Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock hält sich alle Frauen warm...

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2008 um 15:30
C
chris_12316070
10.10.08 um 14:14

Hallo! Hab mal eine Frage! bin mit einem steinbock zusammen seit 4 jahren ich selbst bin schütze. er hat viele bekannte aber wenige echte freunde...jedenfalls kann er nie absagen muss immer und überall dabei sein. ich weiß, dass er früher einige weibl. bekannte hatte und die sich hin und wieder bei ihm melden mit ihm essen gehen wollen oder einfach nur kaffee trinken gehen wollen.
das problem: er sagt mir davon nix.er erzählt mir viel von seinen männl. freunden aber nie was von den weibl.
wieso macht er das? ist er sich nicht sicher? er sagt er hat keine hintergedanken dabei...aber dann kann er es ja sagen oder?
lg blindes1
danke für die antworten im voraus.

Mehr lesen

A
an0N_1190653599z
10.10.08 um 14:41

Hi


also meine erste Frage : wenn er es dir doch nicht sagt , woher weißt du es denn dann ?

Ich würde nicht gleich das Schlimmste vermuten . wahrscheinlich sagt er dir nix davon weil er nicht möchte das du dich aufregst oder dir unnötig Sorgen machst
Ich denke du misst dem Ganzen wesentlich mehr Bedeutung hinzu als dein Freund

Sag ihm doch einfach das er dir sowas ruhig erzählen kann Das solltest du allerdings raffiniert gaaanz höflich , nett und ruhig sagen und nicht gleich mit ausgefahrenen Krallen

lg
waldfee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chris_12316070
10.10.08 um 15:30

Also..
HI! ich hab das deshalb gesehen weil er gestern seine mailbox offen hatte und mich gebeten hat zu ihm zum pc zu kommen er möchte mir was zeigen und bei der gelegenheit habe ich gesehen, dass die zwei regen email verkehr haben! ich habe ihn natürlich angesprochen darauf und ich merkte es ist ihm peinlich weil er da immer gleich reagiert.
naja ich weiß nicht nachdem er mir sonst alles erzählt und er weiß, dass es mich nicht stört wenn er es mir sagt, kann ich dem ganzen nicht viel abgewinnen ich bin sehr enttäuscht, denn ich sage ihm immer wenn ich mit leuten weggehe und wenn mich ein alter bekannter auf einen kaffee einladen möchte. ich frage ihn sogar ob ihn das stört!!
lg und danke für die antwort.

Gefällt mir

Anzeige