Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock...

Letzte Nachricht: 28. Mai 2015 um 14:56
P
perlie_12486466
27.03.15 um 10:56

Hallo zusammen,

auch mich hat es erwischt...ein Steinbock. Wenn wir uns sehen, dann meistens 10 Stunden am Stück, einfach nur reden, kochen, alles super, sehr vertraut, tiefe Blicke, gute Gespräche. Sobald ich die Türe verlasse: Funkstille. Keine Reaktion auf SMS, Antwort auf email nur, wenn ich nach 2 Wochen nochmal nachfrage. Dann ist er aber sehr herzlich und wir haben wieder 10-stündige Treffen. Nun erstmalig seit 6 Wochen Funkstille, keine Antwort auf email.

Er weiß nichts von meinen Gefühlen und zwischen uns ist auch nie etwas passiert. Aber selbst in einer Freundschaft verhalte ich mich doch nicht so?! Und wenn er Interesse hätte, würde er sich doch melden, wie alle Männer es tun würden. Wenn er sich wochenlang nicht meldet, kann es doch theoretisch sein, dass ich jemand anderen kennenlerne. Das interessiert ihn dann wahrscheinlich nicht.

Freue mich über Eure Erfahrungen.

Mehr lesen

T
torkel_12866936
27.03.15 um 13:25

Hi
Hast du ihn mal gefragt oder ne Nachricht zukommen lassen mit z.b. "Hey..alles okay bei dir?" ...ich würde ihn drauf ansprechen warum er nicht reagiert

Gefällt mir

P
perlie_12486466
27.03.15 um 14:25
In Antwort auf torkel_12866936

Hi
Hast du ihn mal gefragt oder ne Nachricht zukommen lassen mit z.b. "Hey..alles okay bei dir?" ...ich würde ihn drauf ansprechen warum er nicht reagiert

Re
Hi,
nachdem er sich 2 Wochen nicht gemeldet hatte, ja. Allerdings habe ich da versäumt, zu fragen, ob alles o,k. ist, weil ich über Facebook gesehen hatte, das alles klar zu sein scheint, allerdings kam in seinen Beiträgen auch ein wenig depri-Stimmung rüber.
Auf die mail hat er nicht reagiert, das ist jetzt so 3 Wochen her. Für ihn ist das wahrscheinlich kein großer Zeitraum, aber für mich, die täglich an ihn denkt,natürlich schon.
Ich weiß, dass Steinböcke Zeit brauchen, aber da muss doch auch das Bedürfnis da sein, den anderen zu sehen, Zeit mit ihm zu verbringen.

Ich habe schon überlegt, ob es sein könnte, dass er Angst vor schlechten Nachrichten hat. Ich war für 5 Wochen in Spanien unterwegs . Vielleicht denkt er, ich habe jemanden kennengelernt. Habe ich aber nicht. Umgekehrt denke ich ja auch, dass er eine Frau kennengelernt haben könnte. Andererseits ist er schwierig. Von heute auf morgen hat er nicht einfach eine Beziehung. Er hat wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hat was angedeutet.

Gefällt mir

T
torkel_12866936
27.03.15 um 17:51
In Antwort auf perlie_12486466

Re
Hi,
nachdem er sich 2 Wochen nicht gemeldet hatte, ja. Allerdings habe ich da versäumt, zu fragen, ob alles o,k. ist, weil ich über Facebook gesehen hatte, das alles klar zu sein scheint, allerdings kam in seinen Beiträgen auch ein wenig depri-Stimmung rüber.
Auf die mail hat er nicht reagiert, das ist jetzt so 3 Wochen her. Für ihn ist das wahrscheinlich kein großer Zeitraum, aber für mich, die täglich an ihn denkt,natürlich schon.
Ich weiß, dass Steinböcke Zeit brauchen, aber da muss doch auch das Bedürfnis da sein, den anderen zu sehen, Zeit mit ihm zu verbringen.

Ich habe schon überlegt, ob es sein könnte, dass er Angst vor schlechten Nachrichten hat. Ich war für 5 Wochen in Spanien unterwegs . Vielleicht denkt er, ich habe jemanden kennengelernt. Habe ich aber nicht. Umgekehrt denke ich ja auch, dass er eine Frau kennengelernt haben könnte. Andererseits ist er schwierig. Von heute auf morgen hat er nicht einfach eine Beziehung. Er hat wohl auch schlechte Erfahrungen gemacht. Hat was angedeutet.

Ihr seit beide unsicher..
Nur muss einer den ersten Schritt machen und Er wird es vielleicht nicht sein also nimm all deinen Mut zusammen und schreib ihm dass du an ihn denkst und dir wünscht dass er sich meldet..usw
Bleib geschmeidig dabei und etwas zurück haltend aber ehrlich dann wird Antwort kommen

Gefällt mir

Anzeige
P
perlie_12486466
27.03.15 um 21:28

Ihr seit beide unsicher..
Nur muss einer den ersten Schritt machen und Er wird es vielleicht nicht sein also nimm all deinen Mut zusammen und schreib ihm dass du an ihn denkst und dir wünscht dass er sich meldet..usw
Bleib geschmeidig dabei und etwas zurück haltend aber ehrlich dann wird Antwort kommen

Re
Hab Angst vor der Wahrheit, um ehrlich zu sein.
Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich doch, egal ob Steinbock oder Garnele...

Gefällt mir

A
aldo_12186116
27.03.15 um 23:35

Re
Wenn ein Mann Interesse hat, meldet er sich doch, egal ob Steinbock oder Garnele...

Dein Fehler liegt
in deiner Denkweise.
Typisch Frau halt, wie alle hier im Forum.

Frauenweisheiten:
- wenn er was will/verliebt ist, würde er sich doch melden - so wie alle Männer !

- Die Erde ist schließlich auch eine Scheibe weil ich nur bis zum Horizont sehen kann und ALLE Männer sind gleich !

Auf diesen Vorurteilen/Klischees baut die Existenz der Frauenwelt auf. Die echte Welt, die Realität ....ist aber viel differenzierter.
Ihr seht es nur nie und heult lieber in euren Frauenforum rum und bestätigt euch gegenseitig in eurem Gejammer.
Hunderte Millionen Männer auf diesen Planeten ALLE vorzuverurteilen ist abgrundtief vermessen, erbärmlich und böse.

Gefällt mir

T
torkel_12866936
28.03.15 um 6:33
In Antwort auf aldo_12186116

Dein Fehler liegt
in deiner Denkweise.

Frauenweisheiten:
- wenn er was will/verliebt ist, würde er sich doch melden - so wie alle Männer !

- Die Erde ist schließlich auch eine Scheibe weil ich nur bis zum Horizont sehen kann und ALLE Männer sind gleich !

Auf diesen Vorurteilen/Klischees baut die Existenz der Frauenwelt auf. Die echte Welt, die Realität ....ist aber viel differenzierter.
Ihr seht es nur nie und heult lieber in euren Frauenforum rum und bestätigt euch gegenseitig in eurem Gejammer.
Hunderte Millionen Männer auf diesen Planeten ALLE vorzuverurteilen ist abgrundtief vermessen, erbärmlich und böse.

Bleib mal locker hier..
...

Gefällt mir

Anzeige
T
torkel_12866936
28.03.15 um 6:38

Re

...
Das ungewisse ist in so einer Situation klar leichter zu ertragen, aber wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist willst du doch wissen woran Du bist?! Ich Weis ja nicht wie lange eure treffen schon gehen usw Da hast du nicht viel zu geschrieben aber ich denke schon dass er dich zumindest mag und wie sich was entwickelt ..warte einfach mal ab.

Wie kommt es eigentlich zum Treffen wenn er sich nicht meldet?

Gefällt mir

P
perlie_12486466
28.03.15 um 9:05

Dein Fehler liegt
in deiner Denkweise.

Frauenweisheiten:

E
Beruhig Dich mal wieder Ich bin sicher die Letzte, die so denkt. In den letzten Wochen haben alle in meinem Umfeld gesagt "Vergiss es , der will nicht" und ich habe sie alle genauso beschimpft wie Du mich jetzt.

Da Du ja Steinbock zu sein scheint, kannst Du mich sicher aufklären. Warum meldest Du Dich nicht?

Gefällt mir

Anzeige
P
perlie_12486466
28.03.15 um 12:35

...
Das ungewisse ist in so einer Situation klar leichter zu ertragen, aber wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist willst du doch wissen woran Du bist?! Ich Weis ja nicht wie lange eure treffen schon gehen usw Da hast du nicht viel zu geschrieben aber ich denke schon dass er dich zumindest mag und wie sich was entwickelt ..warte einfach mal ab.

Wie kommt es eigentlich zum Treffen wenn er sich nicht meldet?

Re
Ja, das stimmt, leider.

Zu den Treffen kommt es ja nicht mehr, seitdem er sich nicht mehr meldet. Er selbst hat das letzte Treffen vorgeschlagen. Nach seiner Dienstreise sollte es stattfinden. Danach hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und ich finde, dass das keine Art und unhöflich ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aldo_12186116
28.03.15 um 17:26

E
Beruhig Dich mal wieder Ich bin sicher die Letzte, die so denkt. In den letzten Wochen haben alle in meinem Umfeld gesagt "Vergiss es , der will nicht" und ich habe sie alle genauso beschimpft wie Du mich jetzt.

Da Du ja Steinbock zu sein scheint, kannst Du mich sicher aufklären. Warum meldest Du Dich nicht?

Die Gründe
wieso du keine Hilfe verdienst, hab ich bereits genannt.

Leb einfach weiter in deiner so einfach, erklärbaren Welt.
Schlag ihn dir aus dem Kopf und auf zum Nächsten.

Der wird aber genauso sein wie der jetzige
und dann bist du wieder hier.

Blöd aber auch, eine Endlosschleife.

Gefällt mir

Anzeige
T
torkel_12866936
28.03.15 um 17:51

Re
Ja, das stimmt, leider.

Zu den Treffen kommt es ja nicht mehr, seitdem er sich nicht mehr meldet. Er selbst hat das letzte Treffen vorgeschlagen. Nach seiner Dienstreise sollte es stattfinden. Danach hat er sich einfach nicht mehr gemeldet und ich finde, dass das keine Art und unhöflich ist.

...
Dann lass ihn los vllt meldet er sich oder nicht. Es ist zwar schade aber wer weiß, was in ihm vorgeht

Gefällt mir

T
torkel_12866936
28.03.15 um 17:53

Die Gründe

Du scheinst mir..
Recht mieses durch gemacht zu haben denn deine Meinung über Frauen ist nicht grad positiv. So kommst du zumindest rüber

Gefällt mir

Anzeige
P
patty_11857760
28.03.15 um 18:32

Die Gründe

Steinboecke sind nicht der Nabel der Welt,
und niemand muss sich so behandeln lassen. Dass man sich evtl. Sorgen macht, steht ja ausser Frage, oder?!

Gefällt mir

P
perlie_12486466
28.03.15 um 18:32

Die Gründe

Re
Als ich in Deinem Alter war, war ich nicht so frustriert wie Du...

Gefällt mir

Anzeige
P
perlie_12486466
01.04.15 um 20:29

Bleib mal locker hier..
...

.
Hab mir nun ein Herz genommen und nachgefragt, ob alles o.k. ist. Erstaunte Antwort seinerseits"Ja, klar, alles in Ordnung."
Frage nach einem Treffen meinerseits. Keine Antwort seinerseits.

Schade.

Gefällt mir

D
dieter_12526322
18.04.15 um 16:15

.
Hab mir nun ein Herz genommen und nachgefragt, ob alles o.k. ist. Erstaunte Antwort seinerseits"Ja, klar, alles in Ordnung."
Frage nach einem Treffen meinerseits. Keine Antwort seinerseits.

Schade.

Weißt du denn wo er wohnt?
Wenn du eine klar Antwort brauchst um abschließen zu können, selbst wenn diese negativ aussieht - dann fahre zu ihm hin!
Sage ihm wie wichtig er dir ist und wie sehr dich verletzt, dass er nicht antwortet.
Bei "meinem" Steinbockmann hat es zumindest kurzfristig gewirkt. Mittlerweile ist er jedoch auch wieder stur und ignorant

Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12571373
28.05.15 um 14:56

Dein Fehler liegt
in deiner Denkweise.

Frauenweisheiten:

Wir Frauen...
Du regst dich auf, dass Frauen den Männern immer gleich einen Stempel aufdrücken, pauschalisierst aber genauso "uns Frauen" und "unsere" Denkweise. Ich bin zwar eine Frau, aber an so etwas wie "Wenn er sich nicht meldet, hat er auch kein Interesse" habe ich trotzdem noch nie gedacht. Warte... heißt das ich bin gar keine Frau?

Spaß beiseite. Ich verstehe deinen Zorn darüber. Nur machst du im Prinzip dasselbe mit den Frauen.

Gefällt mir

Sternzeichen Steinbock: SO tickt der typische Steinbock
Anzeige