Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock, ist er das Warten wert ?

Steinbock, ist er das Warten wert ?

21. August 2017 um 0:24

Hallo,
habe einen Steinbock vor ca 2 Jahren im internet kennengelernt wir waren hin und weg von einander (er:" du bist voll mein Typ, aber bin keine 16 mehr das ich mich schnell verliebe lass und das entspannt angehen) , haben 1 -2 mal die 3 Wochen was gemacht . Dann wo jemand mich angesprochen hat wegen mein Kind war er sehr traurig und schockiert und sauer, verstehe ich.Haben darüber auch gesprochen und er sagte das er das nicht könnte mit einem Kind , im weiter Gespräch wusste er dann doch nicht das was werden könnte, er sagte auch das er Angst hätte vor einer Beziehung (wegen seiner Vergangenheit) .er kamm trotzdem vorbei und hat dann auch mein Kind kennengelernt  Haben uns nach paar Monaten verabschiedet da ich das so nicht konnte da ich von ihm hin und weg war, er meinte er wäre traurig darüber das ich es jetzt wirklich denn Kontakt abbreche. 

Seit ca 3 Wochen haben wir wieder Kontakt. Er hat mir ein Kompliment gemacht (nach einem geposteten Bild von mir im onlineportal)haben dann etwas geschrieben da meinte er single ist am besten (sowas in der art)  darauf hin habe ich ihn gefragt ob wir nicht zusammen ein Kaffee trinken wollen da wir uns länger nicht mehr gesehen haben, er willigte ein und haben und dann unterhalten, darauf hin hat er mich angesprochen ob ich nicht mit ihm was Unternehmen wolle, daraufhin habe ich wieder gefragt , haben wie vorher mal im Gespräch erwähnt was trinken . Er kam zu mir wir haben etwas getrunken , auf dem Sofa kam es so rüber als ob er sich versuchte mir zu nähern, dann zur Nacht hin haben zusammen ins Bett gelegt (kein Geschlechtsverkehr) er sagte sein Herz schlägt seltsam schnell hat meine Hand dann genommen und auf seine Brust gelegt dann auch fest gehalten nach nee kurzen Zeit hat er sein arm unter mich gelegt und zig mich zu sich und sagte kommt näher zu gleich, haben gekuschelt und sind dann schlafen . Beim schreiben ist er so abweisend und so kalt...schreibt nicht viel aber antworten immer, von ihm was anschreiben angeht kommt nichts außer das eine mal wo er fragte ob wir was Unternehmen wollen. Aber wenn wir Zeit zusammen verbringen sucht er (aus meiner sicht) die Nähe zu mir. 

Was soll ich davon halten, hat er sich vllt umentschieden und ich muss ihm zeit geben oder will er nur ans Höschen?

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauche hilfe bei meiner Skorpione dame
Von: krebs803
neu
|
19. August 2017 um 11:43
Skorpion Frau braucht Rat wegen Skorpion Mann
Von: denise8981
neu
|
16. August 2017 um 10:25
Löwe Frau und Skorpion Mann
Von: loewin8909
neu
|
15. August 2017 um 20:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen