Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann

Steinbock Mann

12. Februar 2018 um 11:21

Hallo! Ich bin eine waagefrau und aszendent steinbock. Habe vor 4 Monaten einen Steinbockmann kennengelernt. Haben gleich noch am gleichen Abend geküsst. Er hat sich dann gleich nächsten Tag gemeldet. Seitdem schreiben wir jeden Tag nur wenn ich das Thema treffen anspreche geht er mir aus dem Weg. Er schreibt mir nur wenn ein Fest in der Nähe ist ob ich auch bin. Wir reden dann immer normal auf den Festen aber er schweift öfters mit den Blicken ab und wirkt nervös. Meine freundinnen hab ihm am Fest gefragt was da jz is zwischen uns. Er hat angeblich gesagt das wir uns geküsst haben aber sonst nix is außer schreibeb und das er angeblich eine andere am Start hat.... Er weiß das ich ihm mehr mag als freundschaftlich aber auf solche smsn geht er nicht ein. Warum quatscht er überhaupt mit meine Freunde.... Er müsst das ja wissen das ich das alles erfrage. Spielt er ein Spiel aber warum schreibt er mir jeden Tag und wenn von mir mal nichts zurück kommt hab ich gleich 3 Sachen von ihm am Handy von gute Nacht bis guten Morgen. Ich werde nicht schlau aus ihm....... Vlt kennt wer von euch sowas.....

Mehr lesen

6. März 2018 um 20:45

Es ist eine destruktive Verbindung. Verlierst nur Zeit und lass ihn laufen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club