Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann abwarten oder Interesse zeigen?

Steinbock Mann abwarten oder Interesse zeigen?

7. August 2016 um 20:23

hallo, es handelt sich um einen Steinbock mann aus der Singlebörse, er ist momentan nie online aber ich hatte ihn angeschrieben da er mir gleich sehr sympathisch rüber gekommen ist und mir sehr gut gefällt. Da in seinem Profil steht er reist sehr gerne habe ich ihn gefragt ob das was mit seinem Job zu tun hat und welche Hobbys er so hat, halt was allgemeines und gesagt dass ich mich freuen würde von ihm zu hören und wir uns dann vielleicht mal mehr schreiben können. Er hat es auch als gelesen markiert aber war seitdem noch nicht wieder on, was man an den Punkten sieht ob er sich eingeloggt hat oder nicht und zum Nachrichten lesen muss er das ja. Er hat es auch gleich am nächsten Tag gelesen aber noch nicht drauf geantwortet. Jetzt weiß ich nicht ob ich noch warten soll da ich vermute er ist noch im Urlaub und schreibt vielleicht erst später oder er hat meine Mail gar nicht als Interesse realisiert oder selbst auch kein Interesse. Habe gehört dass es bei den Steinböcken auch länger dauern kann bis die antworten oder es aus Unsicherheit und Angst vor Verletztung nicht tun. Das komische ist, mich schreiben etliche andere Steinbockmänner auch an wo ich nicht sehe dass sie angeblich nur schüchtern und zurück haltend sind. Ich selbst ertappe mich auch dabei wenn ich aus Neugier auf andere Profile klicke dass es öfters mal ein Steinbock ist lach also ne gewisse Anziehung ist wohl schon da. Ich bin eine Löwin und habe es normal nicht so mit warten und der Geduld, er ist mir aber sehr wichtig und ich würde ihn wirklich gerne näher kennen lernen, weiß aber nicht wie ich das über die Entfernung anstellen soll. Eigentlich wohnt er nicht mal weit weg von mir gerade mal 10 km. Sollte ich ihn vielleicht direkt fragen ob er überhaupt noch aktiv ist und an einem kennenlernen interessiert wäre? ich möchte ihn nicht bedrängen oder gar verjagen aber diese Situation macht mich gerade total nervös da ich seit 11 Tagen nichts von ihm gehört habe. Also was soll ich machen noch warten oder schreiben? ich weiß der Text ist sehr lange geworden aber ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

10. August 2016 um 16:56

Hallo Supernova
also ich würde erstmal abwarten.Vielleicht ist er im Urlaub oder auf Geschäftsreise.Ich denke mal wenn er zeit hat wird er auch antworten.
Bei den lieben Steinböcken brauchst du vieeel Geduld.Ich weiß wovon ich spreche.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 17:43
In Antwort auf kimmy_11966151

Hallo Supernova
also ich würde erstmal abwarten.Vielleicht ist er im Urlaub oder auf Geschäftsreise.Ich denke mal wenn er zeit hat wird er auch antworten.
Bei den lieben Steinböcken brauchst du vieeel Geduld.Ich weiß wovon ich spreche.

Hallo minkchen1
danke Dir für Deine Antwort was meinst Du denn wann ich ihn nochmal anschreiben sollte? es sind jetzt nun zwei Wochen um und vielleicht geht er ja auch gar nicht online sondern liest es dann nur über seine Mails wenn er Post bekommt. Er sollte nur wissen dass ich ihn ihm interessiert bin und ihn gerne näher kennenlernen würde. Habe ihm das wohl in der ersten Nachricht nicht so deutlich gemacht. Vielleicht will er auch gar nichts von mir und ich warte dann ewig. Ich möchte ja nur wissen ob ja oder nein weil ich mir sonst unnötig Hoffnungen mache. Er hat es vielleicht gar nicht so ernst genommen und daher frage ich ja ob ich ihn nochmal direkter anschreiben soll ... und dann werde ich ihm eh die Zeit geben da wenn nichts mehr kommt weiß man es dass er wohl nichts will, vorallem wenn er das wieder liest und nicht schreibt. In welchen Abständen sollte man denn einem Steinbock Interesse signalieren? nicht dass er jetzt denkt ich habe ihn schon abgehakt und prüft mich vielleicht wie ernst ich es meine

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 17:50

Wäre es denn schlimm ...
wenn ich ihn jetzt nochmal direkt sage dass ich ihn gerne näher kennen lernen würde? und wie ist das mit den Komplimenten - würde ihm gerne sagen dass er schöne strahlende Augen hat und man sehr viel Lebensfreude darin sieht, sehr sympathisch. Und dass sein Lächeln auch sehr süß und natürlich ist. Ich weiß das ist vielleicht übertrieben aber vielleicht mögen es die Steinböcke ja wenn man denen sagt dass man sie toll findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2016 um 17:57

Warte noch die Woche
dann würde ich ihn noch mal schreiben.Als ich mein Steinbockmann kennengelernt habe hat es Wochen gedauert bis das erste treffen war.Er wohnt auch nur 10 km von mir entfernt.Eigentlich sagen sie auch ob sie Interesse haben oder nicht.Aber wenn dann legen sie richtig los.Wie gesagt das kann etwas dauern.Ich bin auch sehr geduldig aber manchmal geht seine Ruhe und Geduld mir ordentlich gegen den Strich.Aber ich muß sagen die Geduld lohnt sich auch wenns schwer fällt.
Wenn du noch fragen hast frage ruhig. LG

10. August 2016 um 18:11

Und die Komplimente
soll ich ihm das sagen oder lieber lassen und neutral fragen? mir fällt es immer unheimlich schwer Geduld zu haben aber es ist wohl meine Lernaufgabe. Vielleicht wenn ich ihm am Wochenende dann schreibe dass er mir sagt ob er möchte oder nicht aber dann kann man es zumindest abhaken. Die Warterei bringt ja nichts wenn kein Interesse da ist aber das weiß ich eben nicht. Dann würde ich ihm nach weiteren zwei Wochen warscheinlich eh schreiben ... schade und dass er gar nicht mal so weit entfernt ist. Vielleicht wacht er dann auf. Ja das ist schon echt doof weil es auch nicht immer so leicht ist jemanden zu finden aus der Singlebörse der so nahe wohnt und wo alles andere auch passt. Das wäre halt ne Chance

10. August 2016 um 18:12

Ich möchte natürlich nicht
gleich negativ denken und bin Dir auf jeden Fall für jeden weiteren Tipp sehr dankbar

10. August 2016 um 18:18

Dass er es gelesen hat
ist schonmal gut und vielleicht auch dass es Zeit braucht. Hoffentlich hat er mich noch nicht gelöscht. Aber es soll ja bei den Steinböcken auch was heißen wenn die was Beständiges suchen und sich eben nicht sofort melden. Ob er mir das so direkt sagen würde wenn er kein Interesse hat weiß ich nicht da sich viele eben einfach nicht melden

25. Oktober 2016 um 11:15

und hat sich der stb gemeldet ? lg

25. Oktober 2016 um 18:57

Teil ihm irgendwas in der Art mit "ich will dich auf Augenhöge kennenlernen, dazu haben wir doch hoffentlich Zeit, oder ?(Da musst du dich halt disziplinieren und ggbfls ablenken).
SB stehen auf erwachsene Menschen. Banalitäten, Kinderheiten sind nicht so ihr Ding.
einige meiner besten Freunde sind SB's und wir schätzen Gegenseitig unsere Coolness, unseren Style und auch unseren Tiefgang. Treffen mit SB bleiben in Erinnerung.
Lass deinen Charme spielen, deine Souveränität, deine Ausstrahlung und deine königliche Besonderheit.
Das schätzen meine SB Freunde zumindest an mir. Mit Niemand kann ich besser auf Tour gehen. Sei kein Feigling, sei eine Königin.
Ich wünsch dir alles gute, wir Löwen halten zusammen😉

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club