Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Stehen Stiermänner auf Liebeserklärugen?

Stehen Stiermänner auf Liebeserklärugen?

27. Dezember 2012 um 22:14 Letzte Antwort: 4. Januar 2013 um 20:28

Hallo ihr lieben,
ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich brauche dringend rat.
Und zwar habe ich mich hals über kopf in einen Stiermann verliebt, ich bin zwar selber eine Stier-Frau aber ich kann sehr schlecht einschätzen wie der Mann tickt.

Jetzt ist meine Frage mögen Stier-Männer liebeserklärungen oder eher nicht? Danke im Voraus

Mehr lesen

3. Januar 2013 um 13:49

Bitte
mache am Anfang einer Beziehung einem Mann niemals eine Liebeserklärung!!!
ER muss das tun, DU kannst ihn aber zB fragen, ob er zB Interesse an einem Treffen oder so hätte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2013 um 20:28

Ich würde bei einem mann
auch niemals als erste das L wort gebrauchen.
....ich hätte ihn auch zuerst gefragt ob er sich treffen will ... und dann immer mehr und mehr ... bis sich was entwickelt. Damit ich mir auch sicher sein kann.

Meiner ist stier er war am anfang unserer beziehung der totale aufreißer und "frauenheld" obwohl er kein macho ist. so ein romantiker ... ist er ... und er hat ehrlich gesagt nicht nach einer beziehung gesucht. Er wollte "freundschaft" .. aber schon beim ersten date wusste er nicht wie ihm geschah (ich bin zwilling) ich hab ihn sooo um den finger gewickelt nicht dass ich mich auf ihn gestürzt habe, aber ich kann unglaublich gut flirten
Das könnte ich dir nur raten.
Zeige wie toll du bist. Dann wird er von selber kommen. Oder dir wenigstens erste anzeichen geben, ob da die funken überspringen, oder nicht.

Ich denke es könnte ihn vielleicht "abschrecken" ich kenne ihn ja nicht, aber ich würde es nicht tun.
Ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club