Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stehen die Männer auf euch oder läuft da gar nichts

Letzte Nachricht: 25. Januar 2008 um 15:45
N
nuala_12499543
25.01.08 um 15:00

hab mal ne Frage an die Frauen. Wie sieht es bei euch aus? Stehen die Männer Schlange, gibt es ein paar "heisse" Verehrer, sind es "echte" Kanditaten (also nicht gebunden) oder ist da total tote Hose. Oder gibt es einen, den ihr absolut nicht los werdet,egal was ihr macht? Oder nie Komplimente, nie ein Mann der baggert. Und wisst ihr auch, warum das so oder eben so ist?
Mir fällt grad auf, dass bei mir da extrem toteste Hose ist. Und grad hässlich kann ich mich nicht nennen.

Mehr lesen

Anzeige
M
ming_12756108
25.01.08 um 15:45

Männer umschwärmen mich - neeeee, tun sie nicht
ich denke kobold (dein Name sagt es schon) igendwie hast du die Frage nicht verstanden, oder machst dich lustig.
Sylterauster meint doch, ob es überhaupt Männer gibt, die Interesse zeigen. Ich nehm an, was ich so lese, ist Sylterauster auch nicht mit einem Mann zusammen, also Single. "Schlange stehen" ist nur so eine Bezeichnung.
Aber ich muss auch sagen, bei mir "stehen sie nicht Schlange" und genau genommen wüsste ich von einem einzigen Mann, der ev. an mir Interesse hat UND ungebunden ist. Nur, ob der wirklich Interesse an mir hat oder nur flirtet und so tut, weiss ich nicht. Er macht "keine Nägel mit Köpfen". Das heisst, er tut NICHTS, um mich näher UND allein kennenzulenen. Wir sehen uns immer bei Veranstaltungen der Gemeinde, oder Weinverkostungen. Gehe ich nach dem "normalen Verhalten eines Mannes, der an einer Frau interessiert ist", dann müsste ER in Aktion treten, nicht ich. Tut er aber nicht, also ist sein Interesse doch nicht so gross. Aber - genau genommen, meines auch nicht. Wie schon so schön hier gesagt, es macht nicht klick. Der Funke springt nicht über. Ich find ihn super sympathisch, nett, lustig - mehr nicht. Erotikfaktor: 1-2. (von 20 Punkten)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige