Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock ! Bräuchte mal Bitte euere Hilfe

Steinbock ! Bräuchte mal Bitte euere Hilfe

31. Oktober 2009 um 20:34

Kennen diesen Menschen seit ca. 2 Jahren, ist mir aber vorher nie wirklich aufgefalen, waren nur einen anderen Kumpel befreundet und machten hin und wieder was... nichts besonderes..Jeder hatte zwar die Nr vom anderen aber es war kein Interesse von beiden da....

Hatten uns dann lange Zeit nicht gesehen und vor paar Wochen wieder in einer Bar ganz sporadisch getrofften, war ein sehr schöner Abend, der ganz anders verlief, als geplant.

Am Abend bekam ich dann gleich eine SMS; das der ABend total schön war etc...
Seit dem Tag haben wir wieder regelmäßig Kontakt,.. an einem mal mehr an einem mal weniger.
Nun ja, gestern kam es dann zu mehr....und jetzt weiß ich auch nicht so wirklich....Er ist dann so um 10 Uhr gefahren, weil er auf eine Family Feier musste, das hat er schon am Vortag erzählt...
Seit ih der Früh kam aber auch nichts mehr von ihm, keine SMS nichts...

Wollte er nur das Eine oder hat er wirkliches Interesse?
Soll ich ihm schreiben etc?

Bitte um Mithilfe

Mehr lesen

4. November 2009 um 14:00

Warten...
Es hilft nix - warte bis er sich meldet, Steinböcke wollen voran und erobern. Sie sind manchmal etwas schroff in Liebesdingen, müssen erstmal mit sich selber klarkommen bevor sie den "Berg wieder runtersteigen". Wenn ihm was an dir liegt meldet er sich. Er mag dich jedenfalls, ob mehr daraus wird wird die Zeit zeigen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram