Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Frau erobern

Steinbock Frau erobern

23. Juli 2010 um 21:06

Hallo,

ich habe vor wenigen Wochen eine supersüße Steinbock-Frau kennengelernt und habe ihr bereits meine Liebe gestanden. Das Problem: sie ist erst seit 2 Monaten getrennt und hängt noch am Ex, meint dass die beiden eigentlich zusammengehören und es vielleicht nochmal was wird. Ich hab ehrlich gesagt nicht so den Eindruck, dass der Expartner nochmal neu anfangen will...

Nun gut, ich hab ihr schon viele - natürlich ehrlich gemeinte - Komplimente gemacht und unser erstes Treffen war auch sehr schön, sie hat sich sehr gefreut darüber etc.

Aber wie jetzt weitermachen? Ich kann sie nicht vergessen, sie jedoch möchte sich im Moment nicht fest binden, will ihr Leben ohne feste Bindung geniessen, erstmal Erfahrungen sammeln, wie sie sagte...

Es macht mich sehr traurig! Ich kann und will sie jetzt nicht einfach so aufgeben, ich hab sie so sehr ins Herz geschlossen. Seit Jahren suche ich genaus SO eine Frau und jetzt hab ich solch eine kennengelernt und soll sie wieder hergeben?

Hat jemand ne Idee, wie es weitergehen könnte? Wie kann ich sie erobern?

Danke schonmal für Tips und Ratschläge!

Mehr lesen

24. Juli 2010 um 14:16


Hallo lostbluemchen,

danke für deinen Beitrag. Ja du hast Recht, solange sie da noch den Ex im Kopf hat, kann cih eh nichts erwarten.

Das ist eine gute Idee, erstmal ein guter Freund für sie zu sein. Werde ich so machen. Und bedrängen ist eh nicht meine Sache, hatte ihr halt einmal meine Liebe gestanden und dann nochmal gesagt, dass es halt schade ist, dass sie im Moment keine feste Bindung will - abre auch dass man natürlich nichts erzwingen kann udn ich mich freuen würde, wenn wir uns auch weiterhin trotz allem sehen können!

Danke dir nochmal ganz herzlich, hast mir sehr geholfen!
Schönes WE!

Liebe Grüße, SadLove2010

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2010 um 18:33


Vielen Dank losti! Dir auch alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 1:03

Nicht aufgeben !
Hi!

Bin selber Steinbockfrau:

Gib jetzt bloß nicht auf! Auch wenn sie an ihrem Ex noch hängt.

Die Frage ist natürlich ob das mit dem sie will erstmal Erfahrungen sammeln und so wirklich ernst gemeint war oder ob sie es nur aus Höflichkeit sagt um Dir nicht direkt n Korb zu geben.
Also normalerweise sagen Steinbockfrauen was sie denken - ich zumindest. Wenn da gar keine Chance für Dich wäre, hätte sie Dir das sicher auch genau so gesagt. Unternehmt einfach gemeinsam was und bleib auf jeden Fall dran.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram