Steinbock Mann treibt mich in den Wahnsinn!!!
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch schon viel gelesen bzgl. des Steinbock Mannes. Ich versuche meine Story so kurz wie möglich zu halten...
Vor genau einem Monat habe ich im Internet einen Steinbock Mann kennengelernt Nummern getauscht viel SMS geschrieben, haben uns auch getroffen (initative kam von mir) haben uns weiter geschrieben...bis jetzt haben wir uns 3 mal getroffen. Wir verstehen uns super und sind auf einer Wellenlänge. Beim letzten Treffen sind wir uns etwas glaub ich zu nah gekommen, aber hatten keinen Sex ich hab abgeblockt.
Daraufhin hatten wir noch eine Woche Kontakt bis er sich komplett distanziert hat. Ich hatte ihn gefragt was los sei keine Antwort. ich habe ihn auch in Ruhe gelassen das ist jetzt eine Woche her... heute hab ich mir gedacht ich schreib ihm einfach und er hat geantwortet...unser Gespräch war eher SMALL-TALK WIESO GEHT ER SO AUF DISTANZ?
wie kann ich ihn für mich gewinnen...bzw. wie kann ich ihn dazu treiben sich wieder mit mir zu treffen? Ich bin eine Krebs-Frau und er hat es mir richtig angetan, weil er wirklich meinen Vorstellungen entspricht.
Bitte um Hilfe, wie ich mich weiter verhalten soll...denkt er ich bin zu leicht zu haben?
Danke im Voraus!
Mehr lesen
Hallo Zuckerpuppe
Lies mal hier, da stehen Antworten drin, die ich auch Dir geben würde:
http://forum.gofeminin.de/forum/f195/__f1533_f195-Langsam-ratlos-bei-Steinbockmann.html#8r
Mein Rat auch hier: Sei einfach da und hab Geduld.
"Wie kann ich ihn dazu treiben sich wieder mit mir zu treffen" - vergiss es. Wenn er Dich süß findet kommt er auf Dich zu.
"denkt er ich bin zu leicht zu haben"
Nein, Du hast ihn abgeblockt. Eher denkt er jetzt Du bist nicht zu haben. In solchen Situationen ziehe ich mich auch zurück um meine Gefühle zu überdenken.
Reich ihm die Hand, dann kommt er evtl. wieder aus seinem Schneckenhaus heraus.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Voll der blödMann
Sowas kann auch nur von einem steinbock Mann kommen gut das du nicht mit ihm geschlafen hast am ende würdest du die leidende sein und dir würde es noch schlimmer gehen
Naja ich kann dir raten nicht hinterher zu laufen er ist der Mann bleib stark aber sei nicht distanziert das schreckt die glaube ich ab
Vielleicht kommt wider was von ihm sei du selbst wenn du ihm nicht gefallen tust DANN HAT ER PECH !
Gefällt mir
Jasminliya's Steinbock Hass ist lächerlich
jasminliya ist wohl SBM geschädigt und heult sich nun hier aus.
Dein Anti-SBM Tripp solltest du besser im alten Jahr 2012 lassen.
Wie SBM 79 schon sagte, ist er verunsichert da du ihn abgeblockt hast. Habt ihr euch geküsst ? Du hast dann abgeblockt ? Vermutlich macht er sich Gedanken ob er zu schnell, zu weit bei dir gegangen ist und meldet sich daher nicht um dir Freiraum zu lassen und selbst die Situation zu analysieren.
Viele verschreckt sowas und daher meldet er sich nicht bzw. geht auf Distanz um abzuchecken wie du dich fühlst, ob du ihn noch magst oder ggf. für ein Draufgänger halten tust.
Gibt halt auch ... s die schnell zur Sache kommen und zu früh mit der Tür ins Haus fallen, vielleicht ist deiner so einer.
Gefällt mir
Wie SBM 79 schon sagte, ist er verunsichert da du ihn abgeblockt hast. Habt ihr euch geküsst ? Du hast dann abgeblockt ? Vermutlich macht er sich Gedanken ob er zu schnell, zu weit bei dir gegangen ist und meldet sich daher nicht um dir Freiraum zu lassen und selbst die Situation zu analysieren.
Viele verschreckt sowas und daher meldet er sich nicht bzw. geht auf Distanz um abzuchecken wie du dich fühlst, ob du ihn noch magst oder ggf. für ein Draufgänger halten tust.
Gibt halt auch ... s die schnell zur Sache kommen und zu früh mit der Tür ins Haus fallen, vielleicht ist deiner so einer.
Was ist eig
Eh eine frage was regst du dich über meine meinung auf???? Ich kann hier alles rein schreiben was ich will du könntest ja auch nett antworten oder kennst du sowas nicht du brauchst nicht öffentlich zu schreiben das meine meinung lächerlich sei !!!!!wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann antworte doch nicht drauf ich habe dich nicht drum gebeten mir so ne Antwort drauf zu geben auf sowas kann ich echt verzichten !!!
Warnen Antworten Favoriten
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Was ist bitte dein problem
Eh eine frage was regst du dich über meine meinung auf???? Ich kann hier alles rein schreiben was ich will du könntest ja auch nett antworten oder kennst du sowas nicht du brauchst nicht öffentlich zu schreiben das meine meinung lächerlich sei !!!!!wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann antworte doch nicht drauf ich habe dich nicht drum gebeten mir so ne Antwort drauf zu geben auf sowas kann ich echt verzichten !!!
Gefällt mir
Was ist bitte dein problem
ähmm...genau so wie du schreiben kannst, was du willst, kann hier jeder andere auch schreiben, was er will.
So böse war das Statement nicht, du regst dich übertrieben auf.
In nem anderen Thread haste ja sbm noch mal das gleiche posting gedrückt, wo es übrigens völlig aus dem Wind gegriffen und fehl am Platz war.
Gefällt mir
ähmm...genau so wie du schreiben kannst, was du willst, kann hier jeder andere auch schreiben, was er will.
So böse war das Statement nicht, du regst dich übertrieben auf.
In nem anderen Thread haste ja sbm noch mal das gleiche posting gedrückt, wo es übrigens völlig aus dem Wind gegriffen und fehl am Platz war.
Natürlich kann jeder seine Meinung äussern aber gleich eine Neue Diskussion öffnen mit der Überschrift das meine Meinung lächerlich sei finde ich nicht gerade nett
Gefällt mir