Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock junge verliebt in stier mädchen?

Letzte Nachricht: 18. August 2012 um 17:27
S
sylvia_12268628
04.08.12 um 21:45

hallo leute bin neu hier unswa deswegen weil ich eine frage an euch habe villt könnt ihr mir weiter Helfen ??

Ich Stier mädchen(16) habe einen steinbock jungen(15) auf einer strand party kennen gelehnt zu erst hat er mich nur angeguckt und hat angefangen mit mir späße zu machen und wo wir dann schon angetrunken waren haben wir gekuschelt den ganzen abend lang, immer wenn ich wohien gehen wollte hat er mich gefragt ob er mit kommen soll oder hat andere losgeschickt um mich zufragen ob ich wieder zu ihm komme.
Er meinte die ganzezeit das er aufmich aufpasst
er meinte ich riche gut habe schöne augen und meine Haare liebter auch meinte er
ich meinte dieganze zeit er soll mich nicht am bauch anfassen weil ich finde das ich da Fett bin ..er meinte ich bilde mir das nur ein und hat mich trotzdem stendig da angefasst wir haben auf jeden fall ganz lange gekuschelt..mehr nicht.
in der bahn hab ich ihm meine handynummer aufs handgelnk geschrieben und er mir seine.
und zum abschid haben wir uns auch ganz lange Umarmt und gedreht

noch an dem Gleichen abend habe ich von ihm in Facebook nachrichten bekommen...

Junge:
Junge: Na
Junge: tut mit leid falls es unpassend war..
also das ganze..du weißt schon...
Junge: wenn noch was ist oder du lange weile hast dann kannst du mich ja anrufen ;P

wir haben dan ein paar tage später geschrieben... aber er war ziehmlich abwesend und hatte kein bock zu schrieben..hat er mir auch selbst geschrieben das er gerade nicht die laune dazu hat und das er kopfschmerzen hat und stress hat...ich bin nicht drauf eingegangen und hab das thema gewächselt ich hab ich gefragtob ermorgen also sonntag mit noch mal zur strand party kommen will
er meinte das ers gerne machen kann ...hmmm

Leute meint ihr er will was von mir ? oder ist das alle nur getue .. und er wollte nur nett sein odersowas?!

schon mal im vorraus dankeschön !!

Mehr lesen

F
fillin_12477687
06.08.12 um 12:31

Hört sich doch super an?! Wie's aussieht hat er Interesse an dir, egal ob Steinbock oder nicht. Warte einfach ab wie es sich entwickelt
lg

Gefällt mir

S
sylvia_12268628
09.08.12 um 23:21

Es war der schlimmste fehler
Es war der schlimmster fehler ey ich war sonntag's dar..

wir haben wieder gekuschelt ..und dann waren wir im wasser und haben Geknutscht..und sowas halt..
den ganzen abend rum gebissen ..und soweiter und er war sowas von süß..war aufjeden ein schöner abend ..
er meinte er geht in eine Inzugs klinik am Montag also nächsten tag ..... aufjeden fall ist doch okey.. die anderen wussten jetzt auch nicht wirklich so bescheid..

so ich war heute mit na freundin auf dem Alexander platz ..da chilln die nehmlich gerne also freunde von mir ..boom er ist daa.. ich geh mit ihr da hien begrüß gleich alle ..und er Ignoriert mich eiskalt ...

wir waren den ganzen tag als gruppe so zusagen xD unterwegs ..und ich war Luft für ihn^^

hmm hab dann auch noch von meinem Besten freund gehört ..er soll so einer sein der mädels gerne abfüllt um dann mit den rumzumachen oder flach zulegen... hmm mit 15?.. ich merke eigendlich sofort wenn jungs nur nett zu dir sind um dich flach zu lagen ..aber ich hab mich wohl kräfftig getäuscht und das ist mir echt unangenehm... das greade ich drauf reinfalle .. grade soo weil er immer so nett war und auch ...ach was red ich es WAR EIN FETTER FEHLER

ALso Mädels dadraussen, Passt auf euch auf .. und auch wie nett er scheint wie süß er auch aussieht ... vertraut nicht immer euer instinkten ... Jungs können einem was gut vorlügen ..und iim entdefekt ist man dreck oder in meinem Fall Luft ..

Gefällt mir

M
malou_11874856
12.08.12 um 1:18
In Antwort auf sylvia_12268628

Es war der schlimmste fehler
Es war der schlimmster fehler ey ich war sonntag's dar..

wir haben wieder gekuschelt ..und dann waren wir im wasser und haben Geknutscht..und sowas halt..
den ganzen abend rum gebissen ..und soweiter und er war sowas von süß..war aufjeden ein schöner abend ..
er meinte er geht in eine Inzugs klinik am Montag also nächsten tag ..... aufjeden fall ist doch okey.. die anderen wussten jetzt auch nicht wirklich so bescheid..

so ich war heute mit na freundin auf dem Alexander platz ..da chilln die nehmlich gerne also freunde von mir ..boom er ist daa.. ich geh mit ihr da hien begrüß gleich alle ..und er Ignoriert mich eiskalt ...

wir waren den ganzen tag als gruppe so zusagen xD unterwegs ..und ich war Luft für ihn^^

hmm hab dann auch noch von meinem Besten freund gehört ..er soll so einer sein der mädels gerne abfüllt um dann mit den rumzumachen oder flach zulegen... hmm mit 15?.. ich merke eigendlich sofort wenn jungs nur nett zu dir sind um dich flach zu lagen ..aber ich hab mich wohl kräfftig getäuscht und das ist mir echt unangenehm... das greade ich drauf reinfalle .. grade soo weil er immer so nett war und auch ...ach was red ich es WAR EIN FETTER FEHLER

ALso Mädels dadraussen, Passt auf euch auf .. und auch wie nett er scheint wie süß er auch aussieht ... vertraut nicht immer euer instinkten ... Jungs können einem was gut vorlügen ..und iim entdefekt ist man dreck oder in meinem Fall Luft ..

Dein deutsch ist echt....
eine mischung aus

Gefällt mir

Anzeige
N
ngaire_12923242
14.08.12 um 21:46

Hallo,
sorry, bin ein paar kanten älter als du - aber seit jahren nun glücklich in der kombi ... stier - aber wenn ihr euch beide nicht etwas klasse zulegt, wird das vermutlich eher nichts. mein (sehr altmodischer) rat: gib dich als dame - und dein herr (falls er einer ist, und nicht nur irgendein "mann") wird gerne folgen ...

all the best,
m.c.

p.s. damen kleiden sich gepflegt, elegant und eher dezent, sind im zweifel eher unnahbar und beherrschen die deutsche rechtschreibung.
herren ergreifen die initiative!!!!
(sorry, klingt schrecklich, ich weiss - funktioniert aber )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gerry_12099753
14.08.12 um 22:26
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo,
sorry, bin ein paar kanten älter als du - aber seit jahren nun glücklich in der kombi ... stier - aber wenn ihr euch beide nicht etwas klasse zulegt, wird das vermutlich eher nichts. mein (sehr altmodischer) rat: gib dich als dame - und dein herr (falls er einer ist, und nicht nur irgendein "mann") wird gerne folgen ...

all the best,
m.c.

p.s. damen kleiden sich gepflegt, elegant und eher dezent, sind im zweifel eher unnahbar und beherrschen die deutsche rechtschreibung.

Hast du noch ein paar brauchbare tipps
im umgang mit dem sbmann? bin auch ein stierweibchen und wäre dir dankbar ob es besonderheiten gibt die zu beachten wären,also fernab der normalität. die böcke ticken wohl wirklich etwas eigen. vielleicht fallen dir besondere situationen und gegebenheiten ein. wie geht ihr denn miteinander um,welche rollenverteilung gilt bei euch im altag? eigenheiten,charakterzüge? man könnte auch direkter fragen,wie händelst du deinen ... damit ihr beide glücklich seid und er verrückt nach dir und bei dir bleiben will? lach.

Gefällt mir

N
ngaire_12923242
16.08.12 um 20:42

Sorry, bellara,
bitte, bitte, leg Dir etwas bessere Umgangsformen, Distanz zu Deinem Jungen, und bessere Rechtschreibung zu - ich fürchte, sonst wirst Du nie und nimmer einen "Klassemann" erobern, egal ob sbm oder nicht. Und bei sbm kannst du gift drauf nehmen, dass sie gesellschaflich klettern wollen... irgendein "girlie" von irgendeiner "strandparty" und/oder irgendeinem "facebook-kontakt" gehört da ziemlich sicher nicht dazu ...

all the best,
m.c.

Gefällt mir

Anzeige
N
ngaire_12923242
16.08.12 um 21:02
In Antwort auf gerry_12099753

Hast du noch ein paar brauchbare tipps
im umgang mit dem sbmann? bin auch ein stierweibchen und wäre dir dankbar ob es besonderheiten gibt die zu beachten wären,also fernab der normalität. die böcke ticken wohl wirklich etwas eigen. vielleicht fallen dir besondere situationen und gegebenheiten ein. wie geht ihr denn miteinander um,welche rollenverteilung gilt bei euch im altag? eigenheiten,charakterzüge? man könnte auch direkter fragen,wie händelst du deinen ... damit ihr beide glücklich seid und er verrückt nach dir und bei dir bleiben will? lach.

Hallo hoffnungsvoll ,
danke für deine nachricht, deine fragen sind nicht leicht zu beantworten. vielleicht etwas wichtiges: zeit, zeit, zeit - sowohl ... als auch stiere, denke, hassen es, unter zeitdruck gesetzt zu werden.also, sage ich zu ihm: denk mal über dies und jenes nach und in ca. 1 monat hole ich mir die antwort von dir ab. wir brauchen auch sehr viel freiraum alleine, d.h. kleben keinesfalls jede freie minute zusammen. uns ist wichtig, dass wir beide selbständig und frei bleiben - ob das "typisch" ist - keine Ahnung ... (aber, ich glaube schon, es macht einen Teil der Anziehung aus - der andere ist nicht immer "verfügbar")...
Wir wohnen getrennt und jeder macht seinen Alltagskram alleine ...(also auch er kocht, wäscht, putzt, bügelt für sein zeug)
wenn wir dann zusammen sind, natürlch: großer bahnhof er ist extra-männlich und ich extra-weiblich (hab z.b. viel geld in mehrere garnituren rein-seiden-nachtwäsche investiert, rauschende roben - der schätzt das und weiss auch die kosten )
ich bemühe mich einfach, etwas besonderes aus einem zusammensein zu machen - und er auch (100 %) ...
ich hoffe, das ist ein bisschen hilfreich.
all the best,
m.c.

Gefällt mir

S
sylvia_12268628
18.08.12 um 17:27
In Antwort auf ngaire_12923242

Hallo,

all the best,
m.c.

Danke
Danke für den tollen Tipp!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige