Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock

Steinbock

1. Februar 2015 um 1:25

Wie zeigt eine Steinbockfrau ihre Gefühle wenn sie verliebt ist. Kann sie auch eifersüchtig sein. Wie denkt sie über BieSexualität oder lesbische Liebe .

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 20:04

Eine steinbockfrau zum verlieben
Dein Beitrag gefällt mir sehr. Erst einmal danke ich dir für deine netten zeilen. Melde mich später noch einmal dazu. Chrissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 20:07
In Antwort auf chrissi174

Eine steinbockfrau zum verlieben
Dein Beitrag gefällt mir sehr. Erst einmal danke ich dir für deine netten zeilen. Melde mich später noch einmal dazu. Chrissy

Nachtrag von mir
Ich glaube du bist ein Stern unter den Sternbildern. Melde mich nochmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 22:00
In Antwort auf chrissi174

Nachtrag von mir
Ich glaube du bist ein Stern unter den Sternbildern. Melde mich nochmal.

Sternenfänger 36
Ich möchte mich einfach nochmal melden. Ich weiß nicht, aber irgendwie bist du mir auf Anhieb sehr sympathisch. Die Steinbockfrau in die ich mich verliebt habe, ist genauso wie du dich beschreibst hier. Eigentlich kennen wir uns schon lange, aber ich weiß recht wenig von ihr. In vielen Dingen ähneln wir uns im Charakter. Ich bin vom Sternbild Jungfrau und ebenfalls sehr zurückhaltend und ganz schön unsicher wenn es um die Liebe geht. Ich war verheiratet und habe mich in eine Frau verliebt. Schreib mal wieder würde mich sehr freuen. Es grüßt dich ganz lieb ! Chrissi174

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 21:21

Sternenfänger 36
Danke vielmals für dein nettes Kompliment.Leider ist die Frau die ich liebe verheiratet und ich spüre da ist mehr, an ihren Augen.Die Aussicht auf ein Happyend ist aussichtslos.Ich liebe sie wirklich sehr.Zwischen uns ist so eine Vertrautheit und erotische Spannung , das ist schon Wahnsinn.Ich kann ihr nicht sagen das ich sie liebe, aber ich denke sie spürt das. Sie hat noch nie etwas mit einer Frau gehabt.Wenn ich sie sehe denke ich nur ich will sie berühren.Ich möchte auch nichts zerstören und habe ständig Angst etwas falsch zu machen.An ihrer Stimme merke ich oft ihre Unsicherheit und mir geht es genauso.Ich muss bald zu einer etwas schwierigen Op.und habe große Angst davor.Gib mir einen Rat.Bitte.....Sei lieb gegrüßt von Chrissi174 !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schade ---!
Von: chrissi174
neu
4. Februar 2015 um 21:52
Schade ---!
Von: chrissi174
neu
4. Februar 2015 um 21:52
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen