Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ständig Senf dazugeben

Letzte Nachricht: 10. November 2008 um 21:25
A
an0N_1302253499z
08.11.08 um 22:30

Also,jetzt muss ich hier mal was los werden. Da platzt mir die Hutschnur...
Mir ist beim Lesen aufgefallen,das es hier,bzw. auch bei anderen Sternzeichen,immer die selben (Namen nenne ich nicht,aber die die es betrifft,werden sicherlich schon von anderen erkannt werden... )sind,die es immer besser wissen...Richtige Tipps und Beistand leistet ihr ja nicht gerade...alles Negativ und gleich schlecht zu sehen...
Komisch das man Euch auch bei fast allen Sternzeichen findet...anscheinend ein ziemlich bewegtes "Leben".....Wenn man so frustiert ist,sollte man es den andern nicht gleich vermiesen... Apropo Leben..haben die besagten überhaupt ein Leben oder heißt es gofeminin.de....
Das musste mal gesagt werden.....
Ach ja..komisch..wenn man diese besagten Beiträge liest,scheinen die Männer alle 12 Sternzeichen in sich zu vereinen....
Ich grüsse,die ganz lieb,die durch solche "im Grunde keine Ahnung haben"-Beiträge verunsichert werden...
"Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die Fresse halten..."

Mehr lesen

D
dinis_11950078
09.11.08 um 0:03

Was
soll dieser sinnfreie Thread?

Gefällt mir

A
an0N_1302253499z
09.11.08 um 14:56

Upss
da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen... tja..die,die es betrifft,scheinen sich ja gar nicht zu äußern...warum fühlst du dich denn eigentlich angesprochen ????

Gefällt mir

A
an0N_1302253499z
09.11.08 um 14:59
In Antwort auf dinis_11950078

Was
soll dieser sinnfreie Thread?

Na dann..
lies mal nochmal,was ich geschrieben habe...oder gehörst du etwa auch zu den Oberflächlichen,das du dich angesprochen fühlst ???
Die Mädels,die ich meine,wissen schon warum sie hier nicht antworten.....
siehste ja,halten ja die "Fresse"...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302253499z
09.11.08 um 15:52

???
Ich weiss gar nicht,warum du dich so aufregst....
ausserdem sticheln hier ganz andere.....
Mach du erst mal deutlich ob du Männlein oder Weiblein bist......
Ach ja...was lieste denn mein Tread ???Und regst dich hier so künstlich auf ?????

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
debora_12664717
09.11.08 um 16:11
In Antwort auf dinis_11950078

Was
soll dieser sinnfreie Thread?

Frag
ich mich auch...

Gefällt mir

F
ferun_11927533
09.11.08 um 16:33
In Antwort auf debora_12664717

Frag
ich mich auch...


........ohne worte.........

Gefällt mir

Anzeige
W
wendi_12129440
10.11.08 um 8:29
In Antwort auf ferun_11927533


........ohne worte.........


... dto. .....

Gefällt mir

J
jill_12304692
10.11.08 um 21:25

Was bist du denn für eine...??
"Wenn man keine Ahnung hat..einfach mal die Fresse halten..." - sag mal gehts noch??

Man kann Dinge auch anders ausdrücken!

Jeder hat das Recht seine eigenen Erfahrungen nieder zu schreiben.

Zum verunsichern gehören immer noch zwei. Einer der etwas schreibt und einer der sich
verunsichern lässt.

Anscheinden gehörst du zu den zweiten sonst würdest du dich gar nicht so aufregen!

Hast wohl gerade einen Wassermann an der Angel

KEEP COOL MADEMOISELLE !!!!

Gefällt mir

Anzeige