Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock gestehen dass man verliebt ist?

Steinbock gestehen dass man verliebt ist?

1. November 2007 um 21:16

Hallo, was meint ihr? Bin verliebt in einen Steinbock und möchte ihm es gerne sagen. Soll man bei STeinböcken in die Offensive gehen? Sie sind ja schon sehr verschlossen und brauchen ihre Zeit. Kommen sie selber auf einen zu wenn sie Interesse haben?
Liebe Grüsse
Eure Mia

Mehr lesen

1. November 2007 um 21:32

Gewissheit?
Ich habe es durch die Blume versucht. Leider bin ich jetzt genauso schlau wie vorher. Er braucht halt Zeit. Ich denke ein Steinbock möchte sich seinen Gefühlen sicher gehen. Solange er weiß, dass du dich für ihn interessierst, warte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2007 um 21:36
In Antwort auf anne_12252178

Gewissheit?
Ich habe es durch die Blume versucht. Leider bin ich jetzt genauso schlau wie vorher. Er braucht halt Zeit. Ich denke ein Steinbock möchte sich seinen Gefühlen sicher gehen. Solange er weiß, dass du dich für ihn interessierst, warte.

Ja
durch die Blume hab ichs auch versucht aber halt nie richtig das er wusste was ich wirklich will! Sollte man mal mutig sein und es einfach probieren??? Denke sonst wird das nie was!
Was meint ihr???

2. November 2007 um 10:27
In Antwort auf chelle_12839690

Ja
durch die Blume hab ichs auch versucht aber halt nie richtig das er wusste was ich wirklich will! Sollte man mal mutig sein und es einfach probieren??? Denke sonst wird das nie was!
Was meint ihr???

Klares
für probieren und mutig sein. Kommt drauf an, wie das bei euch genau aussieht, aber wenn er es nicht so sieht, wartest du bis zum St.Nimmerleinstag und grübelst, wenn er es genauso sieht, dann ist das doch auch gut

2. November 2007 um 20:21
In Antwort auf dinis_11950078

Klares
für probieren und mutig sein. Kommt drauf an, wie das bei euch genau aussieht, aber wenn er es nicht so sieht, wartest du bis zum St.Nimmerleinstag und grübelst, wenn er es genauso sieht, dann ist das doch auch gut

Ja
werde mich wohl überwinden. Soll ich es ihm ins Gesicht sagen oder lieber per mail? Mögen es Steinböcke direkt dass man sagt das man sich verliebt hat oder lieber so das ich mir vorstellen könnte eine Beziehung mit dir zu führen????
Danke für eure Hilfe.
Gruss,
Mia

3. November 2007 um 10:09

Ja
werde mich wohl überwinden. Soll ich es ihm ins Gesicht sagen oder lieber per mail? Mögen es Steinböcke direkt dass man sagt das man sich verliebt hat oder lieber so das ich mir vorstellen könnte eine Beziehung mit dir zu führen????
Danke für eure Hilfe.
Gruss,
Mia

Sag
es ihm wenn du die Möglichkeit hast leiber direkt, Mail würde ich nur machen, wenns nicht anders geht.

3. November 2007 um 15:56

Sie kommen auf einen selber zu...
wenn von ihrer Seite Interesse vorhanden ist!!! Nur manchmal ist es nicht einfach, zu merken wenn sie interessiert sind!!! Was ich mich damals über meinen Kollegen geärgert hab... Aber ich bekam ihn dann doch!!!

5. November 2007 um 19:34

Ja
Danke für eure Hilfe.
Gruss,
Mia

Ich bin selber ein Steinbock!
Ich kann nur von mir aus sprechen!

Ich zeige keine emotionen oder Gefühle, somit weiß keiner wie er mir
weh tun kann!
Ich an deiner stelle würde ihn nicht darauf ansprechen
dann zeigst du `schwäche` und er weiß woran er ist und der Reiz ist
weg.
Lass ihn zappeln meld dich nicht mehr nach 3 spätestens 4 Tagen
kommt er wieder auf dich zu!
Gib ihn nicht richtig zu Spüren woran er ist!
Er kommt dann von ganz alleine und spricht dich dann an!
Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 0:53

Also
Habe mich endlich getraut! Konnte es leider nur schriftlich tun! Habe ihm halt geschrieben dass ich mich in ihn verliebt habe und das ich das ehrlich meine...
Ja, dies ist jetzt 6 Tage her und ich habe darauf KEINE Antwort bekommen!!! Bin so enttäuscht, er hätte mir doch wenigstens antworten können! Ist dieses Verhalten bei Steinböcken normal? Brauchen sie Zeit um darüber nachzudenken ob sie eine Beziehung möchten? Ich denke wenn er wirklich was wollte hätte er mir doch gleich geantwortet, oder????
Eure Mia

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 10:43

Also
Habe mich endlich getraut! Konnte es leider nur schriftlich tun! Habe ihm halt geschrieben dass ich mich in ihn verliebt habe und das ich das ehrlich meine...
Ja, dies ist jetzt 6 Tage her und ich habe darauf KEINE Antwort bekommen!!! Bin so enttäuscht, er hätte mir doch wenigstens antworten können! Ist dieses Verhalten bei Steinböcken normal? Brauchen sie Zeit um darüber nachzudenken ob sie eine Beziehung möchten? Ich denke wenn er wirklich was wollte hätte er mir doch gleich geantwortet, oder????
Eure Mia

...
evtl geduld, ich weiß sagt sich so einfach, aber eine antwort solltest du schon noch bekommen, hoffentlich. kann nur von mir ausgehen, und ich würde jemand ehrlichgesagt nicht so lange quälen mit ner antwort.
gestern war anscheinend tag der wahrheit, hab mich gestern auch getraut...

9. Dezember 2007 um 18:16

Hallo
ihr Lieben!
Bin schon sehr traurig, denn der Steinbock hat sich nicht mehr gemeldet! Meine Mail hatte ich vor 6 Wochen geschrieben!!! Habe gedacht dass Steinböcke ehrliche Menschen wären. verstehe ihn einfach nicht bei unserem Treffen sagte er noch dass es mit mir was tiefgreifendes würden könnte und er wollte gerne mit mir ein we verreisen und für mich kochen usw. So ein Arsch, war doch alles nur gelogen! Das schlimmste ist das man ihn nicht so einfach vergessen kann...
Noch einen schönen 2. Advent
Eure traurige Mia

9. Dezember 2007 um 18:19

Hallo
ihr Lieben!
Bin schon sehr traurig, denn der Steinbock hat sich nicht mehr gemeldet! Meine Mail hatte ich vor 6 Wochen geschrieben!!! Habe gedacht dass Steinböcke ehrliche Menschen wären. verstehe ihn einfach nicht bei unserem Treffen sagte er noch dass es mit mir was tiefgreifendes würden könnte und er wollte gerne mit mir ein we verreisen und für mich kochen usw. So ein Arsch, war doch alles nur gelogen! Das schlimmste ist das man ihn nicht so einfach vergessen kann...
Noch einen schönen 2. Advent
Eure traurige Mia

Ach
soll ich das jetzt alles so lassen? Oder noch einen Versuch starten?
Was meint ihr???
Mia

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen