Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock, hilfe ich blicke nicht mehr durch

Steinbock, hilfe ich blicke nicht mehr durch

4. November um 14:45

Hallo ihr lieben,

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe es gibt hier ein paar Steinbock (männer) die mir vielleicht die Augen öffnen können.

Ich (Jungfrau) bin mittlerweile unsterblich in einen Steinbockmann verliebt. Angefangen hat aber alles über ihn. Kennen uns schon länger. Sind im gleichen Verein tätig. Sehen uns also regelmäßig min. 1x die Woche. Ich mochte ihn schon immer sehr. Er ist ein ganz herzlicher und freundlicher Mensch mit viel Humor. Irgendwann sind wir mehr in Kontakt gekommen und haben uns besser kennen gelernt, haben mehr miteinander gequatscht usw. Vor einigen Wochen dann fiel mir auf einmal auf, das er mich heimlich beobachtet. Er hat mich viel und lange angeguckt aber schnell weg geguckt wenn ich es gemerkt habe. Desweiteren hat er sich aufeinmal ständig in meiner Nähe aufgehalten. War immer nahe bei mir. Hat sich in meine Gespräche eingeklingt und Sachen die ich gesagt habe auf sich persönlich bezogen. Er hat Scherze mit mir gemacht und war überglücklich wenn er mich zum lachen bringen konnte. Das alles hat dazu geführt das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Nun muss man dazu sagen, ich als Jungfrau bin nun nicht die Flirtqueen schlecht hin, es fällt mir schwer Gefühle zu zeigen, aber irgendwie musste ich mich ja bemerkbar machen, was garnicht so einfach war, denn einfach nach einem Date fragen geht garnicht ich habs hinbekommen das wir wenn wir mit dem Verein unterwegs sind mit dem gleichen Wagen fahren. Ich mit ihm mit, oder er bei mir mit. So konnte man sich mal etwas privater unterhalten. Wir haben über die Arbeit gesprochen. Was er macht was ich mache usw.
Irgendwann habe ich ihn bei FB angeschrieben und habe versucht kontakt zu bekommen was auch geklappt hat. Hier mal ein nettes Hallo dort mal ein lieber Gruß aber es ging immer von mir aus und ein großartiges Gespräch kam jetzt nicht zu stande. Die Zeit verging und die blicke wurden mal mehr mal weniger geflirtet wurde schon, aber irgendwie auch nicht und man drehte sich im Kreis.
Es macht mich Wahnsinnig nicht zu wissen was das alles zu bedeuten hat, aber fragen war auch nicht meins. Also beschloss ich mehr kontakt her zu stellen. Sind zusammen in der Whatsapp gruppe unseres Vereins, habe ihn darüber angeschrieben und unsere nächste Fahrt angesprochen und ob er bei mir mitfahren möchte. Was er dann auch zugesagt hat. Bei der Rückfahrt hat er erzählt das er noch kochen möchte und hin und her überlegt was usw also dachte ich frag ihn doch ob wir zusammen kochen und essen wollen was er mir mit einem klaren Nein deutlich gemacht hat das er das nicht möchte. Ok! Denn eben nicht. Ziemlich verdutzt vom Korb habe ich ihn dann ziehen lassen. Beim nächsten treffen dachte ich mir ignorier ihn einfach und gut ist. Aber er hat es mit allen regeln der Kunst geschafft es so hinzubekommen das er bei mir im Auto mitfahren musste und hat es mit einem breiten grinsen genossen bei mir einzusteigen. *bis dahin zum Vorgeplänkel, jetzt gehts an eingemachte.

Seit wir über Whatsapp schreiben, kommt auch öfter mal was von ihm. Kam jetzt echt schon vor das er zuerst schreibt *WOW! Welch ein Erfolg dachte ich.

Jetzt hatten wir die Situation das wir zu dritt nach einem Auftritt zusammen standen und die eine person sich verabschiedete und uns 2 allein zurück ließ. Prompt sagte er, er will mal rüber zu den anderen und ließ mich eiskalt alleine stehen. Das hat mich so gewurmt dieses Verhalten das ich mich auch nach hause verabschiedete. 2 stunden später kam dann ne Nachricht von ihm mit irgend einem salloppen spruch und ner kessen bemerkung. Toll.
Gestern dann war für mich das Ende der Fahnenstange erreicht. Ich schrieb ihn an und erklärte mehr oder weniger wie ich fühle und das er mir sagen soll wenn ich was von ihm verlange was er nicht geben kann oder will und ich es jetzt wissen möchte ob er sich in irgendeiner Form von mir belästigt fühlt.
Seine Antwort war grandios
Nein alles gut, immer so weiter machen.

Na toll was soll man damit anfangen?
Später fragte ich nochmal nach ob wirklich alles ok ist und er schrieb, es ist alles ok ich brauche wir wirklich keine Gedanken machen.

Freunde von mir deuten das so, daß er kein Interesse an mir hat aber er nicht im Stande ist mir das so zu sagen. Vielleicht auch um mir nicht unnötig weh zu tun. Was meint ihr? Bitte helft mir!

Und sorry für den langen Text...

Mehr lesen

4. November um 17:15

Gott der Typ hat null Interesse.... merkt aber dass du ihn anHimmelst.... das gefällt ihm

Gefällt mir

4. November um 18:14
In Antwort auf theola

Gott der Typ hat null Interesse.... merkt aber dass du ihn anHimmelst.... das gefällt ihm

Bin ich echt so blind vor liebe? 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unerklärlicher Lichtball
Von: bombrush
neu
4. November um 8:15
Bin skorpionfrau...fühle mich nie ernst genommen????
Von: linde76
neu
4. November um 2:14
Mars Konjuktion Saturn im 2. Haus
Von: geminilibra
neu
28. Oktober um 15:08
wie weit ist der merkur von der erde empfärntz
Von: user46582
neu
24. Oktober um 20:23

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen