Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Frau und Emotionen (wieder mal)

Steinbock Frau und Emotionen (wieder mal)

17. Januar um 9:17

Meine Frage ist simpel (hoffe ich). ­čśë
Eine Arbeitskollegin (Steinb├Âckin), die ich seit knapp 6 Jahren kenne, hat es mir seit einiger Zeit angetan.
Also freundschaftlich denke ich (kann man vielleicht auch als Schw├Ąrmerei abtun). Ich unterhalte mich auf der Arbeit sehr gerne mit Ihr, aber immer nur kurz in den Pausen. Logisch, Steinbock und die Arbeit. ­čĄş
Zu Silvester und zum Geburtstag habe ich immer eine SMS geschrieben. Frage auch im B├╝ro ab und zu wie es geht. Mu├č ja nicht jeder mitbekommen (wegen bl├Âden Kommentaren von Kollegen). Etwas l├Ąnger sind meine SMS schon. Ich glaube, da├č ich mich auch ein bischen emotional ├Âffne. ­čĄź
Es kommt aber immer nur "Danke" zur├╝ck.
Ich wei├č ja, das Steinb├Âcke sich etwas schwer tun sich gef├╝hlsm├Ą├čig zu ├Âffnen (vor allem auf der Arbeit).
Ich mu├č dazusagen, das es einen sehr, sehr schweren Schicksalschlag bei Ihr gab. ­čśó
Ich versuche seitdem Ihr zu helfen, wir sind schlie├člich 9 Stunden in der Firma. Ich glaube aber nicht, da├č Sie meine Hilfe n├Âtig hat. Sie zeigt keinerlei Gef├╝hle. Ok, vielleicht weil Sie einen riesigen Freundeskreis hat.
Sie erz├Ąhlt mir ab und zu intimere Sachen, sie ber├╝hrt mich auch manchmal zB. am Arm (ich ja auch­čśë). Hab Sie ja wahnsinnig gerne. Ob das ein Zeichen von Interesse an meiner Person ist?
Ich muss dazu sagen, dass wir beide Verheiratet sind. Meine Beziehung l├Ąuft nicht mehr so gut (das ist aber ein anderes Thema).
Ich m├Âchte Sie einfach besser kennerlernen. Sie ist eine sehr interessante Frau. Wir haben Gemeinsamkeiten, aber auch viel unterschiedliche Interessen.
Kann sein, dass es mehr als Schw├Ąrmerei ist. ­čśĆ
Ob ich Sie mal nach der Arbeit zu einem Kaffee einladen sollte?
Was meint Ihr, liebe weiblichen Steinbockdamen?
Danke f├╝r Eure Antworten.

PS: Vielleicht doch nicht so simpel wie ich dachte. ­čĄş­čśÇ

Mehr lesen

17. Januar um 18:31

scheint wohl nicht wirklich Interesse zu haben....   vermutlich möchte sie ihre Beziehung nicht aufs Spiel setzen so wie du

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Liebe
Von: marinawimmer
neu
13. Januar um 16:43
Wassermann ....
Von: roeslein27
neu
8. Januar um 16:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest