Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock Mann ist mal so mal so

Steinbock Mann ist mal so mal so

27. Dezember 2012 um 14:53

Hi Leute bin das erste mal in ein Forum hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen
Also ich habe im Sommer habe ich einen steinbock Mann kenengelernt ich war für 3 Wochen besuch bei einer Freundin und er war der bruder von ihrem Mann anfangs hat er mich kein Stück in teressiert wie das halt so normal ist verbringt man automatisch Zeit miteinander irgendwann ist meine alte Karte abgelaufen und er hat mir eine Neue geschenkt am den tag bin ich alleine weiter zu meiner Tante gefahren weil ich so erschöpft war bin ich gleich eingeschlafen den morgen danach sah ich das er mich nachts angerufen hat habe aber nicht drauf reagiert so gegen Nachmittag hat er mich wieder angerufen das tat er dann 3 Tage hintereinander als ich dann wieder zurüc k bei meiner Freundin war habe ich erzählt das er mich jeden tag 10 mal angerufen hat sie daraufhin komisch bis vor kurzem hatte er doch eine Freundin :@ als ich das gehört habe wurde ich schon etwas sauer umd meinte LAUT wieso hat er mich dann angerufen ???????naja zwei Tage später sah ich ihn umd der war bisschen mies gelaunt bis er sagte du ich habe was gehört umd ich will nichts von dir !!!!!!!hahahahay ich dann so bitte. ????? Naja paar Tage später das war kurz vom ende war ich umd er Essen der hat sich wirklich sehr gut verhalten den Abend auf den Hause weg meinte er wollen wir nicht noch spazieren gehen ? Ich dann so klar warum nicht als wir spazierten hielt er die ganze Zeit meine Hand . Den morgen darauf haben wir Facebook getauscht so jetzt kommt's wo ich mich schon halb verliebt hatte umd mir dachte das er mir schreiben würde kam NICHTS !!!!!!!!!!bis ich ihn angeschrieben habe naja anfangs waren unsere Gespräche kalt was ich mir nicht so vorg estellt hatte nach einer Weile wurden unsere Gespräche immer besser nur habe ich mich letztens mit ihm kleines bischen gestritten wie sonst ab umd zu auch immer so heute habe ich ein Bild gepostet bei Facebook das ich Fieber habe obwohl er Online war hat er mir nicht geschrieben gute Besserung was ich ya von einem der meine Hand gehalten hat und jedesmal angerufen hat erwarten kann aber Nein nichts und erlich ich will nicht eingebildet klingeln aber so eine heßlige bin ich nicht denn jedesmal wenn ich ein Bild hochlade kam nie ein gefällt mir von ihm aber bei anderen Mädchen klickt er jedesmal auf gefällt mir das kann doch nur extra sein ???????? Naja jetzt weiss ich einfach nicht was ich machen soll werde aus ihm nicht schlau warum er sich so verhält !!!!!!! So ich wünsche mir das ihr mir vielleicht weiter helfen könnt danke im Vorraus

Mehr lesen

31. Dezember 2012 um 3:34

Es rennt dir nicht hinterher
Schon garnicht in der Kennenlern-phase.
Er hat deine Hand gehalten und du erwartest nun das er bei jedem pieps auf dich eingeht, dich umsorgt und sich mehrmals am Tag meldet ?

Hier und in allen anderen Foren dieser Art im Internet wird gerne der Satz gebracht:
"Wenn ich jemanden liebe, will ich ihn doch um mich haben, immer und so oft es geht" oft in Verbindung mit der Pauschalaussge "Wenn er sich nicht meldet, ist er nicht interessiert"

Leider funktioniert die Welt und schon garnicht jeder Mensch nach diesem schwarz/weiß Muster - schmink dir das also vorallem bei Steinböcken mal gleich ab.

Wir sind kein Mainstream, behandel uns nicht so mit dieser "Denke".
Akzeptiere das und entdecke wohlmöglich neue Welten oder bleib in deiner "einfachen Welt".

1 LikesGefällt mir

6. Januar 2013 um 22:52
In Antwort auf sbm83

Es rennt dir nicht hinterher
Schon garnicht in der Kennenlern-phase.
Er hat deine Hand gehalten und du erwartest nun das er bei jedem pieps auf dich eingeht, dich umsorgt und sich mehrmals am Tag meldet ?

Hier und in allen anderen Foren dieser Art im Internet wird gerne der Satz gebracht:
"Wenn ich jemanden liebe, will ich ihn doch um mich haben, immer und so oft es geht" oft in Verbindung mit der Pauschalaussge "Wenn er sich nicht meldet, ist er nicht interessiert"

Leider funktioniert die Welt und schon garnicht jeder Mensch nach diesem schwarz/weiß Muster - schmink dir das also vorallem bei Steinböcken mal gleich ab.

Wir sind kein Mainstream, behandel uns nicht so mit dieser "Denke".
Akzeptiere das und entdecke wohlmöglich neue Welten oder bleib in deiner "einfachen Welt".

...
Danke sehr nette Antwort !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen