gesehen hast und wie du es fandest!

Cu, Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2004 um 23:00
In Antwort auf meropi1

Spuckschlösser
Wenn Du es Dir leisten kannst fahr doch mal nach Schottland da gibt es noch Schlösser wo es so richtig spuckt.
Das sind die Ahnen der Familien die dort noch hausen,richtig grauselig und unheimlich.Am besten noch Du fährst mal zu Halloween hin da feiern die Geister richtige Partys.Hört sich für uns total verrückt an ist aber so.

Merci...
für die Idee, aber das kostet ja echt was...Hab auch schon viel davon gehört, soll ja auch in Irland ähnlich sein. Fänd es nur richtig geil, wenn es so "Insider"-Tips innerhalb Deutshlands gäbe!

LG, Lissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 11:45

Hier
seit dem ich hier nach belfast gezogen bin habe ich eigendlich wöchendlich begegnungen mit geistern, spuk u.s.w.
ich denke orte, die schon sehr alt sind:
wie kirchen, bestimmte plätze wo in der vergangenheit viel vorgefallen ist......
wenn man sich da aufhält und die gewisse offene neugier mitbringt kann man schon allein die presents von übermenschlichem spühren!!!
was ich hier täglich erlebe ist ein kalter hauch im nacken.....oder das gefühl, dass jemand in unserem apartment gerade an der wohnzimmer-tür vorbeigegangen ist, oder nachts....da spührt man die anwesenheit am meisten.
es ist fast schon normal geworden.
und erstaunlicherweise auch für die iren.
die halten dich nicht für bekloppt, wenn du sie nach spuk und "geistern" befragst.
sie fangen prombt an dir von ihrem erlebnis vor ungefähr 3 std. zu erzählen.
also
ein gutes argument mal hier rüber geflogen zu kommen!!!
noni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2004 um 14:57

Hey ho.Lets go!!
Hi du ich interessiere mich genauso für Geister und Gruselorte wie du!!Ich wollte mal fragen ob du nicht mal lust hast mit mehreren Leute ein oder zwei nächte in so einem Spukschloss oder ähnlichem zu verbringen??Kannst ja mal deine addy aufschreiben!!
lg a-L|Knabal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2005 um 13:50

Hier sind deine Spukorte
Mahlzeit. Also wenn du in Dortmund warst gehe ich mal davon aus das du die Hohensyburg besucht hast. Also wir sind ein Team das nur auf diese Orte aus sind. Das Dorf in Duisburg, Wolfskuhlen in Budberg, Villa Schwarzenbrock in Rees, Haus Breul in Gladbeck... wir kennen sie alle. Wenn du Interesse oder Wegbeschreibungen suchst. Einfach mir mailen. Greez Olli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2005 um 12:22

Geister sind überall
Wenn Du wirklich mit Geistern in Berührung kommen möchtest, dann rufe sie doch einfach! Was hindert Dich daran? Stelle Dich vor den Spiegel und rufe dreimal den Namen des Unaussprechlichen. Er wird kommen ..... Allerdings sind schon einige Menschen deswegen völlig durchgedreht und am Ende in er Klappsmühle gelandet. Also - ungefährlich ist das nicht!!!! Darüber mußt Du Dir im Klaren sein! Ansonsten kann ich Dir nur sagen, dass Du ständig von Geistern umgeben bist - von guten wie von schlechten. Es kommt darauf an, wen Du in Deiner Nähe haben möchtest, die Entscheidung liegt bei Dir!
Du brauchst deshalb weder in ein Spukschloss noch an sonst irgendeinen Ort zu gehen. Wenn Du mit den Geistern der Verstorbenen Kontakt aufnehmen möchtest, dann mußt Du das an einem Ort tun, wo Menschen gewaltsam aus dem Leben geschieden sind, sprich: umgebracht wurden. Es gibt in Deutschland ganz viele solcher Orte, wo Menschenoper gebracht wurden und die Knochen auf jeden Fall noch zu finden sind. Meistens sind es Höhlen und das Betreten ist gefährlich, aber da kannst Du mit Sicherheit Deine blauen Wunder erleben! Nur Mut ---- aber sei Dir der Konsequenzen bewußt! Nichts ist schlimmer, als ein Mensch der eine Besetzung hat, Du wirst das nicht so schnell wieder los!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 21:49

Hi
ich kenne viele leerstehendehäuser,in ein oder zwei davon soll es spucken,aber eines davon ist in polen,es war früher ein internat für kinder aus deutschland,doch es wurde geschlossen,keiner weiß genau wieso!!!es gibt zwar viele gerüchter,aber keiner ist bis heute bewiesen worden,ein gerücht z.B. besagt ein gerücht,dass der direktor dieses internats einige schülerinnen getötet hat.um sie zuessen,angeblich sollen sogar noch überreste der toten im keller gefunden worden sein,es gibt noch viel mehr gerüchte,aber ich will nicht zuviel sagen(bin schreib faul)
aber eins muss ich noch sagen,wir waren schon öfters im haus,doch von mal zu mal wird es merkwürdiger,ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich immer unwohler dort,also dazu muss ich sagen,dass sich das haus im wald befiendet und das einseltsamer alter kauz auf dasinternat aufpasst,er wohnt auch in der waldlichtung,wo das internat steht,und dieser typ,ist wirklich wie vorhin scvhon gesagt der komischste vogel den ich je gesehen habe,dabei war er am anfang noch nicht mals ganz so schlimm wie er es jetzt ist,das muss was heißen!!am anfang hat er uns "nur" mit steinen beschmissen wenn wir zu na ans haus kamen,einmal hat er meinen cousin fast am kopf getroffen,doch im laufe der zeit wurde er immer seltsamer,obwohl er uns gar nicht hätte sehen können,da wir an der anderen häuser seite waren,kam er geziehlt auf uns zu,als ob er uns riechen könnte,es ist wirklich unmöglich dass er uns hätte sehen können,trotzdem entdeckte er uns,und diesmal beschoss er uns mit einer pistole!!das ist noch nicht alles,der mann muss normalerweise auf krücken laufen,doch als wir das letzte mal am internat waren,mit einer leiter,da verscheuchte er uns und ergriff sich die leiter,obwohl er eigentlich nicht mals ohne krücken laufen kann!!!inzwischen wurde alles zu gemacht,mit eisen,und beton wurde alles dicht gemacht,aber so schlimm ist es nicht,denn als wir dasletzte mal dort waren,war es echt komisch,erstmals,hat uns die ganze zeit eine katze beobachtet,aber echt die ganze zeit,vom keller bis hin zum dachboden!!!naja,wenn du mehr wissen willst,auch über andere gebäude,melde dich einfach wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2005 um 21:51
In Antwort auf senan_12698174

Hier sind deine Spukorte
Mahlzeit. Also wenn du in Dortmund warst gehe ich mal davon aus das du die Hohensyburg besucht hast. Also wir sind ein Team das nur auf diese Orte aus sind. Das Dorf in Duisburg, Wolfskuhlen in Budberg, Villa Schwarzenbrock in Rees, Haus Breul in Gladbeck... wir kennen sie alle. Wenn du Interesse oder Wegbeschreibungen suchst. Einfach mir mailen. Greez Olli

An den beitrag "hier sind deine spukorte"
wo genau ist "das dorf" ind duisburg,bitte melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2005 um 3:45
In Antwort auf senan_12698174

Hier sind deine Spukorte
Mahlzeit. Also wenn du in Dortmund warst gehe ich mal davon aus das du die Hohensyburg besucht hast. Also wir sind ein Team das nur auf diese Orte aus sind. Das Dorf in Duisburg, Wolfskuhlen in Budberg, Villa Schwarzenbrock in Rees, Haus Breul in Gladbeck... wir kennen sie alle. Wenn du Interesse oder Wegbeschreibungen suchst. Einfach mir mailen. Greez Olli

Breul
kannst du mir bitte informationen und wegbeschreibung von dem haus breul in gladbeck schicken,per email,bitte es ist sehr wichtig!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 10:26

Spukorte in Deutschland
Hier findet ihr alle Spukorte in Deutschland.Http://Ortederangst.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2013 um 14:01

Tattoo für mein Papa
Mein geliebter Vater ist vor 4 jahren gestorben und seitdem wollte ich mir ein tattoo stechen lassen für ihn.
Jetzt habe ich zwei ideen kann mich jedoch nicht entscheiden und wollte daher einmal nachfragen was irh den besser fändet.
ein wollte ich auf meinem Rücken am schulteblatt stehen haben Jusqu'à l'éternité ( Bis in die Ewigkeit) das soll dafür stehen, dass es immer bei mir ist und die Liebe zwischen uns in die ewigkeit weitergeht und niemals endet ...dazu sollen drei kleine Vögel die so aussehen als würden sie zu ihm in den Himmel fliegen.
Oder
I carry you in my heart. das soll dafür stehen dass es immer in meinem herzen ist.
ich kann mich einfahc nicht entscheiden.
danke für die Hilfe =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 7:19
In Antwort auf m|ge_12470230

Tattoo für mein Papa
Mein geliebter Vater ist vor 4 jahren gestorben und seitdem wollte ich mir ein tattoo stechen lassen für ihn.
Jetzt habe ich zwei ideen kann mich jedoch nicht entscheiden und wollte daher einmal nachfragen was irh den besser fändet.
ein wollte ich auf meinem Rücken am schulteblatt stehen haben Jusqu'à l'éternité ( Bis in die Ewigkeit) das soll dafür stehen, dass es immer bei mir ist und die Liebe zwischen uns in die ewigkeit weitergeht und niemals endet ...dazu sollen drei kleine Vögel die so aussehen als würden sie zu ihm in den Himmel fliegen.
Oder
I carry you in my heart. das soll dafür stehen dass es immer in meinem herzen ist.
ich kann mich einfahc nicht entscheiden.
danke für die Hilfe =)

Tattoo für Papa
Hallo Kickboxerin, ich habe ähnliches hinter mir, sprich, dass mein Vater vor 5 Jaren nach langer Krankheit starb. Gestern Abend hatt ich dann meinen lang ersehnten Termin beim Tätowierer. hab mir ein Tribal mit Rosen machen lassen, da mein Papa Blumen und besonders Rosen toll fand. Ich will dir damit sagen dass jeder sein Motiv für sich persönlich auswählen sollte und das niemand sonst das Recht hat irgendein Urteil zu fällen, ob schön oder nicht schön. Mein Tätowierer meinte ganz trocken: DIR muss is gefallen und es ist dein persönliches "Andenken" !!!! meins wurde nach meinen Wünschen freihand gezeichnet von ihm und dann übertragen.
Meinen Vater gabs nur einmal, somit will ich auch etwas Einmaliges als "Erinnerungsstück" !!!
ich persönlich stehe nicht so auf französich, lateinisch und englische Sprüche bzw. Zitate.
Erklär dem Tattooer deines Vertrauens was es für ein Tattoo ist und wenns ein guter ist, geht er drauf ein und berät dich gut.
Gutes Gelingen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 1:29

ich habe jetzt was neues gesehen im web.. ist zwar kein richtiger spukort, hört sich aber interessant an: www.henkersnacht.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen