Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Frau - Löwe Mann

Steinbock Frau - Löwe Mann

21. Juli um 22:15 Letzte Antwort: 21. Juli um 23:54

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation? Ich bin eine Steinbock Frau mit Aszendent Fische (miss definitiv erwähnt werden) und mein Freund ist Löwe. Seinen Aszendenten weiß ich leider nicht. Ich habe bis jetzt nur schlechtes über diese Konstellation gehört aber ich muss sagen dass sie auch viele Vorteile bringt, man kann sich ergänzen. Aber es ist schon so dass ich wesentlich verhaltener und introvertierter bin als er. Er geht oft aus während ich es mir daheim gemütlich mache. Kann das auf Dauer gut gehen? Lebt vielleicht jemand in einer Ehe mit dieser Konstellation? 
Viele Grüße 

Mehr lesen

21. Juli um 22:24

Ich hab von dem Hokuspokus keine Ahnung.
Aber wenn du eine Beziehung oder gar Ehe von so einem Unsinn wie Sternzeichen abhängig machst, hast du echt ein Problem.

Gefällt mir
21. Juli um 23:17
In Antwort auf wen_20381958

Ich hab von dem Hokuspokus keine Ahnung.
Aber wenn du eine Beziehung oder gar Ehe von so einem Unsinn wie Sternzeichen abhängig machst, hast du echt ein Problem.

Ich mache gar nichts davon abhängig. Ich bitte darum dass nur die Personen antworten die sich mit sowas auseinandersetzen. Ich habe gesehen dass sich hier ein paar Leute darüber ausgetauscht haben (Kategorie astrologie?) und dachte da kann ich mich ja auch mal einbringen mit meiner Frage. Wen es nicht interessiert oder wer meine Frage für Quatsch hält, der sagt bitte einfach nichts dazu. 😊

Gefällt mir
21. Juli um 23:45
In Antwort auf darkhairgreeneyes

Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrung mit dieser Konstellation? Ich bin eine Steinbock Frau mit Aszendent Fische (miss definitiv erwähnt werden) und mein Freund ist Löwe. Seinen Aszendenten weiß ich leider nicht. Ich habe bis jetzt nur schlechtes über diese Konstellation gehört aber ich muss sagen dass sie auch viele Vorteile bringt, man kann sich ergänzen. Aber es ist schon so dass ich wesentlich verhaltener und introvertierter bin als er. Er geht oft aus während ich es mir daheim gemütlich mache. Kann das auf Dauer gut gehen? Lebt vielleicht jemand in einer Ehe mit dieser Konstellation? 
Viele Grüße 

Ich war in der Konstellation 15 Jahre verheiratet.. Bin seit 13 Jahren geschieden.. Vieles war schön, aber ich möchte nicht unbedingt mehr einen Löwemann haben..
Man ackert für alles wie blöde und der Löwe sammelt die Lorbeeren dafür ein, indem er sich so in der Öffentlichkeit damit darstellt..

Gefällt mir
21. Juli um 23:54

Man kann sich nicht ernsthaft daran glauben das Der Geburtstag irgendwas über den Charakter aussagt. 

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen