Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock frau liebt waage mann???!

Steinbock frau liebt waage mann???!

20. April 2007 um 16:25

hi,
ich bin eine steinbock frau und habe mich in ein waage mann verliebt....würde gerne wissen ob es mit einer beziehung klappen könnte? vertstehn tun wir uns ja engeintlich ganz gut und kennen tun wir uns jetzt auch schon 2 jahre!

habt ihr als steinbock frau erfahrungen mit einen waage mann gemacht? wenn ja, welche?

würde ich auf antworten freuen!

MFG!

Mehr lesen

21. April 2007 um 19:31

"Keine guten Erfahrungen"
Hallo,

ich habe leider keine guten Erfahrungen mit einem Waage-Mann gemacht; ich war zwar mit ihm 10 Jahre verheiratet, doch es war die Hölle auf Erden für mich und die Kinder! Aber man sollte sie nicht alle über einen Kamm scheren, doch ich denke, diese Menschen sind sehr von sich überzeugt und dies merkt man leider erst viel zu spät! Ich wünsche Dir trotzdem, dass es bei Dir klappt und Ihr eine Zukunft haben werdet....!
Also viel Glück und alles Liebe...
wünscht...Suse

Gefällt mir

21. April 2008 um 15:11

Schwierig
Hi!
Also ich habe mich unheimlich in einen Waage Mann verliebt. Wir sind jetzt seit bald 8 Monaten zusammen&wohnen seit 3Mo. in einer gemeinsamen Wohnung. Ich kann sagen: dass ich im Grunde nichts weiß! Einerseits lieben wir uns wirklich sehr&wir haben die schönste Zeit zusammen...alles toll - aber! Für mich als Steinbockfrau ist es unverständlich und teilweiße inakzeptabel, wie er sein Leben lebt. Keine Planung, keine richtige Vorstellung von seiner Zukunft...! Er lässt viel mehr alles auf sich zukommen, er ist manchmal recht verantwortungslos & ist wirklich sehr überzeugt von sich...nur seine Meinung zählt! Ich hasse diese Planlosigkeit! Ich brauche Sicherheit, ich muss unbedingt wissen, wie er sich das Leben, unsere Beziehung seine Zukunft vorstellt. Das überfordert ihn völlig! Dann stellt er einfach auf stur und da kannst du nichts gegen machen. Zuerst ist er sich ganz sicher bei einer Sache und will das unbedingt durchziehen, wobei er nicht weiter ins Detail gehen möchte, das ist ja wieder viel zu anstrengend....und dann merkt er auf einmal, dass es schwierig ist und will dann soch nicht oder verhält sich völlig irrational! Also im Moment habe ich echt damit zu kämpfen. Ich versuche Ihn zu verstehen und zu akzeptieren, dass er nunmal so ist, aber manchmal denke ich einfach: warum muss ich mich anpassen und nicht er? Ist es denn zu viel verlangt etwas Verantwortung zu übernehmen? Aber vielleicht sind ja "alle" Männer so?! Keine Ahnung...Aber Fakt ist: Ihm kommt wirklich alles zugeflogen. Er braucht sich nicht groß anzustrengen, es kommt einfach alles zu ihm! Aufgrund seines Charms hat er ein sehr leichtes Spiel mit den Menschen und kriegt so gut wie alles! Dafür bewundere ich ihn irgendwie...und dafür, dass er sich nicht über Kleinigkeiten aufregt und vorallem auch nicht so lange...er sagt dann schnell: na ja, das ist jetzt halt so und überlegt nicht so wie ich noch tagelang, wie das passieren konnte und wie schlimm das alles sit. Das ist wahrscheinlich gut so, denn ich leide oft so sehr unter Dingen, die ich einfach nicht ändern kann...Es gibt sooo vieles wofür ich ihn bewundere, aber für mich als Steinbock ist es extrem wichtig Sicherheit zu haben, sie zu fühlen! Wir werden sehen...Ich denke es gibt schlimmeres...Wenn es sich nicht weiter auf andere Bereiche des Lebens(z.b. wenn er verantwortungslos mit seinen Kindern umgehen würde oder mich im Stich lässt bei Problemen...) auswirkt, ist es etwas womit man klar kommen kann. Da ist denke ich jeder(!) Mann anders. Also geniese die Zeit die ihr zusammen habt und bilde dir deine eigene Meinung von DEINEM Waage-Mann! Viel Glück!

Gefällt mir

6. September 2008 um 23:05

(:
haii..
ich hab deinen Beitrag gelesen, und wollte dir sagen, dass es mir genau gleich geht.
Ich liebe seit 2 Jahren einen Waage-Mann, und wir waren in diesen 2 Jahren auch recht lange zusammen.
Er redete auch von der Zukunft und gab den Kindern schon Namen.

Was ich nun zu Waage-Männer sagen kann, dank meiner Erfahrung ist:

Sie sind sehr voreilig, und reden oft sehr viel. Sie haben grosse Vorstellungen, welche sie auch vollziehen wollen. Aber an manchen Tagen, sind sie nicht mehr erkennbar. Falls sie mal eine riesen Wut haben, sollte man ihnen nicht zu nahe treten. Im allgemeinen sind sie sehr kompliziert, was uns aber wieder anzieht. Sie sind die "Bad-Boys in Gentelman's" sozusagen. Sie haben etwas von beidem.

Aber jeder Mensch ist verschieden, und solche Entscheidungen kann man nicht durch unsere Sternzeichen festlegen. Sie kommen ganz alleine aus unserem Inneren, aus unserem Herzen. Denn die Liebe macht blind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen