Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-mann interesse?

Steinbock-mann interesse?

15. Juli 2008 um 18:10 Letzte Antwort: 29. Juli 2008 um 9:46

hallo,
ich habe vor kurzem einen steinbock-mann kennengelernt. bin selbst krebs. wir haben uns bereits zwei mal getroffen. beide male sehr angenehm. viel geredet. haben uns auch geküsst nach unserem zweiten date habe ich ihm am nächsten tag eine sms geschickt, worauf er auch geantwortet hat. sogar sehr lieb. auf meine zweite sms, mit der frage ob wir die tage noch was unternehmen kam dann keine antwort. so, das war gestern wie ist das jetzt bei steinbock, glaubt ihr da kommt noch was und er überlegt oder hat keine zeit, oder hat er doch kein interesse? ist mein erster steinbock... hab ich vielleicht zu viel gemacht?
lg

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 15:59

Er plant..
na hoffentlich was schönes geduld ist nämlich nicht meine stärke.
ich zweifle nicht an mir, aber ich hab auch keine lust jetzt tagelang auf ein lebenszeichen von ihm zu warten. boah warum ist das immer so mühsam. entweder ich mag jemanden oder nicht. vielleicht und weiß nicht bedeutet nein. denn wenn man jemanden mag, dann weiß man das. oder?
und skorpion... nein danke. die haben doch alle einen schuss
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2008 um 16:31
In Antwort auf an0N_1265148499z

Er plant..
na hoffentlich was schönes geduld ist nämlich nicht meine stärke.
ich zweifle nicht an mir, aber ich hab auch keine lust jetzt tagelang auf ein lebenszeichen von ihm zu warten. boah warum ist das immer so mühsam. entweder ich mag jemanden oder nicht. vielleicht und weiß nicht bedeutet nein. denn wenn man jemanden mag, dann weiß man das. oder?
und skorpion... nein danke. die haben doch alle einen schuss
lg

In geduld muss du dich üben
wenn du einen steinbock möchtest, muss du viel geduld aufbringen. mein rat,lerne geduldig zu werden. mit den skorpionen hast du völlig recht.....!!
LG u viel erfolg

16. Juli 2008 um 23:39
In Antwort auf rika_12561240

In geduld muss du dich üben
wenn du einen steinbock möchtest, muss du viel geduld aufbringen. mein rat,lerne geduldig zu werden. mit den skorpionen hast du völlig recht.....!!
LG u viel erfolg

Das stimmt, ...
... mit einem steinbock braucht man sehr viel geduld. ich bin auch krebs und hab einen steinbock an der angel. mal ist er schnell beim melden, mal dauerts.

man weiß einfach nie, woran man an einem steinbock ist (zumindest ist das bei meinem steinbock so). er überrascht mich mit seinem merkwürdigen verhalten immer wieder auf's neue - wobei ich auch manchmal gar nimmer weiß, wie ich mich verhalten soll.

ich drück dir aufjedenfall die daumen!

lg, socke

p.s. kannst ja dann mal schreiben, wie es bei euch weiter ging - würde mich schon interessieren.

17. Juli 2008 um 20:01

Steinbock und skorpion
haben beide einen schuss. wobei der steinbock den letzten noch nicht mal hört.

lg eine widderdame

21. Juli 2008 um 10:27
In Antwort auf liv_12489868

Steinbock und skorpion
haben beide einen schuss. wobei der steinbock den letzten noch nicht mal hört.

lg eine widderdame

...
er hat sich wieder gemeldet und wir haben auch was zusammen unternommen es war sehr schön. aber ich bin vewirrt. einerseits ist er total lieb aber doch distanziert. ich weiß nicht woran ich bin. ich weiß nicht was ich tun soll und ob ich was tun soll. ich möchte mich nicht aufdrängen. aber wenn ich nichts tue könnte er glauben ich hab kein interesse. was ist also besser? warten, dass er was tut oder selbst die initiative ergreifen?
lg

21. Juli 2008 um 10:46

...
er hat sich wieder gemeldet und wir haben auch was zusammen unternommen es war sehr schön. aber ich bin vewirrt. einerseits ist er total lieb aber doch distanziert. ich weiß nicht woran ich bin. ich weiß nicht was ich tun soll und ob ich was tun soll. ich möchte mich nicht aufdrängen. aber wenn ich nichts tue könnte er glauben ich hab kein interesse. was ist also besser? warten, dass er was tut oder selbst die initiative ergreifen?
lg

Am Besten
Du wartest bis so einer mit einem Schuss vorbei kommt - Skorpi oder widder

21. Juli 2008 um 10:48
In Antwort auf farran_12832596

Am Besten

..
super rat. danke

21. Juli 2008 um 10:58
In Antwort auf farran_12832596

Am Besten

Tja...
...was sonst erwartest du von einem Skorpion?

21. Juli 2008 um 11:03

..
super rat. danke

Ups...
....sorry, bin aus der Übung - der Post war natürlich an deine Adresse gerichtet.

24. Juli 2008 um 2:13

...
lg

Das ist doch schon mal was, ...
... wenn er sich gemeldet hat und ihr was zusammen unternommen habt. dann warte doch einige tage und meld dich wieder bei ihm. er hat sich als letzter gemeldet und jetzt kannst du dich ja wieder melden. überleg dir was ihr machen könnt und frag ihn einfach ob er lust dazu hat.

bei meinem steinbock, hab ich mich kaum gemeldet, weil ich auch immer dachte, ich könnte ihm auf die nerven fallen. vorallem weil er meistens keine zeit für mich hatte, wenn ich mich gemeldet hab. irgendwann sprach er mich drauf an, warum ich mich denn so selten melde. und prompt, jetzt wo ich mich öfters melde, hat er auch immer zeit und meldet sich in letzter zeit auch fast täglich.

im grunde genommen ist doch der steinbock ziemlich ähnlich wie der krebs, er braucht auch das gefühl, das jemand interesse an ihm hat. er beobachtet viel (zumindest hab ich so den eindruck) - aber so sind doch wir krebse auch, oder?

lg

29. Juli 2008 um 9:46

Na,...

... gibt's schon was neues? *neugierig frag*

lg, socke

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen