Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steht Herr Skorpion auf mich?

Steht Herr Skorpion auf mich?

2. November 2013 um 20:08

Hi wollte mir mal eure Meinung zu folgender Situation einholen, hab mich dafür auch extra angemeldet

Also: ich kenne seit ca 2 Jahren einen Skorpion Mann, der 20 Jahre älter ist als ich. Gut, das wäre nicht das Problem. Ich stehe total auf ihn, er ist einfach umwerfend in der Ausstrahlung, vom Aussehen her und vom Umgang. Er weiß das auch, man merkt mir sowas immer an^^. Seit ein paar Monaten haben wir auch öfters Email-Kontakt und unterhalten uns auch persönlich sehr gut. Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass er fast immer an Stellen lacht, an denen es wirklich nicht lustig ist (aber nicht unpassend, lacht über schlechte Witze etc). Dann gab es neulich die Situation, dass ich ein blaues Poloshirt anzog. Beim nächsten Mal sehen hatte er das gleiche (nur halt für Männer XD) an (und ich hab nachgeschaut, dieses Muster findet man recht schwierig). Vorher hatte er es nie, muss also neu sein.
Er fragt mich auch aus über meine Hobbies, was ihn halt so interessiert. Neulich war ein Begräbnis eines Freundes. Neben mir war noch Platz, da hat er sich hingesetzt und war voll nervös..hat sich die ganze Zeit über Haare und Bart und Hände gefahren, das konnte nur mir gelten..er saß ganz aussen, da war sonst keiner mehr.
Ach ja, er ist single.ich auch.

Sind das Anzeichen, dass er auf mich steht oder wie würdet ihr diesen Skorpionmann einschätzen?? (die sind ja oft total undurchschaubar).

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 11:31


Hey

Also Mal voab bitte eine Frage,wie alt bist du? und welches ist denn dein Sternzeichen?

Nun ja Skorpionleute haben halt Allgemein einen ETWAS anderen Humor als Andere
makaber,schwarz u sarkastisch
Nun und ja viele Leute verübeln Einem das ja auch nicht
ich meine,heute spricht man fliessend sarkastisch und das nahezu überall *lach

Ansonsten ist es bei Skorpionmännern eher so,dass sie jagen und erobern wollen,daher-mach dir keinen Kopf,ob er auf dich steht oder nicht,denn wenn es so ist
dann wird er loslegen u die Zügel in die Hand nehmen
(was sich ja auch für nen Mann gehört )

Ausserdem glaub ich nicht,dass er nervös wegen dir da an sich rumgezupft hat
Skorpionmänner sind da eher nicht so,dass sie total ins Schwitzen kommen und sie das aus der Bahn wirft - da muss schon Mehr kommen


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Karma Beziehung, Schicksalsmann...ich stehe an!!!
Von: derval_12342613
neu
29. November 2013 um 11:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen