Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock-Frau + Fische-Mann

Letzte Nachricht: 16. November 2011 um 7:13
A
an0N_1196928499z
21.08.07 um 13:14

Hi!

Ich bin neu hier, kenn mich also noch nicht so gut aus... Kenn mich auch mit Astrologie nicht so wirklich aus, aber es interessiert mich schon oberflächlich, da ich z.B. in der Typologie vom Fische-Mann einiges wahres wieder entdecke...
Noch dazu habe ich hier in vielen Geschichten meinen Freund ein bisschen wieder erkannt und sogar unsere Geschichte wäre typisch...
Also, ich erzähl dann mal... Als ich ihn kennen gelernt habe, war er seit 2 Monaten in einer Beziehung, war aber vom ersten Moment an absolut begeistert von mir und hat all seinen Freunden von mir vorgeschwärmt... Mir gegenüber hat er allerdings kein Interesse gezeigt, das mich mehr als eine Freundschaft vermuten ließ. Das einzige, was auffällig war, war, dass er jedes Wochenende, nachdem er mit seinen Freunden rausgegangen war, noch in das Lokal kam, in dem ich immer zu finden war. Und dann hat er auch jedes Mal so lange mit mir gequatscht, bis das Lokal zu gemacht wurd (ca. 3 oder 4 Stunden!) und hat mich dann immer nach Haus gebracht und vor meiner Tür haben wir noch ewig geredet, bis es hell wurde...!
Aber er hat mir sogar oft von seiner damaligen Freundin erzählt und mir nie das Gefühl gegeben, dass ich eine Chance hätte... Nach einiger Zeit hat mich das einfach nur noch traurig gemacht und ich hab beschlossen, ihn zu vergessen und hatte auch ein Date mit einem anderen... Und an dem Tag, als er das erfahren hat, war er plötzlich ganz anders und sagte, er würde mit seiner Freundin schluss machen, weil sie ihn nicht mehr glücklich macht. Ich war überrascht, aber rechnete mir trotzdem keine Chancen aus, weil ich dachte, ich wäre inzwischen eine gute Freundin für ihn und mehr nicht...