Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock(Frau)-Junfrau(Mann) HIIIILLLFFEEEEE

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2006 um 6:34
Y
yun_12445886
01.10.06 um 22:08

Ein Hallo an alle,

Ich wäre Euch echt dankbar, wenn ihr mir einen Ratschlag geben könntet.
Ich (w) bin Steinbock Aszendent Stier und habe vor 5 Wochen einen Mann kennengelernt, der Jungfrau Aszendent Wassermann ist. Ich werd noch kirre, denn ich habe da ein echtes Problem. Eigentlich läuft alles super schön, wenn wir zusammen sind. Er hat mir schon Blumen gebracht und macht mir kleine Geschenke, er ist (meist) charmant und sehr zuvorkommend. Aber.....und jetzt beginnt mein erstes Problem: außer, dass er mich bei der Begrüßung und Verabschiedung umarmt, tut sich da garnichts. Ich meine, wir telefonieren 2 bis 3 Mal die Woche und treffen uns so ca. 1 mal / Woche. Aber mehr ist da nicht. Ich frage mich jetzt natürlich, ob ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin? Wenn er ernstes Interesse an einer Beziehung hätte, dann wäre doch längst etwas passiert, oder? Naja, oder ich hätte ein deutliches Zeichen von ihm bekommen? Statt dessen ist es so, dass ich tagelang warte, wenn er schon mal gesagt hat, er würde mich am nächsten Tag anrufen. Da ist es schon passiert, dass er sich erst nach 3 Tagen gemeldet hat.....allerdings ohne Erklärung für seine "Verspätung".
Ich hatte noch nie "engeren Kontakt" zu einer Jungfrau und weiß nun überhaupt nicht, was ich davon halten soll......
Wie ist Eure Meinung dazu?

Liebe Grüße an alle und ein herzliches Dankeschön.

Mehr lesen

I
ildiko_12742386
27.10.06 um 15:00

Steinbock(Frau)-Jungfrau(Mann)
Hallo zusammen

Ich bin auch Steinbock-Frau mit Aszendent Stier und mein Patner Jungfrau-Mann.

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Jungfrau-Mann zusammen und habe in dieser Zeit festgestellt. Das der Jungfrau-Mann seine Gefühle nicht so offen zeigen kann. Am Anfang hatte ich sehr grosse Mühe damit. Denn wenn wir zusammen unterwegs wahren hat er mich sehr selten, bis nie in der Öffentlichkeit umarmt oder geküsst und zuhause ist er auch nicht so der Schmusetyp. Das hatt sich bis heute nicht gross geändert ausser das ich mich damit abgefunden habe. Ich weiss aber nicht ob das etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yun_12445886
28.10.06 um 6:34
In Antwort auf ildiko_12742386

Steinbock(Frau)-Jungfrau(Mann)
Hallo zusammen

Ich bin auch Steinbock-Frau mit Aszendent Stier und mein Patner Jungfrau-Mann.

Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Jungfrau-Mann zusammen und habe in dieser Zeit festgestellt. Das der Jungfrau-Mann seine Gefühle nicht so offen zeigen kann. Am Anfang hatte ich sehr grosse Mühe damit. Denn wenn wir zusammen unterwegs wahren hat er mich sehr selten, bis nie in der Öffentlichkeit umarmt oder geküsst und zuhause ist er auch nicht so der Schmusetyp. Das hatt sich bis heute nicht gross geändert ausser das ich mich damit abgefunden habe. Ich weiss aber nicht ob das etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Grüsse

Hallo sunflower,
ich bin auch Steinbock-Aszendent Stier und ich glaube schon, dass das, was Du schreibst, etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat. Mein Jungfrau-Mann ist ganz ähnlich, wie Du beschrieben hast und auch ich habe so meine Mühe damit. Aber ich denke, mit der Zeit lernt man, damit umzugehen......

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige