Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steckt da überhaupt interesse hinter?

Steckt da überhaupt interesse hinter?

6. Januar 2010 um 21:25

Hey
naja mich hat vor einer woche ein krebs in einer community angeschrieben, weil er mein foto mochte.
Am nächsten Tag hatte ich unerwartet eine nachricht mit seiner icq nummer.
haben dann auch direkt geschrieben. Eigentlich immer sehr lang, doch eigentlich hab ich ihn 2 mal angeschrieben worauf hin wir länger geschrieben haben. Er schrieb mich nie von selbst an.
Naja hab ihn dann mal gefragt ob er lust hat was essen zu gehen, er meinte er wäre zu kaputt von der arbeit aber ein anderes mal bestimmt, ich solle es nicht persönlich nehmen (habt ihr vllt in meinem letzten beitrag gelesen).
Was soll ich denn davon halten? Er schreibt mich immer noch nicht von selbst an und so langsam habe ich auch keine lust mehr.
Er ist ein viel beschäftigter mensch und arbeitet viel, dementsprechend auch ziemlich erledigt.
Aber ist doch kein grund nicht mal von selbst zu schreiben.
Na soll ich da noch irgendetwas hinein investieren? Hab ehrlich gesagt keine große lust mehr. Ich mein er ist echt toll und so, aber ist das normal für krebse? muss man sich da sooo einsetzen?
Weil wenn nicht lass ich es glaub ich langsam bleiben.
lg lina

Mehr lesen

6. Januar 2010 um 21:50

Seit..
einer woche kennt ihr euch erst und du verlierst jetzt schon die geduld?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 22:16
In Antwort auf dorawolf

Seit..
einer woche kennt ihr euch erst und du verlierst jetzt schon die geduld?????

Nicht ganz...
naja er ist jeden abend online, schreibt mich aber nie von selbst an wenn ich on komme. Habe auch schon getestet ob er vllt nur beschäftigt ist. Nach einer stunde schreibt er immer noch nicht. Und wenn ich ihm schreibe antwortet er nach kurzer zeit sofort.
Ich mein wenn er mich auch mal angeschrieben hätte ok, dann würd ich die geduld nicht verlieren. Aber wenn man jedes mal on kommt und man jedesmal ihn selber anschreiben muss, da komm ich mir echt dämlich vor, als würde ich ihm nur hinter her rennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 1:07

...
hey also ich bin auch ne krebsfrau, aber bin eher schüchtern was direkte knfrontationen entspricht, wobei ich da mittlerweile auch über meinen schatten springen kann. Aber im internet ist es doch leicht einen anzuschreiben oder? ich mein ich brauch auch eine gewisse bestätigung und wenn ich ihn andauernd anschreibe habe ich angst hinterher als nervensäge abgestempelt zu werden und jetzt weiß ich wirklich nicht was er von mir erwartet. ein erstes treffen habe ich ja auch sogar schon vorgeschlagen. sollte ja nur etwas zwangloses sein und kein richtiges date, aber naja keine ahnung wie er es aufgefasst hat und wirklich keine ahnung ob ich ihn jetzt in ruhe lassen soll oder weiter machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2010 um 16:59

Danke...
... dann werd ich das mal ausprobieren. Hab mich gestern mit dem Satz verabschiedet: Na heut wohl keine lust zu schreiben^^ gehts wohl nicht so gut mmh?! wünsch dir noch nen schönen Abend bis die tage vllt...ciao ... jetzt ärger ich mich drüber. Hoffentlich hat ers nicht so schlimm aufgenommen.
Na hoffe es kommt wirklich was, ansonsten meld ich mich dann halt doch wieder^^ dann weiß ich wenigstens dass ers nicht so aufnimmt als würde ich nur nerven sondern vllt selbst etwas schüchtern ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2010 um 23:59

Ich flipp aus...
... es ändert sich einfach rein gar nichts. soll ich ihn mal drauf ansprechen?
hab jetzt echt ein paar tage pause gemacht und als ich ihn dann anschrieb plapperte er wie ein wasserfall.
dann war er eine stunde off, weil es ihm nicht so gut ging und kam dann wieder. Er schrieb mich allerdings nicht an und auch heut. Sein status war zwar auf away aber in der community war er auch on.
Was soll das ganze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 1:22
In Antwort auf lina8919

Ich flipp aus...
... es ändert sich einfach rein gar nichts. soll ich ihn mal drauf ansprechen?
hab jetzt echt ein paar tage pause gemacht und als ich ihn dann anschrieb plapperte er wie ein wasserfall.
dann war er eine stunde off, weil es ihm nicht so gut ging und kam dann wieder. Er schrieb mich allerdings nicht an und auch heut. Sein status war zwar auf away aber in der community war er auch on.
Was soll das ganze?

Bitte...
...ihr habt mir bisher so toll geholfen
Habt ihr nicht noch einen Rat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 21:21
In Antwort auf lina8919

Bitte...
...ihr habt mir bisher so toll geholfen
Habt ihr nicht noch einen Rat?

Hmm schwierig
also meiner hat mir eigentlich immer was geschrieben, meist gings auch von ihm aus, wenn ich mich mal 3 tage nicht gemeldet hab oder selbst, wenn er on war nicht geschrieben hab, kam dann gleich seine frage, ob er jetzt uninteressant wär.
versteh das bei deinem nicht...er macht einen auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2010 um 21:23
In Antwort auf zowie_12305681

Hmm schwierig
also meiner hat mir eigentlich immer was geschrieben, meist gings auch von ihm aus, wenn ich mich mal 3 tage nicht gemeldet hab oder selbst, wenn er on war nicht geschrieben hab, kam dann gleich seine frage, ob er jetzt uninteressant wär.
versteh das bei deinem nicht...er macht einen auf

Huch
das letzte hats nicht gesendet
er macht einen auf unerreichbar, so, als ob er dich zappeln lassen will aber was hat er davon, wenn deine geduld nicht lange anhält. versuch ihm das mal indirekt zu schreiben, oder geh einfach mal off, wenn du siehst er ist on.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club