Forum / Astrologie & Esoterik

Steh mir selbst im Weg glaube ich

17.04.21 um 22:04

Hallo, ich bin ein doppelter Skorpion und Schlange. Wie man sich denken kann kein einfacher Partner. Bin jetzt 43 und hatte bis jetzt 5 Beziehungen die sehr Intensiv waren und die ich mit meiner Sturheit, Eifersucht und einer Eiseskälte wenn ich mich verletzt fühlte zerstört habe. Mit der Letzten Partnerin habe ich ein Kind(7) das ich seit 4 Jahren Alleinerziehe. Mit meiner Vollzeitarbeit und Kind hatte ich weder die Kraft noch die Zeit für eine neue Beziehung aber jetzt mit Kurzarbeit und etwas mehr Zeit kommt schon ein Wunsch nach einer Partnerin hoch. Das Problem ist das ich mir selbst im Weg stehe ich sehne mich nach einer Unterhaltung auf Augenhöhe auf Erotik auf das ich Sie Bewundern kann. Die 4 Jahre haben mich aber zu einen Stein verwandelt ich sehe die Frauen nicht mehr so wie früher sondern habe Angst nicht die Erwartungen einer Beziehung erfüllen zu können da ich im Normalfall wenig Zeit habe und die mit meinen Kind verbringe, weil ich Angst habe es könnte wieder eine Kerbe im Herz und Kopf werden und dieses mal auch für mein Kind.
Ich hab keine Ahnung wie ich mein Gefühl beschreiben soll aber am ehesten als ein angeketteter Hund vor einen Fleischhauer….

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?