Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-Best Man of the World!

Steinbock-Best Man of the World!

17. Januar 2008 um 16:19 Letzte Antwort: 24. Januar 2008 um 8:16

Also für mich ist ein Steinbock einfach der perfekte Mann.
Ich komm super mit ihm aus und gehe auch nur ausschließlich mit Steinbock zusammen.
Ihr schreibt alle das ihr damit nicht zurecht kommt, dann fangt doch gar nicht erst was mit ihnen an, wenn ihr damit nicht umgehen könnt.
Ich finde wenn man mit einem Steinbock zusammen ist geht es einen gut, er bietet Sicherheit,treue, er ist fürsorglich und ein liebevoller Partner. Aber er bietet nicht nur Schutz und Halt,sondern er legt auch eine wohl dosierte Leidenschaft und ein verführerisches Maß an Sinnlichkeit an den Liebesalltag. Ebenso ist er stark und ein verlässlicher Mann. Mit einem Steinbock kann man ein sorgenfreies Leben führen..wen man sich an seine Vorstellungen anpasst.
Das alles stimmt, ich erlebe es selbst, deshalb
gewöhne ich mich an ihn und seine Lebensvorstellung nach und nach, damit ich so einen Mann halte. Und es macht auch Spaß und mit der Zeit will man gar nicht mehr anders leben. Ich bin so glücklich und stolz einen Steinbockmann zuhaben.

Ich liebe dich Seppl44.


P.S: Natürlich ist das nur von meiner Sicht so, ihr müsst so nicht handeln oder leben.

Lg Mira

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 17:58

Deiner Sichtweise.....
.....kann ich mich nur anschließen.

Auch wenn man hier genau wie bei allen anderen Zeichen keine Pauschalierung treffen kann, muss ich sagen, dass auch mein Steinbock eben diese Eigenschaften alle in sich vereint. Hinzfügen möchte ich unerschütterliche Ruhe und Gelassenheit in praktisch jeder Situation, sowie eine gute Portion trockenen Humor zur rechten Zeit.
Ach ja, wer hat eigentlich behauptet, dass man mit dem Skorpion den besten Sex hat??? ))

Grüße
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 15:36
In Antwort auf ferun_11927533

Deiner Sichtweise.....
.....kann ich mich nur anschließen.

Auch wenn man hier genau wie bei allen anderen Zeichen keine Pauschalierung treffen kann, muss ich sagen, dass auch mein Steinbock eben diese Eigenschaften alle in sich vereint. Hinzfügen möchte ich unerschütterliche Ruhe und Gelassenheit in praktisch jeder Situation, sowie eine gute Portion trockenen Humor zur rechten Zeit.
Ach ja, wer hat eigentlich behauptet, dass man mit dem Skorpion den besten Sex hat??? ))

Grüße
Bella

Oh
mein Gott, hülfe, es wurden zwei erleuchtet ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 18:26

Danke
Genau den Teil finde ich auch nicht repräsentativ.
Wer sich mir anpassen will kann sich sicher sein ,dass er mich sehr bald langweilen wird.

Aber der Rest ist schon ganz nett beschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Januar 2008 um 21:46

.
Schreib' uns wieder, wenn Du geschieden bist !!!

LG Seerose1974

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2008 um 10:16

Frage
Hallo Mira,
ich kann mir gut vorstelen dass du sehr glücklich mit deinem Exemplar bist. Ich kenne einen sehr lieben Mann, der auch Steinbock ist. Hat mir letztes Jahr den Kopf verdreht. Und seit dem sind wir auch gute Freunde (mit ein bißchen mehr)Leider ist er nur alle paar Wochen in meiner Nähe. Darum habe ich mich anderweitig umgesehen (Skorpion, Wassermann) Aber er hat bereits einen Platz in meinem Herzen. Er kann sich auch eine Beziehung vorstellen, aber nicht unter den Bedingungen. Warum blockiert er sich, gegen eine Fernbeziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2008 um 20:11
In Antwort auf dinis_11950078

Oh
mein Gott, hülfe, es wurden zwei erleuchtet ^^

*grins*
Ach stimmt......den Sarkasmus hatte ich ja völlig vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2008 um 8:41

Ich nehme alles zurück.....
....und behaupte das Gegenteil...
Nee, quatsch, aber so langsam verstehe ich die anderen hier, die vom hin und her beim Steinbock reden! Wir hatten ein tolles Wochenende und gestern abend schreibt er mir ne mail, dass er so nicht weitermachen kann, hat Angst vor seinen Gefühlen und bittet um Abstand, aber gleichzeitig darum, wieder mit mir in Kontakt treten zu dürfen. Und es handelt sich nicht etwa um einen jungen Kerl, sondern um einen 44-jährigen, von dem ich eigentlich geglaubt hatte, dass er weiß, was er will... und nun hab ich keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll.....kann mir vielleicht jemand einen Rat geben??

Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2008 um 8:16
In Antwort auf edom_11923025

Danke
Genau den Teil finde ich auch nicht repräsentativ.
Wer sich mir anpassen will kann sich sicher sein ,dass er mich sehr bald langweilen wird.

Aber der Rest ist schon ganz nett beschrieben.

Ich denke,
Anpassung ist in dem Fall genau das Falsche. Verständnis, Toleranz und Einfühlungsvermögen sind für mich die Dinge die wichtig sind, um eine wunderschöne Beziehung mit einem Steinbock zu führen. Aber bei allem Verständnis und Einfühlungsvermögen darf Frau nie die eigene Persönlichkeit verlieren. Man sollte nie für jemanden seinen Charakter oder seine Wesensart aufgeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen