Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock - Frau

Steinbock - Frau

26. Oktober 2009 um 20:34

Hi an alle ,

ich kenne diese Steinbockfrau schon ein paar monate hatten aber nur flüchtig kontakt.
Dies hat sich in letzter zeit allerdings geändert!
Wir trafen uns an den wochenenden, es waren aber freunde von mir dabei... von ihr waren auch welche dabei.
Sie meldet sich seitdem mindestens jeden zweiten Tag, und meinte das sie mich gern hat.
Nur ich weis ned so recht ob sie mich nur als freund mag oder mehr, sie ist zwar sehr oft bei mir wenn wir unterwegs sind, aber so richtige zeichen dafür das sie sich für mich mehr interiesirt als für andere kann ich nicht "herauslesen" ...
Ich persönlich fände sie schon auch attraktiv und nett, aber will auch durch einen falschen schritt die aufgebaute freundschaft nicht gefährden.

Ich selbst bin auch Steinbock!

MfG

Matuschke

Mehr lesen

12. November 2009 um 0:23

"Steinbock-Frau"
Also wenn sie sich alle zwei Tage bei Dir meldet und Dir sagt, dass sie Dich gern hat, verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Aus meiner Sicht ist das absolut eindeutig!

Sie ist an Dir interessiert - aber die weiteren Schritte müssen von Dir als Mann kommen. Frau möchte schließlich trotzdem erobert werden und nicht das Gefühl haben einem Mann hinterhergerannt zu sein bzw. ihn zu einer Partnerschaft "überredet" zu haben.

Schreibe ihr, verabrede Dich, lade sie ein, mache ihr ehrlich gemeinte Komplimente!

Viele Grüße
Caprilady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 15:12
In Antwort auf margo_12146349

"Steinbock-Frau"
Also wenn sie sich alle zwei Tage bei Dir meldet und Dir sagt, dass sie Dich gern hat, verstehe ich Deine Frage nicht ganz. Aus meiner Sicht ist das absolut eindeutig!

Sie ist an Dir interessiert - aber die weiteren Schritte müssen von Dir als Mann kommen. Frau möchte schließlich trotzdem erobert werden und nicht das Gefühl haben einem Mann hinterhergerannt zu sein bzw. ihn zu einer Partnerschaft "überredet" zu haben.

Schreibe ihr, verabrede Dich, lade sie ein, mache ihr ehrlich gemeinte Komplimente!

Viele Grüße
Caprilady


Hihi das klingt ganz nach mir... mach dich locker und geh auf sie zu. Das ist eindeutig ! Wir wollen aber erobert werden... also geh auf sie zu und rede Klartext (das mögen wir am meisten). Ich bin genauso... Sage höchstens das ich jemanden mag und das ist schon zu viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen