Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann

Steinbock Mann

13. Dezember 2017 um 18:59

Hallo und zwar brauche ein Hilfe und das am besten von Steinböcken oder Steinbock Kennern 😅
Ich habe durch einen Chat einen Steinbock Mann kennengelernt, daraufhin haben wir auch nach einer Zeit die Nummern ausgetauscht und schreiben seit dem den ganzen Tag. Sobald er morgens aufsteht schreibt er mir bis er schlafen geht. Er hst mich mal anfangs sogar gefragt ob ich mich mal mit ihm treffen würde oder nur schreiben möchte. Habe ihm daraufhin geantwortet das ich mich gerne treffen würde. Seit dem sind jetzt zwei Monate vergangen. Ich habe mich auch getraut und ihn gefragt wie es aussieht und ob wir uns mal treffen können, seine Antwort war daraufhin " wir werden uns noch treffen" 
so meine frage ist, was soll ich darüber denken? Soll ich ihn nochmal fragen oder was geht in seinem Kopf vor? Will er mich nur hinhalten und seine zeit vertreiben durchs schreiben ? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest