In Antwort auf shadya_12577972
Eigentlich....
sind diese Tierkreiszeichen zu verschieden. Das hab ich selbst an meiner letzten Beziehung spüren dürfen. Während die Steinböckin doch etwas ernsthafter und realistischer an die Sache geht, ist der Waagemann oft sehr flatterhaft und entgeht gerne beziehungstechnische Probleme.
Der Waagemann ist ein Chameur und das nicht nur seiner "Geliebten" gegenüber, er flirtet gerne, aber wenn die Steinbockfrau das tut geht die Welt für diesen Mann unter....
Das sind so Ausschnitte die ich noch von diversen Astroseiten im Kopf habe, als ich damals mit dem Waagemann zusammen war.
Und auch in der Beziehung hat sich das so bestätigt. Dazu muss man aber auch sagen, dass nicht nur das Sternzeichen darüber aussagt wie die Charakterzüge sind (also typische Sternzeicheneigenschaften) sondern auch der Aszendent, der eigentlich mehr EInfluss auf die Person hat (so hab ich das jedenfalls mal gelesen)
Mein Fazit ist: Wenn du keine langfristige Beziehung möchtest, lass dich auf ihn ein, wenn nciht wird das nur die Zeit entscheiden 
Mein waagemann und ich
steinbockfrauen sind aber auch nicht einfach, grins. sind jetzt 15 jahre zusammen, wir haben uns zusammen gerauft, eigentlich passen diese beiden sternzeichen wirklich nicht zusammen, aber wo die liebe eben hinfällt.
Gefällt mir