Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock, Kritik

Steinbock, Kritik

5. September 2010 um 18:00

Wie gehen Steinböcke mit Kritik um ? Können Sie das?

Mehr lesen

28. September 2010 um 12:10

absolut gar nicht!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 12:27

"Steinbock, Kritik"
Was ist bitte Kritik? Kennen wir nicht wolln wir auch nicht kennen Nein mal im ernst, damit haben wir so das ein oder anderen Problem. Ich zb.muss dann stets wiedersprechen und kann das dann auch noch zur einer Diskusion ausarten lassen.Muss aber auch dazu sagen, daß ich Kritiken annehm für mich im Stillen .Zugeben ist dann wieder ne andere sache

28. September 2010 um 14:04
In Antwort auf cili_12827940

"Steinbock, Kritik"
Was ist bitte Kritik? Kennen wir nicht wolln wir auch nicht kennen Nein mal im ernst, damit haben wir so das ein oder anderen Problem. Ich zb.muss dann stets wiedersprechen und kann das dann auch noch zur einer Diskusion ausarten lassen.Muss aber auch dazu sagen, daß ich Kritiken annehm für mich im Stillen .Zugeben ist dann wieder ne andere sache

...
das ist richtig, erst wehren sie sich dagegenund man bekommt vielleicht noch einen dummen spruch hinterher, dann.....vielleicht dann kommt die einsicht, aber manchmal ein wenig zu spät

29. September 2010 um 14:14

gar nicht so einfach

2. Oktober 2010 um 18:59
In Antwort auf chrissi2685

absolut gar nicht!!!!!!

Je nach dem...
Bei der Kritik kommt es auch immer darauf an, wie man sie verpackt. Auch bei uns Böckchen macht der Ton die Musik. Außerdem denke ich, dass SteinbockMänner und -Frauen da ziemlich verschieden sind.... Die Herren sind da etwas schwieriger und verstehen Kritik tats. leicht als Angriff. Kritisieren darf sie nur, wer ihnen nahesteht. Wir Frauen nehmen uns freundlich gemeinte Kritik sehr zu Herzen, denn wir sind, entgegen allem Anschein, sehr verletzlich.
lg
dairy

2. Oktober 2010 um 19:14
In Antwort auf ariel_12886703

Je nach dem...
Bei der Kritik kommt es auch immer darauf an, wie man sie verpackt. Auch bei uns Böckchen macht der Ton die Musik. Außerdem denke ich, dass SteinbockMänner und -Frauen da ziemlich verschieden sind.... Die Herren sind da etwas schwieriger und verstehen Kritik tats. leicht als Angriff. Kritisieren darf sie nur, wer ihnen nahesteht. Wir Frauen nehmen uns freundlich gemeinte Kritik sehr zu Herzen, denn wir sind, entgegen allem Anschein, sehr verletzlich.
lg
dairy

Klar...
aber die Böckis kann man so schlecht einschätzen

2. Oktober 2010 um 20:56

Sind wir so?
also schlecht einzuschätzen.... von einem Skorpion?

grüüüüüüübel

Vielleicht trefft ihr Skorpione mit eurer Kritik auch ganz selbstverständlich unseren wunden Punkt??
lg

4. Oktober 2010 um 16:15
In Antwort auf ariel_12886703

Sind wir so?
also schlecht einzuschätzen.... von einem Skorpion?

grüüüüüüübel

Vielleicht trefft ihr Skorpione mit eurer Kritik auch ganz selbstverständlich unseren wunden Punkt??
lg

@dairy79
Das können wir gut. Aber mal im allgemeinen, sind die Böckis kritikfähig ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen