Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock als ex noch ne chance?

Steinbock als ex noch ne chance?

12. September 2016 um 15:36

Hallo ich wollte euch mal fragen ob euer steinbockfreund schon mal schluss gemacht hat? Und ob ihr dan wieder zusammen gefunden habt? Und ob er den kontakt wieder gesucht hat? Und wie lange ist es gangen bis ihr wieder zusammen seit? Wer supper wenn ihr bescheid sagen köntet damit ich weiss ob es bei mit noch mal ein neuanfang geben könnte

Mehr lesen

13. September 2016 um 17:09

Danke für eure berichte
Ich bin seit 10monaten getrennt als ich ihn nach der trennung sah ca 1monat danach ging er zu meiner freundin und sagte das er mich vermisst aber es kam nie neh sms.. Und habe ihn wieder das wochenende gesehen nach 6monaten und er redete zum ersten mal mit mir und beobachtete mich und war in meiner nähe.. Dan sagte er wieder was mir nicht gefiel und das merkte er auch.. Ich war ihm nie fremdgegangen und er ist aus religiösem Eltern haus und meinte auch bei der trennung es könnte auch wegen seinen eltern nicht klappen sie könnten mich nicht akzeptieren auch wegen meiner herkunft .. Werde nicht schlau aus dem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2016 um 20:08

Relgion/herkunft
Ich will ihn ja immernoch aber ich weiss nicht was er will sieht er mich mit einem anderen stört es ihn sehr. Kurz nach der trennung sagt er vermisst mich zu meiner freundin nicht mal mir. Belästigt mich einer geht er auf ihn zu .Aber ne sms senden kann er seit 10monaten nicht. Wenigstens hat er es geschaft ein paar sätze nach 10monaten raus zu bringen..
Sein onkel wusste von uns und hatte nichts dagegen aber den Eltern verzellte er nicht mal davon weil er Angst hat.. Ich finde es sehr schade das die Eltern in der heutigen Zeit immer noch so einen grossen einfluss haben mit wemm das Kind zusammen sein darf und mit wem nicht..
Wir sind noch sehr Jung er bald 22 ich bald 23..
1jahr hatten wir freundschaftlichen Kontakt und nach dem 6monate zusammen..
Er ist denke ich sehr unsicher manchmal denke ich er empfindet noch was für mich und manchmal denke ich nein macht er nicht weil er mich nicht mal kontaktiert.
Nach mir hat er mit frauen aus seiner Herkunft\Religion gedatet aber es hatte nicht geklappt und er sieht mich immernoch so an als hette er nicht für jemanden anderes in der zwischen zeit auser für mich etwas empfunden aber vielleicht bild ich mir das ja nur ein. Ich weiss nicht obs noch hoffnung gibt oder nicht er macht mich unsicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 13:27

Nachricht für mich
Nach 10verdamten langen monaten hat er mir geschrieben meine lieben bin überglücklich wollte euch bescheid sagen aber mache mir nicht mehr al zu grosse hoffnungen nicht das ich entäusht werde

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 2:02

Rar machen
Klar nehme ich ihn nicht einfach zurück .. Ich habe die schwere zeit nicht vergessen! Aber trotzdem war es ein gutes gefühl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Löwemann verwirrt komplett meinen Kopf
Von: bellahairs
neu
14. September 2016 um 15:54
Beziehung mit Krebsfrau noch zu retten?
Von: nuray_12750125
neu
13. September 2016 um 12:58
Ich Schützemann und Steinbockfrau Hilfe
Von: peimei
neu
13. September 2016 um 11:26
Diskussionen dieses Nutzers
Schluss gemacht mit steinbock mann kann ein neuanfang enstehen?
Von: lara2045
neu
30. August 2015 um 14:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram