Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-Frau liebt Wassermann-Mann

Steinbock-Frau liebt Wassermann-Mann

11. Januar 2007 um 11:25

Hat das Zukunft? Was muss ich tun um ihn zu gewinnen und halten zu können?

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 16:57

Nicht
versuchen, ihn zu halten. Glaub ich.

Gefällt mir

15. Februar 2007 um 13:14

Als bester freund JA
meine meinung nach, versuch es nicht, bringt nichts. Mein ex-mann war ein Wassermann, wir kennen uns seit 15 Jahren, waren 5 Jahren verheiratet hat leider nicht gehalten. Wir waren, sind und bleiben aber die besten freunde,ich kann sagen, heute noch,das er mein bester freund ist. Wassermänner brauchen ihren freiraum, ihren eigennen 4 wände wo sie sich zurück ziehen können, sonst hattman auf dauer keine "gute tagen" mit ihnen. Aber, wie schon mal gesagt, ein Wassermann als bester freund zu haben ist das beste was es gibt, egal ob die freundschaft zwieschen mann und mann ist oder frau und mann. Eins noch,wenn man eine freundschaft hat mit einen Wassermann, NIE eine beziehung anfangen, kann sein das dadurch auch die freundschaft kapput geht,bei mir ist die freundschaft, zum glück, nicht kapput gegagen aber ich kann von glück reden,weil bei vielle ist alles vorbei danach.

mfg

Gefällt mir

17. Februar 2007 um 9:46

Es gibt immer eine Zukunft!
Hallo lostsoul81,
da dies mein erster Beitrag hier im Forum ist auch ein Hallo an alle anderen Forums mitglieder.

Laut der meisten Horoskope passen Steinböcke und Wassermänner ganz schlecht zusammen,aber das beruht lediglich auf die verschiedenen Charaktere laut Astrologie. Auch wenn viele Charaktereigenschaften auf die jeweiligen Sternzeichen zutreffen, so ist doch jeder Mensch ein Individuum mit vielen Eigenheiten, verschiedenen Stärken und Schwächen und keiner gleicht einem anderen.
Mein Mann ist Wassermann und ich bin Steinbock. Wir sind mittlerweile seit über 27 Jahren zusammen und sind diesen Sommer 25 Jahre verheiratet. Trotz Höhen und Tiefen haben wir im großen und ganzen eine schöne Harmonische Ehe geführt und 2 Kinder (fast) großgezogen. Auch wenn wir Probleme haben, so haben die nichts mit
den verschiedenen Charaktereigenschaften zu tun.

Lass dich also nicht davon Beeinflussen ob ihr laut Horoskop zusammen passt oder nicht, sondern achte darauf wie viel Gemeinsamkeiten ihr habt und ob Du auf dauer mit seinen Eigenschaften leben kannst. Eine Zukunft gibt es immer wenn man sich liebt und beide an der Beziehung arbeiten.

LG vom weichkeks

6 LikesGefällt mir

19. Februar 2007 um 11:49
In Antwort auf janne_12638979

Als bester freund JA
meine meinung nach, versuch es nicht, bringt nichts. Mein ex-mann war ein Wassermann, wir kennen uns seit 15 Jahren, waren 5 Jahren verheiratet hat leider nicht gehalten. Wir waren, sind und bleiben aber die besten freunde,ich kann sagen, heute noch,das er mein bester freund ist. Wassermänner brauchen ihren freiraum, ihren eigennen 4 wände wo sie sich zurück ziehen können, sonst hattman auf dauer keine "gute tagen" mit ihnen. Aber, wie schon mal gesagt, ein Wassermann als bester freund zu haben ist das beste was es gibt, egal ob die freundschaft zwieschen mann und mann ist oder frau und mann. Eins noch,wenn man eine freundschaft hat mit einen Wassermann, NIE eine beziehung anfangen, kann sein das dadurch auch die freundschaft kapput geht,bei mir ist die freundschaft, zum glück, nicht kapput gegagen aber ich kann von glück reden,weil bei vielle ist alles vorbei danach.

mfg

Hab zum Glück nichts mit ihm angefangen. Hat sich schnell rausgestellt dass er es gar nicht ernst meint und zwar auf ne echt linke Art und Weise. Er ist ein Lügner und Idiot. Erst den perfekten Traummann raushängen lassen und dann das wahre Gesicht zeigen, sowas hab ich ja gern..

Da ich schonmal von einem Wassermann verarscht wurde ist für mich dieses Sternzeichen erledigt, zumindest beziehungsmäßig.

lg

Gefällt mir

13. März 2007 um 15:52

@karlamey
Schön jemand zu hören der ähnliches erlebt hat.. Willkommen im Club! +lol+
Ich les mir gleich mal deinen Beitrag im anderen Thread durch, danke Der Typ interessiert mich zwar nicht mehr, aber zumindest bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, juhu. Er meinte zuletzt zu mir wie ich nur soviel in Ernst in eine Internetbekanntschaft legen könnte wo man grad mal nen Kaffee zusammen getrunken hat! Die Wahrheit ist aber dass ER voll einen auf romantisch gemacht hat und zwar richtig übertrieben mit ausgehen, Kerzen, Gitarre spielen, Abendessen kochen, DVD gucken, kuscheln und küssen.. Lächelte mich permanent an und alles an ihm war so perfekt dass ich dachte, sowas gibts doch gar nicht! Tolle Wohnung, großes Auto, sah unglaublich gut aus.. DER TRAUMMANN eben. Tja und dann kam seinerseits nichts mehr außer Beleidigungen und Vorwürfe. Sorry, aber jede Frau hätte sich an diesem Abend besonders gefühlt so wie der sich ins Zeug gelegt hat.
Oh du bist einem Stier verfallen? Kann ich gut verstehen Paßt ja auch super zu uns! Wünsch dir ganz viel Glück dass er weiterhin der Mann ist den du dir immer gewünscht hast +däumchendrück+
GLG Nicole

Gefällt mir

12. April 2007 um 11:47

Ich bin steinbock
und mein freund wassermann. wir verstehen uns super, ergänzen uns, haben viel spass zusammen. ich finde das mit den sternzeichen ist quatsch. entweder man liebt sich oder nicht.
viel glück
gr. katche

4 LikesGefällt mir

12. April 2010 um 23:37
In Antwort auf aminta_12465182

@karlamey
Ich les mir gleich mal deinen Beitrag im anderen Thread durch, danke Der Typ interessiert mich zwar nicht mehr, aber zumindest bin ich jetzt um eine Erfahrung reicher, juhu. Er meinte zuletzt zu mir wie ich nur soviel in Ernst in eine Internetbekanntschaft legen könnte wo man grad mal nen Kaffee zusammen getrunken hat! Die Wahrheit ist aber dass ER voll einen auf romantisch gemacht hat und zwar richtig übertrieben mit ausgehen, Kerzen, Gitarre spielen, Abendessen kochen, DVD gucken, kuscheln und küssen.. Lächelte mich permanent an und alles an ihm war so perfekt dass ich dachte, sowas gibts doch gar nicht! Tolle Wohnung, großes Auto, sah unglaublich gut aus.. DER TRAUMMANN eben. Tja und dann kam seinerseits nichts mehr außer Beleidigungen und Vorwürfe. Sorry, aber jede Frau hätte sich an diesem Abend besonders gefühlt so wie der sich ins Zeug gelegt hat.
Oh du bist einem Stier verfallen? Kann ich gut verstehen Paßt ja auch super zu uns! Wünsch dir ganz viel Glück dass er weiterhin der Mann ist den du dir immer gewünscht hast +däumchendrück+
GLG Nicole

Bist du noch bei gofeminin?
ich möchte dir etwas fragen.
schön wenn du mein post antworten kann.
liebe grüsse also21.

Gefällt mir

12. April 2010 um 23:40
In Antwort auf aminta_12465182

@karlamey
GLG Nicole

@lostsoul81
@lostsoul81
Bist du noch bei gofeminin?
ich möchte dir etwas fragen.
schön wenn du mein post antworten kannst.
liebe grüsse also21.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen