Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-Mann Bekanntschaft Missverständnis

Steinbock-Mann Bekanntschaft Missverständnis

5. Dezember 2017 um 15:51

Was für Absichten hat er? Will er mich behalten damit ich mich per Video Chat offenherzig Zeige? Wieso ist er eifersüchtig obwohl er mir klar zu verstehen gibt, dass wir zusammen sind? Ich habe ihm gesagt, dass er mit 100 Frauen zu tun haben kann, weil es mich nicht interessiert. <- Reicht dass oder wie soll ich ihm vermitteln, dass ich uns nicht als Team Partner Liebespaar sehe? Ich schreibe ihm trotz meiner Instagram WhatsApp Posts die über ihn sind, wenn auch nicht direkt, nie an. Ich antworte ihm nur, wenn er mir schreibt. Allerdings like ich seine Instagram Fotos, wenn er Fotos Postet.

Ich habe im Urlaub jemanden kennengelernt, mit dem ich mich 1 Woche fast täglich getroffen habe aber meistens nur für 1 Stunde. Als Widder hat es nicht lange gebraucht, mich in ihn zu verknallen. Es war sogar Liebe auf den ersten Blick, so naiv das klingt.

Wir sind uns auch näher gekommen aber ich hab nicht mit ihm geschlafen. Seine Absichten sind mir bis heute unklar. Manchmal hatte ich den Eindruck er sei ein Fuckboy und er wusste auch, dass ich ihn für so jemanden halte. Ich finde toll und habe es Widder typisch gezeigt indem ich es 1- oft gesagt habe „du bist süß/gutaussehend/siehst besser aus als ich“ 2- Bilder von einem Paar in Instagram gepostet mit nem Text, der insgeheim natürlich an ihn ging und auch Songtexte gepostet die vermittelt haben, wir sehr ich ihn feier. 

Jetzt zu dem Problem: In WhatsApp ist auf meinem Profilbild neben mir ein Kumpel, den man nicht mal erkennt also lediglich seinem Arm sieht, .... Meine Steinbock Bekannschaft hat mich dann abgeschrieben und meinte ironisch „tolles Bild“ ist dass dein Freund? Daraufhin habe ich Ihm erklärt, dass der Junge auf meinem Profilbild nur ein Kumpel ist und ihn weil er eben bei dem Thema andere Jungs so komisch reagier, direkt Screenshot von meiner Telefonkontakt-Liste geschickt. Einfach weil seine Reaktion wegen dem Profilfoto mich so geschokt hat. Er daraufhin: „Du musst mir nichts erklären, es ist dein Leben“.

Wenn man jetzt die Vorgeschichte mit den ganzen Posts wo immer ein paar oder ähnliches zu sehen war und entsprechende Texte wie „du bist 1 von mio“  „du bist der beste“ und Songtexte zu sehen waren (er hat das alles gesehen auf Instagram) dann frage ich mich, ob er denkt, dass ich denke wir seien „ZUSAMNEN“ denn dass denke ich nicht und ich glaube er hat Angst, dass ich denke wir beide seien in Love.

Achja und nachdem ich so kalt angeschrieben wurde auf WhatsApp auch nach meiner Erkältung wollte er ne Video Unterhaltung. Haben dann über WhatsApp uns per Video Unterhaltung gesehen und ich war extrem schüchtern so dass ich mich nicht mal gezeigt habe aber ich hab ihn gesehen und nur gerdet.

meint ihr er mag mich doch? Ich meine wer hat schon den Nerv mit jemanden zu camen der sich nicht mal zeigt. Wie müssen zudem auf englisch miteinander reden weil ich seine Sprache nicht kann, er meine nicht und „eifersüchtig“ ist er scheinbar auch aber reagiert so trocken nüchtern und neutral wenn ich ihm beweisen will, dass ich nur ihn gut finde und mir alle Männer egal sind ganz gleich ob er in der Türkei ist und ich in Deutschland.  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Missverständnis Widder Steinbock
Von: ariesgirl10
neu
5. Dezember 2017 um 15:46
Missverständnis Widder Steinbock
Von: ariesgirl10
neu
5. Dezember 2017 um 15:45
Wassermann und Widder - Entscheidungen...!
Von: laloquita29
neu
1. Dezember 2017 um 10:29
Diskussionen dieses Nutzers
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Krebs-Mann
Von: ariesgirl10
neu
2. Januar 2018 um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest