Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock frau liebt waage mann???!

Steinbock frau liebt waage mann???!

20. April 2007 um 16:25

hi,
ich bin eine steinbock frau und habe mich in ein waage mann verliebt....würde gerne wissen ob es mit einer beziehung klappen könnte? vertstehn tun wir uns ja engeintlich ganz gut und kennen tun wir uns jetzt auch schon 2 jahre!

habt ihr als steinbock frau erfahrungen mit einen waage mann gemacht? wenn ja, welche?

würde ich auf antworten freuen!

MFG!

Mehr lesen

21. April 2007 um 19:31

"Keine guten Erfahrungen"
Hallo,

ich habe leider keine guten Erfahrungen mit einem Waage-Mann gemacht; ich war zwar mit ihm 10 Jahre verheiratet, doch es war die Hölle auf Erden für mich und die Kinder! Aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren, doch ich denke, diese Menschen sind sehr von sich überzeugt und dies merkt man leider erst viel zu spät! Ich wünsche Dir trotzdem, dass es bei Dir klappt und Ihr eine Zukunft haben werdet....!
Also viel Glück und alles Liebe...
wünscht...Suse

Gefällt mir

21. April 2008 um 15:11

Schwierig
Hi!