Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Spüren, dass jemand an einen denkt!

Spüren, dass jemand an einen denkt!

5. Februar 2010 um 19:00

glaubt ihr an ein magisches band zwischen zwei menschen?
ich kenne jemanden (nur flüchtig) und ich hab irgendwie das gefühl, dass uns etwas verbindet..
wenn ich ihn nicht sehe, dann denke ich oft an ihn und manchmal hab ich das gefühl, er würde auch an mich denken.. geht das bzw gibts so was?

Mehr lesen

7. Februar 2010 um 16:52

Auf keinen Fall Unfug!!
Mir geht es ähnlich, im Gegenteil, bei mir geht es sogar soweit, daß ich bestimmte Situationen erahne/ erspüre und das dann oft so kommt- obwohl ich es nicht "provoziere" oder darauf hinarbeite.....

Ok, manchmal geniesse ich das auch, kann das in meinem Job auch sehr gut einsetzen, aber größtenteils empfinde ich das eher als Last. Unvoreingenommen in den Tag hineinleben kann ich damit nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 22:13

Ja!!!!!
Ja klar gibt es das zwischen Menschen!!!!! Ich zum Beispiel spüre meinen Freund auch wenn wir nicht zusammen sind!!! Das ist ein tolles Gefühl! Klappt zwar nicht immer, wird aber immer besser!!! *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook