Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Statement zum Zwilling

Statement zum Zwilling

14. Dezember 2010 um 13:32

aaaalso, auch wenn der folgende Text möglicherweise leicht schnulzig rüberkommen mag, möchte ich den trotzdem mal absetzen, einfach weils den Tatsachen entspricht

nach etlichen Griffen ins Klo, kann ich mittlerweile guten Gewissens sagen, dass mein ZW für mich die ideale Ergänzung / der ideale Partner ist und ich noch nie eine so sensationelle Beziehung hatte.

es hat bisher noch kein einziger Mann geschafft, in mir länger als paar Wochen das Gefühl absoluter Zufriedenheit und Glücklichseins hervorzurufen. Er macht das mit links und zwar einfach weil er so ist, wie er ist und deshalb kann ich auch so sein, wie ich bin.

da gibts kein Verstellen, kein krampfhaftes Bewahren der Harmonie usw.usw.! Wir sind irgendwie eine Einheit und verstehen jedes Wort, was der andere noch nicht gesagt hat.

jaja, bin schwer verliebt und in love , aber o.g. Text hat nix mit rosa Brille zu tun. ich hab wirklich schon genügend und darunter die unterschiedlichsten Pflegefälle gehabt, um realistisch beurteilen zu können, dass das endlich ein Mann ist, der mir "gewachsen" ist und in dem ich mich wiederfinde.

Zwillis for president

Ende der Durchsage






Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 16:24

Löwin...
harmoniert auch mit dem Zwilling, ich bin selber eine, aber ich habe die Nase voll von ZW Männern, habe vier in meinem Leben gehabt, nein Danke.

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Glück der Erde.

Sind ja nicht alle ZW-Männer so. Verallgemeinern kann man eh nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 17:01


hmm, ich hab ihn gar nicht erobert; um genau zu sein, hab ich ihn nicht mal bemerkt, bis er mich angesprochen hat.

wir waren mit paar Leuten in der Cocktailbar und wollten gerade gehen, als er sich direkt vor mich gestellt und mit strahlendem Grinsen ein "du willst schon weg?" rausgehauen hat

von dem Moment an wars wie im Film und der läuft bis heute durch!? wir haben am gleichen Abend noch stundenlang geredet und uns seitdem quasi jeden Tag/Nacht gesehen. die Initiative dazu ging von ihm aus. ich wars bisher gewohnt, dass Männer ihre typischen Auszeiten brauchen usw. und war deshalb mega überrascht, dass ER sagte, er möchte mich am liebsten immer um sich haben?! total surreal..

eigentlich bin ich auch ein Typ Frau, die ihren Freund nicht jeden Tag sehen muß oder will, aber bei ihm is alles irgendwie anders und er fehlt mir schon tagsüber auf der Arbeit!?

ich verhalte mich so wie ich tatsächlich bin, was er wohl auch schätzt! ich als Löwin habe in früheren Beziehungen schon mal dazu geneigt, mich vor lauter "Gefallsucht" zu verbiegen, aber bei ihm war das von Anfang an kein Thema, weil er mir von der ersten Stunde an unglaubliche Sicherheit gegeben hat, so dass ich mich wirklich geben konnte, wie ich bin.

er vermittelt mir einfach jeden Tag mit seinem Verhalten, Gesten, Aussagen, dass er wirklich und echt verliebt ist, ihm sehr viel an der Beziehung liegt und er (nach ebenfalls etlichen Griffen ins Klo) was beständiges aufbauen will.

mein Bauchgefühl sagt mir, dass er mir damit keinen Mist erzählt!

die oft beschriebenen Launen, Sprunghaftigkeit usw. hab ich bis jetzt noch NULL erlebt bei ihm?!

Fazit: ich glaube, wenn Zwillinge wirklich und von Herzen lieben oder auch nur ernsthaft an einer Frau interessiert sind, räumen sie ihre Schattenseite unbewußt in den Keller und bleiben soweit als möglich die unterhaltsamen und liebenswerten Kindsköpfe


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 17:05
In Antwort auf eppie_12268644

Löwin...
harmoniert auch mit dem Zwilling, ich bin selber eine, aber ich habe die Nase voll von ZW Männern, habe vier in meinem Leben gehabt, nein Danke.

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Glück der Erde.

Sind ja nicht alle ZW-Männer so. Verallgemeinern kann man eh nie.


ich danke dir!

tut mir leid, dass dir Zwillinge -auch noch in Folge- so blöd mitgespielt haben, hmpf!

schon mal ne Waage gehabt?! die fand ich eigentlich auch ganz ok.. bissl selbstverliebt, aber sonst..

LG
LL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen