Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-Frau zieht sich zurück

Steinbock-Frau zieht sich zurück

7. Juli um 16:17 Letzte Antwort: 21. Juli um 22:01

Hallo Ihr Lieben, 

mein 1. Thread und ich bin gespannt auf Euch und Eure Meinungen. 

Kurz zu mir, ich bin 36, lesbisch und habe vor 6 Wochen eine Steinbockfrau kennengelernt. Alles lief toll, haben uns oft gesehen, sie kam zu mir und umgekehrt. War sogar einen Tag allein in Ihrer Wohnung, weil sie gearbeitet hat, ich habe auch mehrmals bei ihr geschlafen. Sie kochte für mich, war aufmerksam. 
Seit einigen Tagen merke ich jedoch, dass sie sich zurückzieht. Emotional. Keine diversen Smileys (😘) mehr, kein "wann sehen wir uns" oder andere Nettigkeiten. 

Unsere Konversation ist eher banal und alltäglich (Job, etc.). 

Es ist nichts zwischen uns passiert was dies hätte auslösen können, zumindest habe ich nichts bemerkt. Vor 8 Tagen haben wir uns zuletzt gesehen und solang war die Spanne bisher nie. 

Nun habe ich gelesen, dass Steinböcke sich gerne mal zurückziehen, wenig Emotionen zeigen und ich habe versucht es darauf zu schieben. 

Gefragt was los ist habe ich bisher nicht, aus Angst. Ich weiß, was könnte denn schlimmeres passieren, als dass sie nicht mehr will, aber sie meinte zu mir, sie will immer ehrlich und aufrichtig sein, daher denke bzw dachte ich, sie wird schon was sagen, wenn was nicht stimmt. 

Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten soll? Ebenfalls zurückziehen? 

Lg

Mehr lesen

8. Juli um 13:17

Hallo gema,

welches Sonnenzeichen hast du denn?

Und woran könnte Frau Steinbock denn festmachen, dass du Interesse an "mehr" hast?

Möchtest du dich denn zurückziehen oder was rät dir dein Bauchgefühl?

Liebe Grüße

Gefällt mir
8. Juli um 13:24
In Antwort auf waage1964

Hallo gema,

welches Sonnenzeichen hast du denn?

Und woran könnte Frau Steinbock denn festmachen, dass du Interesse an "mehr" hast?

Möchtest du dich denn zurückziehen oder was rät dir dein Bauchgefühl?

Liebe Grüße

Hallo Waage1964, 

gestern habe ich die Antwort auf all meine Fragen bekommen, sie hat sich einfach nicht verliebt. Ich bin Schütze. Lg

Gefällt mir
8. Juli um 22:42

Hallo gema,

das passiert leider. 

Zumindest hast du nun Klarheit für dich und kannst dich, wenn du soweit bist, neu orientieren. 

Ich wünsche dir, dass du "die Richtige" für dich findest und glücklich wirst!

Liebe Grüße

Gefällt mir
21. Juli um 22:01
In Antwort auf gema

Hallo Ihr Lieben, 

mein 1. Thread und ich bin gespannt auf Euch und Eure Meinungen. 

Kurz zu mir, ich bin 36, lesbisch und habe vor 6 Wochen eine Steinbockfrau kennengelernt. Alles lief toll, haben uns oft gesehen, sie kam zu mir und umgekehrt. War sogar einen Tag allein in Ihrer Wohnung, weil sie gearbeitet hat, ich habe auch mehrmals bei ihr geschlafen. Sie kochte für mich, war aufmerksam. 
Seit einigen Tagen merke ich jedoch, dass sie sich zurückzieht. Emotional. Keine diversen Smileys (😘) mehr, kein "wann sehen wir uns" oder andere Nettigkeiten. 

Unsere Konversation ist eher banal und alltäglich (Job, etc.). 

Es ist nichts zwischen uns passiert was dies hätte auslösen können, zumindest habe ich nichts bemerkt. Vor 8 Tagen haben wir uns zuletzt gesehen und solang war die Spanne bisher nie. 

Nun habe ich gelesen, dass Steinböcke sich gerne mal zurückziehen, wenig Emotionen zeigen und ich habe versucht es darauf zu schieben. 

Gefragt was los ist habe ich bisher nicht, aus Angst. Ich weiß, was könnte denn schlimmeres passieren, als dass sie nicht mehr will, aber sie meinte zu mir, sie will immer ehrlich und aufrichtig sein, daher denke bzw dachte ich, sie wird schon was sagen, wenn was nicht stimmt. 

Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten soll? Ebenfalls zurückziehen? 

Lg

Gaaaaanz normal! Bin selber Steinböckin und ich brauche ständig meine Zeit für mich. Ich habe dann auch keine Energie mich großartig "abzumelden". Ich muss dann einfach meine Emotionen sortieren und auftanken. Steinböcke ziehen sich auch manchmal dann zurück, wenn sie besonders viel empfinden.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen