Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Steinbock-Mann kommt er zurück?

Steinbock-Mann kommt er zurück?

20. Dezember 2010 um 21:29

Hallo zusammen,

ich Löwe-Frau und er Steinbock hat vor 8 Wochen mit mir Schluss gemacht. Nach der Trennung hatten wir zwar noch Kontakt, aber der ging immer von mir aus.

Was denkt ihr, passen wir überhaupt zusammen und wird er wieder zurückkommen?

Welche Erfahrungen habt Ihr gesammelt?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

24. Dezember 2010 um 9:57

...gute Frage...
Hallöchen, ich habe in etwa das gleiche erlebt wie du,...ich bin Löwin und er Steinbock. Wir waren 2 Jahre zusammen, immer wieder mit Schwierigkeiten aber auch, wie ich zumindest meine, sehr glücklich. Habe nie an seinen Gefühlen zu mir gezweifelt und war deshalb umso verständnisloser und verzweifelter, als er die Beziehung beendete. Der Kontakt ging damals auch fast ausschliesslich von mir aus, habe alles versucht, um wieder an ihn ranzukommen, leider vergeblich, sie sind eben "Dickköpfe". Das ist jetzt ein gutes Vierteljahr her und mittlerweile ruft er auch wieder von selbst aus an, besucht mich im Büro (wir arbeiten in der selben Firma) und auf meine Gratulation per Mail zum Geburtstag hat er mit einem "Bussi" geantwortet. Tja, ich weiß nun nicht, wie ich es deuten soll, ich halte mich weiterhin zurück, melde mich nicht, bedränge ihn nicht. Ich habe hier viel gelesen über Geduld und Vertrauen aufbauen, aber auch Freiraum lassen,....vielleicht ist das wirklich der Weg. Ob wir zusammenpassen?? Das hab ich mich auch schon oft gefragt, ich denke ja, wenn es auch nicht immer ganz einfach ist,...aber was ist schon einfach. Das faszinierende an diesem Mann, dem SBM ist, dass er einerseits unnahbar und eiskalt sein kann und andererseits der sensibelste Mensch ist, der lieben kann wie kein anderer.
Da ich nicht weiß, warum dein SBM es beendet hat und was vorgefallen ist, kann ich nur sagen, dass es prinzipiell immer möglich ist, dass "sie" zurückkommen,....ich hab es auch schon erlebt,....aber der Weg dorthin ist dann lang und mühsam. Alles Gute für dich, Grüsslis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen