Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Steinbock-Mann super lieb?

Letzte Nachricht: 26. Juni 2010 um 15:52
A
an0N_1211786999z
25.06.10 um 10:07

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe sehr viele Beiträge über den Steinbock-Mann gelesen.

Bin vor Kurzem ebenfalls an solch ein Exemplar geraten. Noch kann ich aber nichst von unterkühlt feststellen. Er ruft mich täglich mehrmals an, schreibt emails, läd mich zu Kurztrips ein (die ich bis jetzt alle abgesagt habe), macht sich Gedanken über die Zukunft, erzählt mir was er alles hat (als ob es darauf ankommt) und drängt ständig darauf mich zu sehen (ich würde es für dich tun, dass ich die 500 KM fahre, um vor Deiner Tür zu stehen) - was ich aber auch nicht möchte.

Kann es sein, dass sich solch ein (für mich momentan etwas ungewöhnliches, aber auch schönes) Verhalten von 100 auf 0 zurück fahren kann beim Steinbock??? Er macht sich schon Gedanken, ob sich meine beiden Kinder bei ihm im Wochenendhaus wohlfühlen würden, ob es für mich nicht möglich wäre mit dem ICE zu ihm zu fahren, um seine Firma anzusehen usw.

Ich muss dazu sagen, dass wir uns erst seit zwei Wochen kennen und mir das alles etwas zu schnell geht, aber irgendwie finde ich ihn auch total niedlich. Bin aber etwas überrumpelt und frage mich ständig, ob das so schnell wieder geht wie es gekommen ist.......

Hat jemand von Euch auch Erfahrungen mit einem netten Exemplar von Steinböckchen gemacht? Ist das anfangs normal und wie lange hält die Dosis an?

Liebe Grüße

Eva

Mehr lesen

K
kisha_11876164
25.06.10 um 16:25

Kann ich wohl bestätigen...
...was ferry sagt!

Meiner war anfangs genauso! Hat Andeutungen gemacht, von wegen vielleicht wäre ich gar nicht mehr lange single. Hat sich sauoft bei mir gemeldet, Unternehmungen vorgeschlagen, ist immer hergekommen etc. Bis ich zutraulicher wurde, dann hat er alles zurückgeschraubt, ich musste mich öfters mal melden....tja, inzwischen sind 5 monate ins land gezogen in denen er mich wohl ganz genau beobachtet hat - hat er mir selbst gesagt - und seit ein paar tagen sind wir nun offiziell in einer Beziehung!

Und der liebe, aufmerksame Kerl ist jetzt auch wieder da! Geduld lohnt sich also bei den lieben Steinböcken!

Viel Erfolg und genieß die Zeit und nutze sie, um ihn dir selber ganz genau anzusehen!
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dinis_11950078
26.06.10 um 15:52
In Antwort auf kisha_11876164

Kann ich wohl bestätigen...
...was ferry sagt!

Meiner war anfangs genauso! Hat Andeutungen gemacht, von wegen vielleicht wäre ich gar nicht mehr lange single. Hat sich sauoft bei mir gemeldet, Unternehmungen vorgeschlagen, ist immer hergekommen etc. Bis ich zutraulicher wurde, dann hat er alles zurückgeschraubt, ich musste mich öfters mal melden....tja, inzwischen sind 5 monate ins land gezogen in denen er mich wohl ganz genau beobachtet hat - hat er mir selbst gesagt - und seit ein paar tagen sind wir nun offiziell in einer Beziehung!

Und der liebe, aufmerksame Kerl ist jetzt auch wieder da! Geduld lohnt sich also bei den lieben Steinböcken!

Viel Erfolg und genieß die Zeit und nutze sie, um ihn dir selber ganz genau anzusehen!
LG

Ja
so sind wir, lieb

Du solltest ihm aber nicht ständig absagen, sonst könnte er denken du eierst rum und ist dann irgendwann weg.

Mal ne frage, warum mach ihr sowas überhaupt? Seid doch froh dass man auf euch zu kommt.

Gefällt mir

Anzeige