Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stehen löwinnen auf badboys oder Nette??

Letzte Nachricht: 20. April 2007 um 10:27
E
ebert_11845430
18.04.07 um 16:59

ja was meint ihr?(bin übrigens wassermann)klappt das überhaupt und wie soll ich mich verhalten.Sie schaut mich oft an geh auf mein profil aber schreibt mir selten und wenn sie dann schreibt dann veruscht sie so zu schreiben das ich nix mehr zurückzuschreiben brauche bzw. kann(oder soll)???
Keine ahnung kommmt schreibt mal was hilfreiches bitte

Mehr lesen

S
sigurd_12124573
18.04.07 um 17:39

Mhm
mhm kann dir nur das ganze andersrum beleuchten quasi als kerl der ne wasserfrau hatte.....also badboys weiss net da bin ich der falsche um das zu sagen

auf jeden fall sag ioch dir wenn du damit klar kommst das du iwann dann als beute und auch so als ihrs betrachtet wirst kann diese beziehung wirklich gut laufen denn der löwe findet beim wassermann eigentlich so ziemlich das was er sucht .....tiefgang nur solltest du net zu sehr hin und her schwanken in deinen entscheidungen denn zu schnelle zielschwankungen verwirren uns katzen aber an sich denke mal rein vom stenzeichen isses gute beziehung also meine war 3,5 jahre net die längste aber bei weitem die erfuellendste für mich so vom tiefgang her, aber denke das beeinflusst net nur das sternzeichen sondern der charakter der Person

viel Glück!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
stacie_11925490
20.04.07 um 10:27

Hi
also ich stehe gar nicht auf badboys...XD
ich mag nur ganz brave
wenn er sich dann etwas schüchtern und unsicher gibt, das gibt noch den richtigen Kick um ihn zu jagen ...und um ihn noch mehr zu verunsichern..
ich glaube löwinnen wollen eher dominieren als dominiert werden

lg

Gefällt mir

Anzeige