Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ständiges Gemotze und dann wieder lieb

Letzte Nachricht: 25. September 2007 um 11:17
N
nike_12828227
24.09.07 um 11:29

Hallo,

ich bin seit 3 1/2 Jahre mit einem Widdermann zusammen und versteh ihn manchmal absolut gar net. Er motzt wegen Kleinigkeiten ständig an mir rum, ist das so bei Widdermänner??? wie soll man drauf reagieren?
Zweites Problem: Früher hat er mir immer gesagt das er mich liebt, jetzt sagt er es nur noch ab und zu (eher selten) wir führen eigentlich eine glückliche Beziehung aber die Punkte nerven mich.

Ich hab ihn auch scho mal drauf angesprochen, aber er will net diskutieren, er sagt dann nur "Wenn ich keine anderen Probleme habe"

Versteht einer einen Widdermann in Sachen "Gefühle zeigen" ???

Sein Problem ist auch, das er in der Arbeit total gestresst ist und daheim kann er einfach nicht abschalten.

Gruß,
Simone

Mehr lesen

A
aimie_12348511
24.09.07 um 12:24

Klingt nach meinem Ex
was Du da schreibst.
Sie sind einfach Unruhegeister und wenn sie Stress haben, dann vertragen sie nichts weiteres mehr zu Hause.
Er hat inzwischen eine neue Partnerin und eine eigene Wohnung, wenn er zu genervt ist, dann geht er einfach zu sich nach Hause und wenn er dort dann 2-3 Tage getankt hat ist er wieder "Beziehungsfähig"

Ich habe keinen Weg gefunden auf sein Gemecker zu reagieren, das ich eh nur für "Auslassen an was anderem" halte.
Gehst Du drauf ein findet er kein Ende, Ignorierst Du ihn, ist er erst Recht sauer.

Helfen konnte ich Dir damit vermutlich nicht wirklich oder?

Gefällt mir

N
nike_12828227
24.09.07 um 12:39
In Antwort auf aimie_12348511

Klingt nach meinem Ex
was Du da schreibst.
Sie sind einfach Unruhegeister und wenn sie Stress haben, dann vertragen sie nichts weiteres mehr zu Hause.
Er hat inzwischen eine neue Partnerin und eine eigene Wohnung, wenn er zu genervt ist, dann geht er einfach zu sich nach Hause und wenn er dort dann 2-3 Tage getankt hat ist er wieder "Beziehungsfähig"

Ich habe keinen Weg gefunden auf sein Gemecker zu reagieren, das ich eh nur für "Auslassen an was anderem" halte.
Gehst Du drauf ein findet er kein Ende, Ignorierst Du ihn, ist er erst Recht sauer.

Helfen konnte ich Dir damit vermutlich nicht wirklich oder?

Danke für die Antwort
Geholfen hat es mir nicht wirklich, aber anscheinend sind die so.

Mich nervt es halt auch das er einfach net sagt das er mich liebt, ich weis er liebt mich, aber ich würde es halt manchmal gerne hören.

Trotzdem Danke Schön für deine Antwort.

Gruß,
Simone

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aimie_12348511
24.09.07 um 22:15
In Antwort auf nike_12828227

Danke für die Antwort
Geholfen hat es mir nicht wirklich, aber anscheinend sind die so.

Mich nervt es halt auch das er einfach net sagt das er mich liebt, ich weis er liebt mich, aber ich würde es halt manchmal gerne hören.

Trotzdem Danke Schön für deine Antwort.

Gruß,
Simone

Widder findet
wenn Dus doch weißt dann muss ers doch nicht sagen.
Und er wär nicht bei Dir wenns anders wäre ....

Sie können weder romantisch noch lieb sein in dem Sinne jedenfalls.
Das sind meist nur so kurze "Anfälle"

Gefällt mir

Anzeige
N
nike_12828227
25.09.07 um 11:17
In Antwort auf aimie_12348511

Widder findet
wenn Dus doch weißt dann muss ers doch nicht sagen.
Und er wär nicht bei Dir wenns anders wäre ....

Sie können weder romantisch noch lieb sein in dem Sinne jedenfalls.
Das sind meist nur so kurze "Anfälle"

Danke
Etz bin ich scho aweng beruhigter.
Eigentlich halte ich nix von dem Astrologiezeug, aber ich glaub da is echt was dran

Hoffentlich hat er bald wieder so einen Anfall

Gruß,
Simone

Gefällt mir

Anzeige