Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock mann

Steinbock mann

21. September 2012 um 23:43 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 10:05

hallöchen,

wieder eine frage zum steinbockmann! hab mich jetzt etwas belesen und bin iwo drauf gestoßen das steinbockmänner kein oralverkehr mögen....an sich selber schon aber an der frau nicht. wie sind eure erfahrungen?

Mehr lesen

26. September 2012 um 16:00

Berechtigte Frage
Also das frage ich mich immer wieder auch!!!

Mein Steinbock mag es selbst (obwohl ich die 1. Frau war, die ihn (32) oral befriedigt hat, 4 feste Partnerinnen zuvor mochten dies nicht oder haben es nicht provoziert). Nur mag ich Oralverkehr sehr, aber mein Steinbockmann ist nur ein paar Momente aktiv. Dann soll es "klassischer" weitergehen, scheinbar. Auch bei der 69 verhält er sich so.

Ich hab versucht, dahinter zu kommen, aber naja, das ist ja ohnehin heikel mit Steinböcken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 22:57

Hmmm
hmmm... ja mitm reden haben sie es nicht so. und bloss nicht iwelche fragen stellen dann tritt man ihnen zu nahe. "mein" steinbock....so war ich sehr überrascht hat sich dafur ausgibig zeit gelassen und darüber war ich sehr verwundert weil ich i.wo gelesen habe das sie es sehr ungern machen ...er selbst geniesst es aber bei sich auch sehr! komisch alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 10:05

Stier hat ja geduld...
...und die zeit gebe ich ihm gern, auch weil ich sonst ja nix vermisse und ihn sehr liebe. er kommt stetig und mittlerweile schon übermäßig weit aus seiner steinbockzurückhaltung heraus, da ist für mich sowas auch zweitrangig geworden! und da das mit dem reden auch schon viel viel besser geworden ist und wir auch planen, zusammen zu leben, hab ich ja noch einige jahre zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen