Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock frau heimlich in stier mann verknallt

Steinbock frau heimlich in stier mann verknallt

11. Mai 2009 um 3:21

mööp

also zu meiner frage...wie sind stier-männer?

stehn sie ab-und-zu neben der spur? ich habe seit längerem n knall auf nen stier mann.
am anfang hat er auch versucht mit mir immer in kontakt zu bleiben (blickkontakt, flirten, etc) auch wie wir nummer ausgetauscht haben war sehr niedlich...er hat mich regelrecht gesucht^^ (nur plöid, das das genau an seinem b-day war und ich nix davon wusste, und einfach gesagt hab..nee hab keine zeit (normal, oder?! wenn man erstmal nur verknallt ist))
ja un nu hab ich das prob, das er irgendwie auf (ka ob gewollt oder nicht) abstand geht -.-
durch eines unserer telefonate hab ich erfahren das er ne freundin hat dann hatten wir länger keinen kontakt (aber immer wenn wir uns beruflich gesehen haben, war da dieses knistern und flirten), nur hat keiner auf des anderen sms oder anrufen reagiert (ich auch nicht...scheisse^^) ja jetzt hab ich ihm nochmal ne sms geschrieben...so nach dem motto "ich hab n problem..wenn du dich jetzt nich meldest, nerv ich dich nich mehr" also auch sehr distanziert^^
ja un nu hab ich keine ahnung ob das der richtige umgang is oder nicht -.-
aufjedenfall hoff ich soooo sehr das er darauf antwortet, da ich von mir aus ihm jetzt nieee wieder ne sms schreiben, geschweige denn anrufen würde!
ich mag ja auch nich seine beziehung angreifen...nur dann soll er halt auch nich mit mir rumflirten (oder?)..und ne einfache aussage ala "flirten tu ich gern, nur mehr is nich..." wär ja auch ok...nur nicht dieses immer wieder anschmachten un dann passiert trotzdem nix...*ARGH ICH KANN NIMMA*

Mehr lesen

15. November 2009 um 22:32

Steinbock-Frau vs. Stier-Mann
Hallo mukuh23,

ich antworte Dir auf Deinen Forenbeitrag bei gofeminin.de vom 11. Mai 2009. Zwar ist bisher schon etwas Zeit vergangen, aber vielleicht kann ich Dir ja doch noch
einige nützliche Tipps und Charaktermerkmale, Dein Anliegen betreffend, geben.

Aaalso: der typische Stier ist in der Liebe sehr einfühlsam, liebevoll und treu. Leider ist er sogleich auch etwas stur, sehr unsicher und hypersensibel. Insbesondere seine Sensibilität macht es ihm schwer, sich gefühlsmäßig klar auszudrücken und somit verunsichert er hin und wieder seine/n Partner. Seine Unsicherheit á la "mache ich etwas falsch, wenn ich ihr/ihm es so oder so sage?" bestärkt sogleich sein sanftmütiges Wesen. Der von Dir dargestellte Fall ist insofern kein Einzelfall. Zwar wäre es durchaus einfacher für Dich, klare Ansagen seinerseits zu erhalten, als sich stillschweigend von Dir zu distanzieren. Diese Distanzhaltung könnte er deshalb an den Tag legen, da er sich zwischen seiner Ex und Dir entweder nicht entscheiden kann oder Dir nicht weh tun mag, indem er Dir eine Abfuhr erteilt!

Ich glaube nicht, dass sein auf-Abstand-gehen etwas damit zu tun hat, dass Du ihn zu seinem Geburtstag/B-Day nicht gratuliertest. Ihr habt Euch ja vorher noch nicht sonderlich lange gekannt und das kann er Dir daher nicht übel nehmen. Auch die von Dir versandte SMS dürfte ihn nicht verletzt haben. In der Regel suchen Stiere immer das Gespräch und geben sich erst dann zufrieden, wenn sie eine Lösung mit ihrem Partner gefunden haben. Krisen und Probleme mögen Stiere nicht und bereinigen diese, da sie nichts sinnlicheres lieben als Harmonie und Frieden.

Vermutlich bist Du da wohl an jemanden geraten, der gemäß der Redewendung "keine Antwort, ist auch eine Antwort" verfährt. Ich wünsche Dir nur das Beste und drücke Dir die Daumen, dass es zwischenzeitlich mit Euch beiden geklappt hat oder Du inzwischen anderweitig fündig wurdest und geliebt wirst.

LG

Gefällt mir

15. November 2009 um 22:34
In Antwort auf davey_12438633

Steinbock-Frau vs. Stier-Mann
Hallo mukuh23,

ich antworte Dir auf Deinen Forenbeitrag bei gofeminin.de vom 11. Mai 2009. Zwar ist bisher schon etwas Zeit vergangen, aber vielleicht kann ich Dir ja doch noch
einige nützliche Tipps und Charaktermerkmale, Dein Anliegen betreffend, geben.

Aaalso: der typische Stier ist in der Liebe sehr einfühlsam, liebevoll und treu. Leider ist er sogleich auch etwas stur, sehr unsicher und hypersensibel. Insbesondere seine Sensibilität macht es ihm schwer, sich gefühlsmäßig klar auszudrücken und somit verunsichert er hin und wieder seine/n Partner. Seine Unsicherheit á la "mache ich etwas falsch, wenn ich ihr/ihm es so oder so sage?" bestärkt sogleich sein sanftmütiges Wesen. Der von Dir dargestellte Fall ist insofern kein Einzelfall. Zwar wäre es durchaus einfacher für Dich, klare Ansagen seinerseits zu erhalten, als sich stillschweigend von Dir zu distanzieren. Diese Distanzhaltung könnte er deshalb an den Tag legen, da er sich zwischen seiner Ex und Dir entweder nicht entscheiden kann oder Dir nicht weh tun mag, indem er Dir eine Abfuhr erteilt!

Ich glaube nicht, dass sein auf-Abstand-gehen etwas damit zu tun hat, dass Du ihn zu seinem Geburtstag/B-Day nicht gratuliertest. Ihr habt Euch ja vorher noch nicht sonderlich lange gekannt und das kann er Dir daher nicht übel nehmen. Auch die von Dir versandte SMS dürfte ihn nicht verletzt haben. In der Regel suchen Stiere immer das Gespräch und geben sich erst dann zufrieden, wenn sie eine Lösung mit ihrem Partner gefunden haben. Krisen und Probleme mögen Stiere nicht und bereinigen diese, da sie nichts sinnlicheres lieben als Harmonie und Frieden.

Vermutlich bist Du da wohl an jemanden geraten, der gemäß der Redewendung "keine Antwort, ist auch eine Antwort" verfährt. Ich wünsche Dir nur das Beste und drücke Dir die Daumen, dass es zwischenzeitlich mit Euch beiden geklappt hat oder Du inzwischen anderweitig fündig wurdest und geliebt wirst.

LG

Steinbock-Frau vs. Stier-Mann (2)
PS: Ich bin übrigens selbst Stier-Mann!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen