Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Frau - Zwilling Mann

Steinbock Frau - Zwilling Mann

27. Juli 2017 um 10:37

Ich bin Steinbock Frau (10.01.93, Asz. Löwe) und bin mit einem Zwilling Mann (14.06.92, Asz. Skorpion) jetzt ein Jahr zusammen. Und bis jetzt war es ein Auf und ab natürlich, aber mehr ein ab. Es gibt immer wieder Streit, aber so unnötigen Streit auch. Ich glaube oft will er einfach nur Aufmerksamkeit. Er ist auch ein schlechter Verlierer und geht gleich in die Luft wenn er schlechte Karten hat. Auch wenn irgendwas nicht so läuft, wie er es sich vorgestellt hat, fliegen gleich die Fetzen, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich kann nicht gerade sagen das er der typische Zwilling ist ? Meine Mutter ist nämlich auch Zwilling mit Asz. Skorpion und komplett anders. Natürlich hängt das auch viel mit der Persönlichkeit zusammen, aber die 2 sind eigentlich so unterschiedlich und ich hab auch noch nie einen Zwilling gesehen der so drauf ist ​ Ich streite mit meiner Mutter nie und komme gut mit ihr aus, aber wie gesagt, mit meinem Freund ist das wieder so anders.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie zeigen fischemänner abneigung oder zuneigung?
Von: valeriegeg
neu
25. Juli 2017 um 1:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook