Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Stehen Widdermänner zu Gesagtem?

Letzte Nachricht: 26. April 2008 um 12:34
K
kaylee_12377477
25.04.08 um 9:55

Hallo!

Wenn ein Widdermann freudig und wirklich nett auf die Frage nach einem Treffen antwortet (per Mail), sogar einen Termin vorschlägt und sagt er meldet sich.... Warum tut er es dann nicht?! Wenn man kein Interesse hat, kann man das doch von Anfang an klarstellen. Oder sehe ich das falsch?

Grüße Liliane



Mehr lesen

K
keitha_12037272
25.04.08 um 19:02

Widdermann
du bist ne frau. DU siehst das schon richtig..widdermmänner ticken etwas anders...hast du es mit eigenen augen gesehen,dass der widdermann freudig und nett das treffen per mail vorgeschlagen hat...oder hast du es nur so empfunden??? er sagt er meldet sich??? das tut er auch..aber dann,wenn er es will...widdermänner können keinen klartext reden.du mußt schon gut im raten sein,wenn du was genaues wissen willst...und über gefühle reden ,geht schon gar nicht..ich kenne genug widdermänner (einig besser,einige viel besser)..u.a. ex freund,ex ehemann..mein bruder... es gibt aber auch frauen,( glückwunsch an all diese ) die die kraft und die macht haben sich solche exemplare zu halten..LG MOPSI 23

Gefällt mir

K
kaylee_12377477
26.04.08 um 10:05
In Antwort auf keitha_12037272

Widdermann
du bist ne frau. DU siehst das schon richtig..widdermmänner ticken etwas anders...hast du es mit eigenen augen gesehen,dass der widdermann freudig und nett das treffen per mail vorgeschlagen hat...oder hast du es nur so empfunden??? er sagt er meldet sich??? das tut er auch..aber dann,wenn er es will...widdermänner können keinen klartext reden.du mußt schon gut im raten sein,wenn du was genaues wissen willst...und über gefühle reden ,geht schon gar nicht..ich kenne genug widdermänner (einig besser,einige viel besser)..u.a. ex freund,ex ehemann..mein bruder... es gibt aber auch frauen,( glückwunsch an all diese ) die die kraft und die macht haben sich solche exemplare zu halten..LG MOPSI 23

AW
nunja, gewisse worte lassen darauf schließen, dass er nicht abgeneigt war. und einen termin vorschlagen ... den nicht wahrnehmen, sich dann aber trotzdem irgendwann melden - allerdings wenn er es will????? passt irgendwie nicht. nee, das ist selbst für eine unkomplizierte wassermännin wie mich schwer nachvollziehbar. ; ) aber danke für deine antwort.

viele grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kelly_12165484
26.04.08 um 12:34

Ein widder antwortet.
Also ich kann Dir nur sagen wies bei mir is. Wenn ich hinter jemandem her bin, dann merkt derjenige das auch. Ich brauche schnelle erfolge, und ich bin eigentlich nie derjenige ders schleifen läßt. Eher umgekehrt... gerade bei Waagen...

Am effektivsten weckt man interesse bei mir find ich, indem man sich für das interessiert was ich mache. Und am besten das toll finden was ich so mache.... Schlag einfach was vor, was deinem Schatzi gefällt. Wenn er gerne auf KOnzerte geht, frag Ihn ob er nicht mit Dir auf sein Lieblingskonzert gehen will. Betone dass Dus eigentlich mit einer Freundin oder sonst wem machen wolltest, aber es zur Not auch mti Ihm machen würdest, wenn er denn überhaupt noch irgendwie interessiert ist an Dir.

Viel Erfolg.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige