Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock Frau

Letzte Nachricht: 29. April 2007 um 17:32
A
an0N_1244560199z
08.04.07 um 11:51

Hallo Ihr!

Zwar gabs so eine Diskussion schon einige Male, aber ich habe eine spezifische Frage.

Sie ist Steinbock Frau und mir gegenüber nicht abgeneigt. Sie nimmt die Zügel aber nichtso in die Hand...

Wann bin ich dem Steinbock zu aufdringlich und wann wünscht er sich mehr? (also tägliches Telefonat zB)
Es ist nicht einfach diese Frau zu knacken, daher sind ein paar TIps immer von Vorteil )

Mehr lesen

E
elly_12381818
09.04.07 um 20:06

Hallo

ein tipp am rande: eine frau ist mehr als ihr sternzeichen! (auch ihr aszendent ist wichtig... ) ABER: auch trotzdem hat sie ihre eigenart die nicht astrologisch fassbar ist - meine meinung.

eine steinbock frau bestimmt selbst, wann es soweit ist, sie prüft dich, lockt dich, zieht sich wieder zurück, dieses katz und maus spiel kann monate dauern... bis sie vertrauen findet. zeig ihr nur beständig, dass es dir ernst ist!

lg und viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salomi_11871638
29.04.07 um 17:32
In Antwort auf elly_12381818

Hallo

ein tipp am rande: eine frau ist mehr als ihr sternzeichen! (auch ihr aszendent ist wichtig... ) ABER: auch trotzdem hat sie ihre eigenart die nicht astrologisch fassbar ist - meine meinung.

eine steinbock frau bestimmt selbst, wann es soweit ist, sie prüft dich, lockt dich, zieht sich wieder zurück, dieses katz und maus spiel kann monate dauern... bis sie vertrauen findet. zeig ihr nur beständig, dass es dir ernst ist!

lg und viel glück

Das sehe ich genauso,
sie lockt und blockt....
Springst du dann ab, bist Du für sie niemals der Richtige.... Doch wenn Du das alles erträgst, wenn Du dennoch dranbleibst, dann bekommst Du eine Frau, die alles für Dich tut...

Viele Grüße!
venusmond

Gefällt mir

Anzeige